Jump to content

Cuckolding, dass Problem beider Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer haben keine Lust,sich auf ein Paar einzulassen - das hat mit Cuckolding erstmal nichts zu tun. Sobald man als Paar mehr sucht als schnellen Sex im one-night-stand, hat man die A ...karte.

Geschrieben

es gibt aber auch genügend anders gelagerte fälle nämlich wo es eine fantasie des mannes der frau ist und und wenn es konkreter wird er oder sie mehr und mehr dch nicht zum realen schritt bereit ist. dieses habe ich hier mehrfach erfahren und feststellen müssen

Geschrieben

Na dann hast du ja jetzt ausreichend Werbung gemacht...Mit dir wird alles anders und du bist besser als all die jenigen, die noch kommen werden. UND du hast natürlich: Zitat "du weißt wovon du sprichst" immer das richtige gehört um davon sprechen zu können. Komm raus aus deiner Traumwelt...das hier ist auch nur ein BettelThread ;) #iloveyou#nohomo^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wessen Geistes Kind du bist, hast du gerade großzügig in meinem Gästebuch kund getan. Gute Besserung 😂 PS: Wer zuletzt lacht, lacht am besten 😋 Btw: Danke für die Werbung^^

bearbeitet von zalandos
Geschrieben

Und wer Interesse hat, wie er wirklich tickt, darf sich gern bei mir melden, der bekommt einen Screenshot von seinen pn's an mich 😉

Geschrieben

Ich habe diese Probleme mit meinen Cuckold und Cuckquean Paaren nicht.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vormittagsficker:

Ich habe diese Probleme mit meinen Cuckold und Cuckquean Paaren nicht.

...Toll !

Geschrieben

Bei uns kommt ein anderer Mann erst in die Dame, wenn er sich vorher schon mal beim Türsteher vorgestellt hat. Das schließt Fakes aus und sorgt für den nötigen ersten Eindruck. Ist allerdings nichts für Vielficker, denn so bleiben die tatsächlichen Dates doch seeeeeehr überschaubar.

Geschrieben

Leider ist dem so, dass oft Verabredungen nicht eingehalten werden, auch es sich um geprüfte Mitglieder handelt. Bei Cuckold Paaren ist dieses noch häufiger vertreten.

Fantasie und Wirklichkeit sind eben zweierlei. Dazu scheinen viele nicht bereit zu sein.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sanja70:

Also bei "heißen Chats" werde ich schon skeptisch. Wer zu sehr auf Kopfkino aus ist, ist danach "befriedigt" und hat ja schon bekommen was er wollte.
Persönlich finde ich sachliche Absprachen viel erfolgsversprechender.

Ganz genau - ich jedenfalls hatte nach inzw. fast 20 Jahren in der Szene niemals ein Date mit irgendjemand, der es zunächst mal mit "heißem Chat" versucht hat - und ich glaube, auch sonst hatte das noch keiner. Anstatt sich hinterher darüber zu beschweren, könnte man es vorher durch unterlassen vermeiden, weil es quasi ein Grundgesetz ist, dass Chatter sich nicht treffen wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2undDu:

Viele Männer haben keine Lust,sich auf ein Paar einzulassen - das hat mit Cuckolding erstmal nichts zu tun. Sobald man als Paar mehr sucht als schnellen Sex im one-night-stand, hat man die A ...karte.

Ich würde "viele" mind. durch "die meisten" oder sogar durch "fast alle" ersetzen wollen ... B|

Geschrieben

Ich denke, dass es mehrere Möglichkeiten gibt.

Entweder hat der Mann nicht verstanden, oder es sind Misverständnisse aufgekommen.

Es ist halt nicht einfach, für gewisse Vorlieben den richtigen Partner zu finden. Daher istumso wichtiger, dass beider Seiten im Vorfeld komunizieren, wass die Wünsche und Vorstellungen sind. Auch zum gleichen Thema kann jeder andere Vorstellungen haben.

Die heutige Zeit ist einfach zu schnell / schnelllebiger geworden. Keiner nimmt sich mehr RICHTIG Zeit füreinander.

Würde der Fich übers Smartfon gehen, würde viele  das auch noch machen.

Generation Handy halt.

Die Herren der alten Schule werden zwar immer gewünscht, aber nur 20 bis 30 Jahre Jünger.

Geschrieben

Viele wissen gar nicht, was cuckholding ist, das sollte man vorher genau ansprechen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KeineNot:

Ein Treffen, dem das Paar mit großer Lust und Vorfreude entgegensah. Findet dies dann doch statt, hat der "zweite" Mann nicht verstanden worum es tatsächlich geht und sucht nur den schnellen Fick.

das wollen doch 99% von denen die sich wirklich treffen

vor 9 Stunden, schrieb KeineNot:

 Die unbedingte Miteinbeziehung des Cuckolds und dessen Lust an Demütigung je nach Stadium bleibt außen vor. 

Die meisten haben keine Ahnung davon und wollen sogar sich mit der Frau alleine treffen.

vor 9 Stunden, schrieb KeineNot:

Ich hatte bereits 2 langjährige Beziehung und es war unfassbar geil.

Das erzählen sie alle und dann steht im Profil "One Nigt Stand" unter Vorlieben, so wie bei Dir auch. 

 

vor 9 Stunden, schrieb KeineNot:

 Doch habe ich das Problem, dass Paare durch schlechte Erfahrung meist derart demoralisiert sind, dass zumindest ein Part gar keine Freude an weiteren Treffen und sie somit lieber unter sich bleiben. Traurig aber wie geht es Euch damit?

(Und ich brauche keine klugen Tipps, Ratschläge, Belehrungen etc von eben den Jungs, die es nicht verstanden haben. Ich weiß wovon ich spreche)

wenn man die ganze Zeit nur belogen wird, hat man irgendwann die Schnauze voll. Für die meisten Männer sind Frauen doch nur Lustobjekte und wollen nur Druck abbauen.

Ich könnte Dir als realer Cuckold sagen woran es bei Dir liegt, aber Du willst ja keine klugen Tipps. 

vor 9 Stunden, schrieb GM_666:

Hallo in die Runde .
Ja , da müssen wir auch zustimmen.
Erst heiße Chats , dann die Verabredung und nichts passiert , keiner kommt oder die falsche Adresse.
 

Wenn es im Chat schon heiß her geht, könnt ihr das abhacken. Solche kommen nicht, das sind Tastenerotiker. 

Geschrieben

Das ist ja schon mal schwierig, dass sich zwei Leute miteinander einig werden. Zu dritt fast ausgeschlossen, und SM ist schließlich sehr exotisch. Da muss man nicht enttäuscht sein, wenn es nichts wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2undDu:

Viele Männer haben keine Lust,sich auf ein Paar einzulassen - das hat mit Cuckolding erstmal nichts zu tun. Sobald man als Paar mehr sucht als schnellen Sex im one-night-stand, hat man die A ...karte.

die Erfahrung haben wir auch gemacht, die meisten wollen doch nur eine schnelle unkomplizierte Nummer. Wer One Nigt Stand ausschließt ist draußen oder wenn Frau darauf besteht dass der Mann mit dabei ist,wollen sie auch nicht. 

Die erzählen einen alles, und wen sie dann mal Erfolg hatten, werden sie überheblich und glauben, jetzt das richtige Konzept zu haben mit der sie jetzt jede bekommen. 

vor 6 Stunden, schrieb zalandos:

Und wer Interesse hat, wie er wirklich tickt, darf sich gern bei mir melden, der bekommt einen Screenshot von seinen pn's an mich 😉

hat uns auch gerade angeschrieben, der geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

die Erfahrung haben wir auch gemacht, die meisten wollen doch nur eine schnelle unkomplizierte Nummer. Wer One Nigt Stand ausschließt ist draußen oder wenn Frau darauf besteht dass der Mann mit dabei ist,wollen sie auch nicht. 

Die erzählen einen alles, und wen sie dann mal Erfolg hatten, werden sie überheblich und glauben, jetzt das richtige Konzept zu haben mit der sie jetzt jede bekommen. 

Merkwürdig, genau davon schrieb ich... Aber dann wünsche ich Euch weiterhin viel Glück auf der Reise. Etwas weniger Verbitterung hilft sicherlich

Geschrieben (bearbeitet)

Egal welche Variante ob Wifesharing oder Cuckold, sobald man den Spielpartner erst einmal völlig neutral und sexfrei kennenlernen möchte geht bei 99,9 % eh schon die rote Lampe an. Keine sofortige Sexoption = kein Interesse. Ausserdem bringt es auch absolut nichts, wenn die Interessen, Vorlieben, Fetisch nicht passen. Obwohl das den Meisten egal ist die nur mal eben *drüberrutschen* wollen. Kommt es wirklich mal zu einem neutralen Treffen, dann hört man danach nichts mehr von demjenigen, denn er hat gemerkt; Mist, die meinen das ja ernst mit sexfreiem Treffen zum Kennenlernen. Man lernt hier als Paar das Aussortieren!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KeineNot:

Merkwürdig, genau davon schrieb ich... Aber dann wünsche ich Euch weiterhin viel Glück auf der Reise. Etwas weniger Verbitterung hilft sicherlich

Wir haben nur von unsere Erfahrungen hier gesprochen. Aber man wird gleich als Agro oder verbittert abgestempelt, wenn man Ehrlichkeit erwartet. 

vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Egal welche Variante ob Wifesharing oder Cuckold, sobald man den Spielpartner erst einmal völlig neutral und sexfrei kennenlernen möchte geht bei 99,9 % eh schon die rote Lampe an. Keine sofortige Sexoption = kein Interesse. Ausserdem bringt es auch absolut nichts, wenn die Interessen, Vorlieben, Fetisch nicht passen. Obwohl das den Meisten egal ist die nur mal eben *drüberrutschen* wollen. Kommt es wirklich mal zu einem neutralen treffen, dann hört man danach nichts mehr von demjenigen, denn er hat gemerkt; Mist, die meinen das ja ernst mit sexfreiem treffen zum Kennenlernen. Man lernt hier als Paar das Aussortieren!

genau so ist das. das deckt sich mit unseren Erfahrungen. 

Passt auf dass er euch nicht gleich als verbittert abstempelt, wie uns. Es liegt ja an den Paaren, dass er nicht fündig wird, nicht an ihm. 

×
×
  • Neu erstellen...