Jump to content

Seid ihr spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

mich würde es mal interessieren,  ob auf poppen mehr Leute spontan sind oder müsst ihr alles immer voraus planen?

 

Ich bin eher spontan, sogar sehr spontan.

Schönen Sonntag an allen!

 

Lg

Geschrieben

Naja kommt drauf an wie ich Arbeiten muss, ansonsten bin ich auch spontan... 🤷

Geschrieben

Leider nicht spontan,schon seit meiner Kindheit nicht,muss schon etwas geplant werden.

Geschrieben

Sehr spontan wenn es in der Gegend ist

Geschrieben

Wenn so 1-2 Wochen Planung noch als spontan gelten, ja..dann bin ich spontan ;-)

Geschrieben

Eigentlich bin ich spontan. Berufsbedingt ist meine Spontanität extrem eingeschränkt. Daher kann ich leider nicht spontan sein, sowie ich es gerne wäre.

Geschrieben

Ich bin spontan, wenn ich sonst nichts weiter wichtiges zu tun habe.

Geschrieben

Spontanität ist bei den meisten bi Herren hier leider nicht wirklich gegeben... Was schade ist

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Also bezogen auf die Geilheit, plane ich z.B. Fickdates nicht Tage im vorraus, weiß ich, ob ich an dem geplanten Tag dann auch geil bin -)))

Geschrieben

Spontan immer das beste, aber wenn bei weiteren Strecken muss dann geplant werden, obwohl ich da immer sehr flexibel bin in meiner frei Woche....😁😏

Geschrieben

Für einen Kaffee bin ich spontan, für mehr zunächst nicht. Wenn man sich länger kennt..bin ich auch da spontan.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt... 🙄🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

(❁´◡`❁)wenn sonst nix weiter wichtiges ansteht,bin ich spontan,sehr spontan sogar.(❁´◡`❁)

Geschrieben

Es lohnt sich n7cht voraus 100 Jahren was planen, da kommt oft was dazwischen, und ja, ich habe niemals verstanden Leuten die mich anrufen bzw anschreiben und sagen ich möchte am den und den kommen ( zb ca 1 Monat)!
Wie kann man wissen was man in einem Monat macht, und pb man da lust hat?

Geschrieben

generell plane ich das meiste.... die weitesten  Termine derzeit sind im Juni und Oktober 2021 🙈. Aber, ich bin durchaus auch spontan ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal muss ich warten wie sich die sprittpreise entwickeln, ich möchte ja nicht mit teueren spritt in der gegend rumfahren.

wenn meine kollegen krank werden, muss ich mehr arbeiten, also muss ich erstmal fragen wie es ihnen geht.

in meinem kühlschrank stehen auch mal sachen, die nur noch 3 tage halten. ich kann ja dann nicht am ersten und zweiten tag alles in mich hineinstopfen, weil ich am dritten tag auswärts esse. also muss ich ersmal alles durchschauen, das was länger hält nach hinten und das was eher abläuft, nach vorne und mir überlegen wann ich auswärts essen kann.

nachts ist der strom günstiger. ich kann nicht einfach wegrennen wenn eine maschine wäsche wartet und am nächsten tag mehr geld fürs waschen bezahlen. also muss ich erstmal eine trommel befüllen.

die tiere wollen auch versorgt sein und frisches futter haben. wir legen uns das essen ja auch nicht 4 std vorher auf den teller.

aber ich würde schon sagen, dass ich sehr spontan sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn's um Party, Filmabend oder Essen gehen geht, bin ich spontan.

Geht es darum, eine wildfremde Person spontan zu treffen, lehne ich dankend ab.

Aber jeder wie er es mag.

Geschrieben

Ich bin NULL spontan, weil ich zeitlich super eingeschränkt bin

Geschrieben

Ich bin sehr spontan, wenn ich lange genug Zeit zum planen habe.

Geschrieben

Nö und bequem bin ich auch 😎

Geschrieben

Ich bin Ausgebucht! Daher ist meine Spontanität - eher gewissen Menschen vorbehalten. 😉

×
×
  • Neu erstellen...