Jump to content

Seid ihr spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontaneität muss wohl überlegt sein.

Geschrieben

Ich kann auch spontan sein ....

Geschrieben

Ich kann auch spontan sein ....

Geschrieben

Wie ist dein Tag heute verplant

Geschrieben

Wie ist dein Tag heute verplant

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich bin schon sehr spontan in meiner Freizeit.Allerdings habe ich noch den Hund.Nicht immer leicht den unterzubringen.

Warum ist der Hund nicht dabei? Gehört doch zum Gesamtpaket. 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Chichibella:

Und ich finde schade, dass igno im Forum wohl nur in eine Richtung und auf der Newsseite gar nicht funktioniert.

Ich nicht :tada:(A).

Geschrieben

Spontanität ist bei mir nicht möglich und nicht machbar. Mein beruflicher Dienstplan ist sehr dominant und auch unflexibel. Da muss dann jeder Scheiß vorgeplant werden, Dates sowieso - ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Umso ärgerlicher wars dann immer, ein Zeitfenster mühsam für ein Date freigekratzt zu haben, das dann aus ungeklärten Motiven nicht wahrgenomen wurde.
...Die "spontan-ist-immer-am-besten"-Fraktion habe ich eh im Verdacht, einseitig problemlos/jetzt,sofort entsaften zu wollen (siehe dazu auch unter Stichwort "Gratispuff"), statt sich auf eine geplante Begegnung einzulassen... aber hey, das ist nur ein Verdacht, ok?

Geschrieben

Ich weiß nicht mal was ich in 5 Minuten mache und wie da meine Laune ist, da plane ich absolut nichts...
Wenn ich mir hier mal alle Jubeljahre was zu poppen gesucht habe, dann war es für DEN Moment und nicht für 2 Wochen später....
Weiß ich ob ich dann horny bin? So ist das bei mir mit allem....
Anruf von ner Freindin: willst du morgen Frühstücken gehen? Abtwort: frag morgen früh, woher soll ich wissen, wie und ob ich lange schlafe, am Morgen hungrig bin oder überhaupt Menschen "erleben" möchte....

Geschrieben

Mahlzeit!! 
 

 

Immer....😎

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Susi18:

Geht auch mal spontan, wenn nicht grade Ferien sind.

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich bin schon sehr spontan in meiner Freizeit.Allerdings habe ich noch den Hund.Nicht immer leicht den unterzubringen.

Aber ein Hund ist doch okay...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lecklothar59:

Aber ein Hund ist doch okay...

Aber ich bin auch mal gern ungebunden unterwegs

Geschrieben

Spontan immer dann wenn ich einem Freund helfen kann oder mich eine Sache spontan interessiert. 

Und wenn es verrückt bis bekloppt ist .

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lioness:

leider bin ich nicht...muss immer was planen.😉

planen ist ja schon gut und vorfreude

Geschrieben

Planen mag ich persönlich garnicht , woher soll ich wissen das ich übernächste Woche um 15:20uhr geil bin ? Bei mir ist das eher spontan , man schreibt ein an ob die Lust da ist und wenn ja dann ja und wenn nein dann ebend nein .

Geschrieben

Tatsächlich war es bei mir bis jetzt so, wenn ich mich mit jemandem von hier getroffen habe, dann spontan, also spätestens am nächsten Tag. Meine Erfahrung sagt, dass es nichts gibt, wenn man wochenlang hin und herschreibt.

Und den Mann, den ich jetzt nicht mehr loslassen möchte, den habe ich auch ganz spontan getroffen - und das war mehr als gut. Und zwar sowohl das erste Treffen also auch alles, was danach kam.

Geschrieben

Wenn ich Zeit hatte, habe ich mich damals auch öfter spontan mit jemanden zum Kaffee verabredet.

Fand so etwas immer besser, als wenn man hier erst wochen/monatelang hin und her schreibt....

:confused: Andersrum ist es doch auch so wenn man losgeht am WE. Oder vertröstet ihr dann auch erstmal die Leute auf später bevor ihr dann doch eine Unterhaltung startet??

"Spontane Treffen" heißt auch hier auf der Seite nicht das es gleich immer um Sex geht....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Und ich finde schade, dass igno im Forum wohl nur in eine Richtung und auf der Newsseite gar nicht funktioniert.

Echt ich finde das super :-) Ich weiß nämlich, dass meine Beiträge von den Personen, die mich ignorieren, weiterhin fleißig gelesen werden und ich möchte die Personen auch weiterhin lesen :-)

Geschrieben

Wenn ich Zeit hab, bin ich auch spontan. 

Geschrieben

Spontan ist immer die einfachste Methode jemanden kennen zu lernen. Über das lange hin und her Geschreibe, da bleibt es meist beim Schreiben..... 

 

man muss ja nicht direkt im Bett landen.... 

Geschrieben

Sehe ich auch so. Bin selber zumindest sehr spontan, wenn der erste Eindruck stimmt. Das heißt aber nicht, dass mit Spontanität mit direktem Sex einhergeht.

×
×
  • Neu erstellen...