Jump to content

Seid ihr spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so spontan wie Hefeteig. Ich muss mich grundsätzlich mental vorbereiten - und am besten auf alles, was passieren kann. Entsprechend plane ich alles was überhaupt auch nur im Ansatz wahrscheinlich ist genau durch. Meist kommt es dann am Ende völlig anders (manchmal auch nur ein wenig anders), aber ich mache nichts ungeplant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe in keinster Weise auf Überraschung Besuch .

Ich stehe in keinster Weise auf ...Kannst du mal eben...

Ich bin keine Mitarbeiterin die mal eben ad hoc 10 Überstunden dran hängt.

Bei mir ist alles geplant und ich bin  ein 100% Organisator.

Morgens hängt der Zettel am Kühlschrank und so läuft es.

Spontan gibt es nicht in meinem Wortschatz.

Alles das verschafft mir aber eine ungemeine Zufriedenheit ,weil mein Leben  so sehr gut läuft!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wir sind absolut nicht spontan. Ausgiebiges neutrales Kennenlernen und eine rege Kommunikation ist Pflicht!

Geschrieben

Klar bin spontan..
Ich sitze den ganzen Tag mit gespreiztem Anus und offenem Mund zu hause und warte nur darauf das mich jemand ausfüllt.
Ich habe ja auch sonst nix zu tun ;-)

Geschrieben

Für Fremde bin ich nicht spontan.

Meine Spontanität ist gewissen, lieben Menschen vorbehalten.

Geschrieben

Spontan ist am schönsten 😉

Geschrieben

Vollkommenes Spontan sein muss man sich erstmal leisten können. Ich muss Arbeit, mache täglich Sport und muss nebenher noch essen, einkaufen, duschen usw. In meiner Freizeit bin ich auch spontan, sogar sehr spontan.

Geschrieben

Wir müssen planen, wir haben ein kind.
Ab einem gewissen Punkt im Leben, ist es nicht mehr so einfach.

Geschrieben

Spontan ist es zwar am schönsten.. aber ein wenig vorlauf brauche ich schon zum planen. (Job,Rasieren,Haare,Fahrt usw.) 😄

Geschrieben

Ich bin schon sehr spontan in meiner Freizeit.Allerdings habe ich noch den Hund.Nicht immer leicht den unterzubringen.

Geschrieben

Ich bin so spontan hier, das ich manchmal erst heute entscheide das ich gestern Sex hatte ... Denk mal drüber nach ;)

Geschrieben

Ich bin sehr spontan, wenn ich jemanden bereits kenne. Aber nicht, wenn nicht. Da brauch ich mehr Vertrauen zu. Denn ich weiss ja nicht, an was für einen Menschen ich bei Spontanität gelange. In wirklich äusserst seltenen Fällen passiert es mal ganz spontan.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

ob auf poppen mehr Leute spontan sind oder müsst ihr alles immer voraus planen?

Durch familiäre und berufliche Verpflichtungen bin ich nicht spontan...ich plane lieber voraus.

Geschrieben

wenn, dann treffe ich mich am liebsten noch am Tag wo man den ersten kontakt hat. Danach wird es stressig, beidseitig entstehen zu enttäuschende Erwartungen, oder auch Zweifel.

Geschrieben

Geht auch mal spontan, wenn nicht grade Ferien sind.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Sache an aber generell ja

Geschrieben

Wenn ich jmdn kenne dann evtl. Aber sonst eher nicht.

Geschrieben

.

Wenn ich genügend Zeit habe mich auf ein Date mit einer Frau, vorzubereiten - dann bin ich auch sehr spontan....:clapping:

.

Geschrieben

Ich werde ungern überrumpelt, von daher wenig spontan.

Geschrieben

Spontan für was? Spontan für Sex mit einem Fremden? Nee, das fällt für mich auch nicht unter spontan, sondern hat für mich immer eher den Touch von wahllos. Und das bin ich nunmal nicht.

Geschrieben

Inwiefern meinst du spontan ? 

Wenn mich ne Freundin anruft und fragt ob ich spontan Lust auf einen Kaffee habe , dann bin ich spontan . Braucht meine Familie mich , dann bin ich auch spontan . 

Schreibt mich hier jemand an und fragt ob ich spontan ficken will , dann bin ich sowas von unspontan . Für Fremde stehe ich grundsätzlich nicht auf Abruf bereit. 

Geschrieben

Spontan ist meistens am besten

Geschrieben

Bin nicht spontan und muss alles Planen

×
×
  • Neu erstellen...