Jump to content

Seid ihr spontan?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sofern es die Zeit erlaubt bzw Zeit habe ,kann ich auch sehr spontan sein ! Mir ist es spontan sowieso am Liebsten!  So fern ,die Entfernung, passt!  Weit voraus Planungen ist nicht mein Ding ,genauso mag ich es nicht,wenn man (im Vorfeld ) schon alles ausmacht!  Was und wie alles gemacht wird ! Das hat mit "Spontanität " nichts zu tun ! Man kennt sich meistens, persönlich, nicht ! Durch Schriftwechsel, schon ! Daher finde ich, sich treffen, unterhalten, sympathisch finden usw. und je nach Thema oder Wunsch ,würde auch"spontan " reagieren ! Ich finde ,"so spontane Aktionen " sind die Schönsten ! Da wir hier auf "Poppen.de" sind ,wissen wir alle ,um was es geht ! Etweder um" Schwänze oder Muschis usw ! Und nicht ums "Blümchen pflücken " ! Oder ? Wie weit,jemand "spontan " ist oder sein kann ,muss jeder/jede selbst entscheiden! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein - ich bin nicht spontan, da ich alleinerziehender Vater bin.

Als Alleinerziehende/er muss schon geplant werden, das scheint aber für viele hier ein Problem zu sein!:see_no_evil:

 

Meine Erfahrung hier zeigt, dass viele hier Vorurteile gegenüber Alleinerziehenden haben,

es scheint von vorn herein ein Ausschlusskriterium zu sein!

 

Man sucht ja hier nicht nach einen neuen Vater/Mutter für den Nachwuchs!

Man möchte ja jemanden finden, mit dem schöne Stunden verbringen kann.:hearts_around:

Alles ist eine Sache der Organisation, wo eine Wille - da auch ein Weg!

Geschrieben

"Spontan" ist doch dieser Mittelweg zwischen "chaotisch" und "langweilig"?

Den hab ich bisher nicht gefunden...

Und ja, ihr dürft auch den Spruch zitieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt ganz lange geplant, was ich jetzt mache und nun doch spontan gepostet. 🤷‍♂️?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gold-9748:

Hmm...mag jetzt im Moment spontan

Ich mag jetzt auch spontan . . . LG

×
×
  • Neu erstellen...