Jump to content

Seid ihr spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte ich nicht mein Kind zu bedenken wäre ich sehr spontan bzw flexibel aber leider sind viele Herren beleidigt wenn man sagt ich kann nicht bzw leider kein frei... Aber wenn man dann frei hat und die dann nicht können dann muss ich still sein und darf nix sagen??
Pustekuchen... Wenn ich zeit habe nutz ich diese gut aber leider sind dann die Männer nicht flexibel wie sie es immer frei sagen...
So euch noch nen schönen Abend, LG von der Katze

Geschrieben

Moin, kommt darauf an, was, wann, wo, mit wem - wenn alles passt, dann steht der Spontanität nichts im Wege.

Geschrieben

Nein, ich habe, auch wenn einige meinen von nicht, ein Leben außerhalb von poppen.de

Geschrieben

Wir sind mal spontan ( zb Sex) oder müssen auch mal was planen ( zb Urlaub).

Es kommt darauf an, was gerade bei uns ansteht.

Geschrieben

Spontanität will gut überlegt sein.

Geschrieben

für den richtigen kann Ich durchaus spontan sein 😁 aber eigentlich ist mir ein bisschen vorlaufzeit und Planung schon wichtig

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht Spontanität mit Wahllosigkeit verwechseln. Es gibt hier Spontanität, „trifft“ dann aber nicht jeden, der meint, er wäre auch spontan, sondern eben die, bei denen es passt.

Geschrieben

Vor ein paar Jahren war ich noch spontaner, heute geht das nicht mehr so einfach. Aber auch bei den Herren der Schöpfung muss man ja inzwischen einen Termin vereinbaren damit man sich treffen kann. Alle sooo busy

Geschrieben

kommt auf die situation drauf an. mal wird gut geplantes auch spontan über den haufen geworfen. und spontane ideen bis ins kleinste geplant.

Geschrieben

Bin ich grundsätzlich nicht. Halte das für leichtsinnig.

Ausnahme sind vertraute Situationen und Menschen. 

Geschrieben

Wenn man sich bereits kennt, kann es auch spontan sein.

Geschrieben

Immer wenn man sich gut versteht😊

Geschrieben

Ja, du bist so spontan das du jede nehmen würdest die nicht bei 3 auf'n Baum ist.

Geschrieben

Hier? Nein!
In der realen Welt bin ich sehr spontan, das waren die besten Erlebnisse. (damit ist nicht Sex gemeint.)

Geschrieben

Spontan bin ich bei Menschen die mir verdammt wichtig sind 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Spontan immer das beste, aber wenn bei weiteren Strecken muss dann geplant werden, obwohl ich da immer sehr flexibel bin in meiner frei Woche....😁😏

Da wird es meisten ne ganz heiße Nummer 🤭😉

Geschrieben

Du meinst spontan Beine breit? Weil irgendwer mich hier anschreibt und Druck hat? 😂 Auf keinen Fall. Bei Leuten, die ich gut kenne (und denen ich gern nahe bin), bin ich sogar äußerst spontan.

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan bin ich, sobald  ich Zeit dafür habe und das kommt im Moment eher selten vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider bin ich nicht...muss immer was planen.😉

Geschrieben

Sind doch Alle hier. Sind spontan mal auf der Plattform. Posten spontan. Weiß jetzt spontan nicht, was deine "spontane" Anfrage soll. Außer "spontane Eigenwerbung". Nicht sehr "spontanintelligent" von dir :no_good: :tada:.

Geschrieben

Spontan heißt für mich immer, dass die Leute nichts anderes zu tun haben. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust, selbst Nichtstun ist bei mir geplant und wird nicht verschoben XD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Spontan heißt für mich immer, dass die Leute nichts anderes zu tun haben. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust, selbst Nichtstun ist bei mir geplant und wird nicht verschoben XD

Finde es schade das du in einer "Planwirtschaft" lebst. Spontanität wie du es ist? Nein! Das hat nix mit Zeitüberschuss zu tun. Spontan wäre z,b. mal ohne Plan aus deinem Plan auszubrechen :coffee_happy:.

Geschrieben

Und ich finde schade, dass igno im Forum wohl nur in eine Richtung und auf der Newsseite gar nicht funktioniert.

Geschrieben

Ich bin sehr spontan und plane so gut wie nie, ich weiß jetzt noch nicht mal mit wem ich heute Abend Sex haben werde ;)

×
×
  • Neu erstellen...