Jump to content

Hoden, wie sollten sie sein?


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch rasiert und griffig 😉😎

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn interessiert das? Die sind genau so, wie sie nun mal sind. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich müssen sie nicht mal vorhanden sein, sie interessieren mich schlichtweg nicht.

Geschrieben

Idealerweise so wie meine. Normalmaß Standard rasiert. Morgens eng anliegend, später etwas hängend.

Geschrieben (bearbeitet)

Egoistische Einstellung :)... kann nicht verstehen das Frau sich dafür nicht interessiert . Die gehören da zum Genital dazu 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Für mich müssen sie nicht mal vorhanden sein, sie interessieren mich schlichtweg nicht.

 

bearbeitet von PuderBobbes
Falsch
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Nur mal eine Frage, kannst du etwas an deinen Hoden ändern? Noch eine Frage,  wozu dieser Thread? 

Geschrieben

Und, wie ist die mehrheitliche Meinung, nach welchen Hoden muss man sich jetzt den Mann aussuchen @oraldienernbg, fass mal bitte für mich zusammen 

Geschrieben

@DickeElfeBln: Hast du es jetzt auch noch mit den Augen, das du es selber nicht Lesen kannst :confused:?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

auch noch mit den Augen

Lesebrille

Ausserdem kann doch nen TE, den das Thema bewegte, das mal zusammenfassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ausserdem kann doch nen TE, den das Thema bewegte, das mal zusammenfassen 

OK. Für DICH macht er es bestimmt. Ich jedenfalls würde es tun. An seiner Stelle (A).

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:34, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Man muss  mit denen die man hat zufrieden sein. Mir gefällt die mitte, nicht so groß aber auch nicht zu klein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2020 at 22:41, schrieb Black_Dahlia:

Groß und fest :D

:D

Geschrieben

Ist das wichtig???
Denke das vorhanden das wichtigste ist

Geschrieben

Vor allem schmerzfrei und gesund . Ansonsten hängen die Burschen den ganzen Tag ab und sas ein Leben lang .

Geschrieben

Vor allem schmerzfrei und gesund . Ansonsten hängen die Burschen den ganzen Tag ab und sas ein Leben lang .

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:34, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Große, enganliegende, kleine hängende machen mich am meisten an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu erst dürfen die lang hängen dann sollten sie stramm unter dem Körper sein und es. Oben geleckt zu werden natürlich rasiert und sauber so mag meine Bekannte es sehr, der Penis sollte lang und dick sein und Ausdauer haben

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...