Jump to content

Hoden, wie sollten sie sein?


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Das ist doch so pieps-egal! Was habt ihr Männer nur immer für Probleme!

Es geht den Männern genau wie den Frauen. Die Weiblichkeit diskutiert eben über die Länge der Schaamlippen. Ist doch genauso egal oder?

Geschrieben (bearbeitet)

unbehaart, sonst werden sie nicht mit dem Mund verwöhnt,  ansonsten habe ich nie drauf geachtet wie sie aussehen, zu uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube das ist eigentlich egal weil man es eh nicht ändern kann. Auf mich bezogen bitte ohne Hoden ich mag nir Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb landkarl:

Es geht den Männern genau wie den Frauen. Die Weiblichkeit diskutiert eben über die Länge der Schaamlippen. Ist doch genauso egal oder?

beim gedanklichen überschlagen, bin ich mir ziemlich sicher, das die Diskussionen über die Schamlippen, in der Mehrheit, von den Männern ins Leben gerufen wurden...

Geschrieben

Das Seil sollte länger als die Glocken sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

bitte keine Bodenhaltung :grin:

Du stehst also auf Käfighaltung? 🤔🧐🤪

Geschrieben

Hmm, mal überlegen........ denkt nach.......... Mir egal, wenn der Mann dem sie gehören passt 😁

Geschrieben

Hi.. Ist doch egal ändern geht eh nimmer.. Eier sind Eier..
Ich mag sie nur zum Frühstück 7 Minuten.
Mag nur Frauen..

Geschrieben

Und wenn deine nicht dem entsprechen was die Mehrheit hier sagt schnibbelst du deine dann ab? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Du stehst also auf Käfighaltung? 🤔🧐🤪

Ne dann eher Freiland :P :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

meine finde ich perfekt und gut, und schön...:smiley:

So sollte es auch sein

Geschrieben

Da Mann dies doch eh nicht beeinflussen kann und Frau sich sicher nicht den Mann nach den Hoden aussucht, ist das doch völlig egal.

Geschrieben

Die Dinger sind sowas von unwichtig

Männer sollten ihrem Gehänge einfach weniger Bedeutung zumessen ;)

Geschrieben

Wow über sowas macht man sich gedanken?
Wo sind wir nur angekommen...

Wenn man jemanden kennen lent guckt man sich doch nicht die Person erst nackt an

Zählt heutzutage nur noch der Körper?

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage. Kann sich doch niemand aussuchen. Es ist, wie es ist.

Geschrieben

Beim Doggy müssen sie freihängend und prall gefüllt immer schön an den Hintern klatschen. Das klingt gut und ist ein herrliches Gefühl.

Geschrieben

Ich meine hier mal gelesen zu haben dass es Herren gibt die sich Gewichte dran hängen damit sie noch tiefer hängen 🙈 sowas ist echt gruselig 🙈 glaub das erledigt auch das Alter, wenn der sack nach unten wandert und auch die Brüste der Frau 😂 

Aber wenn man hier seinen Lieblingsstiel Wählen kann, dann nicht hängend und klein 

×
×
  • Neu erstellen...