Jump to content

Hoden, wie sollten sie sein?


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zu Weihnachten einen Schneeentenformer geschenkt bekommen. Wenn sie da rein passen, dann sind sie nahezu perfekt. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Ist dir schon mal aufgefallen, wenn man die Bommeln in der Hand hält, fühlt es sich an, als würde man diese Mozzarellakugeln in der Plastepackung hin und her schieben.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Grundsätzlich sollten sie erst einmal vorhanden sein!

Sind sie

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Auf Wunsch gerne klein und stamm :-)

Geschrieben

das ist mir egal - körperliches kann selten allen recht "gemacht" werden und Mann ist, wie er ist. Sorry, aber die Frage diskriminiert ja schon fast und ist echt lächerlich

Geschrieben

Und wir halten uns immer noch für die Größten und klügsten auf diesem Planeten.

 

 

Sie sollten vorhanden sein..

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Sie sollten vorhanden sein..

Richtich...aus nix kommt auch nix....

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Klein und rundlich ist mir am liebsten.

Geschrieben

Weil Mann Hoden besitzt, hat Mann noch lange keine Eier.... Sorry, der musste jetzt sein 😉

Geschrieben

Ist doch total egal,..Mann!🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Zeig mal deine. Dann kann ich es beurteilen.;)

Geschrieben

Auf jeden Fall schön dick und gleichmäßig, damit diese perfekt seitlich, neben der Mittelnaht, an meiner engen Turnhose ( aus Ostzeiten ) abgezeichnet werden 🙈

mitvielzeit001
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb soulmate33:

Ich stehe eher auf große und etwas hängende Hoden, es muss halt etwas klatschen ;)

Hab ich und einen schönen großen dicken Schwanz dazu :)

Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
Ist mir egal, der Schwanz muss passen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

wäre mann nicht mit kleinen hängenden am flexibelsten? die kann er sich gross machen lassen, prall und enganliegend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche und ähnliche Fragen, zb nach Kitzlergrösse, Schamlippen, Hodenlänge, beschnitten oder nicht usw bringen mich auf komische Gedanken, wie da ein Date abläuft. 
Prüfstand, Checkliste und danach wird entschieden Heimfahrt oder Kaffeetrinken zum kennenlernen?

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

warm und rund wie meine! :clapping:

Geschrieben

Die sollten frisch rasiert sein und Spaß daran haben wenn sie von einer geilen Braut schon gesaugt und gelutscht werden...😜

 

Geschrieben

Lassen sich doch eh nicht ändern. Sie sind jedenfalls nicht mein primäres Auswahlkriterium🤣

×
×
  • Neu erstellen...