Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon wenige aber schöne Treffen,aber auch manchmal kam es nicht zu Treffen.Entweder Fake, oder Treffen wurde 5min vorher abgesagt ( dann blockiert ,dass ich nicht mehr schreiben konnte ) ,oder die jenige kam gar nicht ohne Angabe von Gründen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Ich trinke gar kein ALK habe aber immer das Problem das mir zu 90 % mein bestelltes Essen besser gefiel wie der Mann mir Gegenüber.

Eine Speisekarte hat seltenst Bilder. 

 

Geschrieben

Meist erst langes Geschreibsel und Gelaber, dann überwiegend Fehltreffer. Da kam es dann auch zu nichts. Dann, nichts sagendes Profil, er schrieb mich an, telefonieren, Stunde später war er bei mir. Das läuft heute noch 😍 - immer ohne Alkohol!

Christopher241
Geschrieben

Bin schon ein paar Jahre hier und hatte noch nie ein Treffen

Geschrieben

Ein einziges mal....... Also bei joy.hatte ich schon mehr Erfolgschancen.....

Geschrieben

Ich hatte noch kein treffen von hier. Hier sind die Frauen nur aufs Schreiben aus wenn überhaupt.

Geschrieben

Ich hab mich hier noch nicht getroffen und um ehrlich zu sein, je mehr ich so lese, desto weniger Bock krieg ich mich mit irgendjemanden von hier zu treffen. Ich meine, dass ich eher der normale bin und mit irgendwelchen fetischen, Clubs und was es noch so an Abarten gibt eigentlich nichts zu tun haben will.

Geschrieben

Klar habe ich hier schon Männer persönlich kennenlernen..! Jedes mal eine weitere schöne Erfahrung... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Und ich dachte ich habe eine "scheiss Quote".
3-4 ONS
2 Affären

Ist aber wirklich schwierig jemanden zu treffen bzw. hier läuft so viel Mist (Fakes, Notgeile, Kranke usw.) rum, dass man schon fast hoffnungslos hier "rumgammelt"

Geschrieben

ich hatte auch ein paar , für mich sehr schöne Treffen.

Geschrieben

Ich hatte auch noch keine Treffen :weary: liegt wohl an meinem Profil. Allerdings würde ich auch nich alles treffen. Gewisse Ansprüche bestehen. Sollte es zu einem Treffen kommen, dann ist der Ausgang sicherlich offen.

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Vergnügen.

Ich seh vielleicht zu gut aus für die Art sex die ich bevorzuge 🙈🤔

Geschrieben

Lächelnd aber mit erhobenen Stinkefinger, muss ich sagen...nach 4 Jahren auf der anderen frivolen Plattform und ein paar Versuchen hier:
Nein. Kein Sex auf Sexy-Partnerbörsen  

 

Zwei Treffen. Eine hat mir vorher Bilder ihrer schlanken Jugend geschickt, die andere hat sich eigentlich einen Muskelprotz gewünscht.

 

In anderen „normalen“ Dating-Apps hatte ich da um Welten mehr Glück, schöne Abende und auch geilen Sex.
 

 

(Ich lass den Stinkefinger für die Damen noch ein bisschen oben)

Geschrieben

Ich hatte bisher auch keine Treffen hier. Und oftmals auch heilfroh darüber... im Hamsterforum ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher...

Geschrieben

Nun ich bin der Meinung das hier nur geschrieben wird . Aber man weiß ja nicht was noch kommt LG

Geschrieben

Zum Glück stehe ich zu 85% auf Kerle. Auf den Gay-Seiten und -Apps findet man -
übrigens auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft - an allen Tagen rund um die Uhr sehr einfach und sehr schnell unkompliziert geilen Sex. Das hängt natürlich von der Wohngegend ab. Hier in Berlin ist es sowieso kein Problem, auf dem Lande sicherlich etwas schwieriger.

Was mir auf den Seiten , auf denen auch Heterosexuelle verkehren , immer wieder auffällt: manche Frauen benehmen sich in einer gewissen Art und Weise wie ein offener Hosenstall… und damit meine ich ganz besonders jene Frauen, die selber nicht gerade wie Top-Models aussehen. ich muss mich schon sehr wundern, wenn eine Frau selber nicht besonders gepflegt ist oder nicht besonders doll ausschaut, sich in Ihrem Profiltext aber benimmt wie die wunderschönste Prinzessin der Welt , zickig preisgibt , welche Anforderungen die Männer zu erfüllen haben , und dass sie ansonsten ja keine Schnitte bei ihr haben.

Ganz ehrlich? Mich ärgert daran besonders, dass viele Männer in ihrer “Not“ diesen Spökes dann auch noch mitmachen und und diese - ja ich nenne sie mal Weiber auf Händen tragen...

Geschrieben

Wir hatten hier schon echte reale Kontakte,  allerdings sind wir hier im Gegensatz zu dir auch nicht kommerziell angemeldet.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dan1000:

Ja, super war‘s!

gut, ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen, auch heute mit 72 noch genug Angebote, ich bin wählerisch immer gewesen,dochich glaube inzwischen noch etwas mehr,,, ist ja auch gut, es muss schon passen und ich hoffe, dass da mal was kommt ,,tollen Urlaub dir erstmal

wer weiss was man hier noch so alles erlebt, ich bin ganz zuversichtlich,leider natürlich wie überall auch hier Faker

Gruss aus Köln an alle kerle,, gern Heteros,, die Damen grüsse ich auch mal,, hatte in der Lebensmitte auch mit der Damenwelt viel Spaß

heute verzichte ich darauf aber bewusst und gern

 

Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen beiden passt?warum Nicht? Wer Wagt gewinnt

Geschrieben

Ja hatte hier bereits Treffen. Allerdings erst nach ein paar Monaten hier kennen gelernt.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sophi83:

Ja natürlich. Das schöne ist, man lernt nirgend woanders so viele interessante unterschiedliche Menschen kennen. ;)

Genauso ist es @Sophi83 es ware schon wenn du dich pn melden würdest habe dir geschrieben 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :jumping:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Hatte es bisher mit einem Mann von hier. Und hätte ich an dem Tag(Nacht eher) nicht Alkohol getrunken, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.

WIe war das für euch? Oder denkt ihr, hier trifft man keinen wirklichen Menschen?

Freue mich auf eure Antworten.

Hier trifft man durchaus reale Menschen.

Meine Affäre habe hier kennengelernt ganz ohne Alkohol, dafür bei einem 

Vorher musste ich ein paar Frösche küssen 

Also, es geht mit Geduld und etwas Glück 

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...