Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte nich niemanden von hier

Geschrieben

War vor ungefähr 8 oder gar 10 Jahren schonmal hier angemeldet und hatte da den ersten Kontakt übers Internet. Hat funktioniert - geschrieben , sympathisch gewesen , gevögelt 

Geschrieben

Mit meiner Frau zusammen hat das funktioniert, als verheirateter Mann allein ist es scheinbar, fast unmöglich ein Treffen zu realisieren.

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 21:05, schrieb Leidenschaftlich26:

Ich hatte hier auch noch kein Treffen. Es wurde zwar sehr nett geschrieben aber wenn es dann um ein Treffen geht kommt plötzlich keine Antwort mehr.

mit dir gerne sofort!

 

Ja sicher habe und hatte ich reale treffen  - mit und ohne sex -

Am 19.7.2020 at 07:54, schrieb MarauderK:

Ein einziges mal....... Also bei joy.hatte ich schon mehr Erfolgschancen.....

ich wäre real bereit dich zu treffen!

Geschrieben

Ja, eine Hand voll etwa

 

Aber viel öfter gibt es keine Reaktion :cry:

Geschrieben

Also ich hatte schon zwei Treffen.
Und die waren sehr schön.
Es kam zwar nicht zum sex was ich gar nicht mal so schlimm fand.
Weil es kann auch eine nette Freundschaft entstehen.

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 15:06, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :jumping:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Hatte es bisher mit einem Mann von hier. Und hätte ich an dem Tag(Nacht eher) nicht Alkohol getrunken, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.

WIe war das für euch? Oder denkt ihr, hier trifft man keinen wirklichen Menschen?

Freue mich auf eure Antworten.

Ja und ja....aber ganz bestimmt nicht mit einer die sich vorher vollaufen lässt 🤮🤮🤮

Geschrieben

Ja und ja es ist auch eine wunderschöne wenn auch kurze Affäre entstanden...

Geschrieben

Ja und ja, wenn mich ein Mensch berührt und das gewisse etwas beim Schreiben rüber kommt. Niemals ONS, Typen die zu geizig für den Puff sind und deren schlechten Sex brauch ich nicht. Aber jedem das seine und wer ONS toll findet soll sie haben.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 15:31, schrieb Pegami:

Ja, eine Hand voll etwa

bin rattig jetzt 

Aber viel öfter gibt es keine Reaktion :cry:

 

schwanz kkl.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Ja und ja, wenn mich ein Mensch berührt und das gewisse etwas beim Schreiben rüber kommt. Niemals ONS, Typen die zu geizig für den Puff sind und deren schlechten Sex brauch ich nicht. Aber jedem das seine und wer ONS toll findet soll sie haben.

Du bist doch auch zu geizig für nen Callboy, sonst wärst du doch gar nicht hier 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb John316:

Du bist doch auch zu geizig für nen Callboy, sonst wärst du doch gar nicht hier 🤣🤣🤣🤣

Ich suche keine ONS mein Guter. Erst Lesen und Hirn einschalten bevor man antwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Ich suche keine ONS mein Guter. Erst Lesen und Hirn einschalten bevor man antwortet.

 

vor 2 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich suche keine ONS mein Guter. Erst Lesen und Hirn einschalten bevor man antwortet.

Hat mit ONS überhaupt nichts zu tun meine Gutste! Hättest du Mal lieber vorher dein Hirn eingeschaltet 😉

Geschrieben

Ich hab so Gerüchte gehört das es hier durch die Seite tatsächlich bei ein paar Menschen zu Verkehr gekommen sein soll aber ich denke mal das ist wie die Suche nach dem Einhorn deswegen beschränke ich mich drauf hier meinen versauten Humor aus zu leben und oder hier und da den einen (un)sinnigen Kommentar abzugeben

Geschrieben

Ja hatte natürlich Dates hier , 2 Frauen in größeren Abständen und ein Pärchen ....hm , hatte mir mehr erhofft auf verschiedenen Ebenen , meine 

damit auf menschlicher und sexueller Basis .

Schwer geworden generell eine nette Frau zu finden für was auch immer ...jedenfalls mein Empfinden 

Geschrieben

Nein bisher noch gar nichts. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Natürlich hätte ich hier Treffen mit Männern, um Sexualität miteinander zu teilen. War ja schließlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Aber immer nur mit einem Mann, rudelbumsen ist nicht meins! ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb warumnicht43:

Nein nur nein Danke und gleich geblockt obwohl ich ausführlich mit Namen schreibe eher gewinne ich im Lotto

Frau Faust

Erstens: ich habe keinen FSK18 Check und zwar ganz bewusst keinen!!! Wieso kann ich hier ein FSK18 Bild sehen?? 🤔🤷🏼‍♀️

Zweitens: ich habe schon wesentlich schönere männliche Geschlechtsteile gesehen!!!! ☝️

vor 4 Stunden, schrieb Caliente420:

Warum sehe ich den Schwanz eigentlich, ich habe doch gar kein FSK 18 hier aktiviert, keine Beschwerde. Normalerweise sehe ich keinen FSK 18 Content auf der Seite oder gilt das nur für Bilder auf Profilen und nicht für das Forum? 

Es gilt normalerweise auch für das Forum und nicht nur für die Profile. 

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 14:06, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :jumping:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Hatte es bisher mit einem Mann von hier. Und hätte ich an dem Tag(Nacht eher) nicht Alkohol getrunken, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.

WIe war das für euch? Oder denkt ihr, hier trifft man keinen wirklichen Menschen?

Freue mich auf eure Antworten.

 

Tausend mal probirt Tausend mal ist nichts passirt

Geschrieben

 Oft wird hier gejammert, dass keine Kontakte zustande kommen.

Ich kann das nicht bestätigen, die Seite ist besser, als ihr Ruf.

Selbstverständlich bekommt man hier Kontakte. Manche mit, andere ohne Sex.

Ich bin natürlich schon lange dabei und habe tolle Menschen kennen gelernt.

Wenn Mal was nicht so, wie gedacht, abgelaufen ist, habe ich es selbst "versemmelt".

Ja, auch das gehört dazu und ich habe kein Problem damit, das zuzugeben. Nur jammer ich hinterher nicht.

Ich hatte hier schon Sex, aber näher ins Detail möchte ich nicht gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

 

Wenn Mal was nicht so, wie gedacht, abgelaufen ist, habe ich es selbst "versemmelt".

Immer deine Schuld? Sicher? Ganz sicher? Hast Du noch nie einen Kontakt gehabt der ein Date hat platzen lassen oder sich kurz vorher nicht mehr gemeldet hat? Ich frage, weil ich das hier oft lese, dass das vorkommt. 

Geschrieben

moin zusammen , ich finde es toll, dass Du dieses Thema ansprichst, ob man hier wirklich Leute treffen kann und ob sich überhaupt hier schon mal etwas ergeben hat bezüglich eines realen Date.

Ohne mir jetzt auf die Schulter zu klopfen, ich bin sicher ein Mann der gute Chancen hat durch seine offene Art , Redegewandtheit und auch durch seine relativ gute Attraktivität.

Nur auch bei mir läuft mehr die Nase als etwas anderes, weil es hier zu viele Cybersexinteressierte gibt die Fantasien haben, aber in sich gebremst sind und nicht den Mut haben diese auszuleben.

Ich habe vor Kurzem mit einer sehr attraktiven Frau geschrieben ...ja bis gestern noch, dachte sogar bei dieser gegenseitigen Sympathie wird was 

draus, aber als es ums telefonieren oder reale Dinge ging, die ein reales Treffen erst möglich machen hat sie gekniffen und kam mit Ausreden.

Man ( n ) verliert die Lust hier überhaupt noch mit einer Frau oder einem Paar in Kontakt zu treten, weil diese entweder Fakes sind, zu feige oder sich 

hier nur Bestätigung erhoffen.

Nein ...was ist das für eine Zeit geworden wo man nur schreibt und schreibt und schreibt ...und es sich im Endresultat selbst macht.

Natürlich hatte ich in den vielen Poppen -Jahren auch Treffen, aber das ist länger her , seltener und es war nicht das Erhoffte.

Schade dass die Menschen so zögerlich aufeinander zugehen und so voller Zweifel sind ....das macht den Zauber der Lust und Leidenschaft 

kaputt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...