Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Poppen-Date fand im August 2019 statt. Seitdem gab es einige weitere Begegnungen. Dieses Jahr war´s insgesamt ruhiger, aber ich treffe mich immer wieder mal mit jemandem. Meist mit Sex, gab aber auch schon platonische Treffs...für die bin ich aber natürlich nicht hier angemeldet :-)

Geschrieben

Im Laufe der mittlerweile bummelig 13-14 Jahre die ich mich hier herumtreibe, kam das mehr als einmal vor. Und in allen Fällen ging den ersten Treffen ein längerer Schreibkontakt voraus, was die erste Begegnung nicht unaufregender gemacht hat. Ergebnisse völlig unterschiedlich, vom One-Coffee-Stand (sprich, es passte dann doch nicht) bis zu einem bis heute bestehenden freundschaftlichen Kontakt.

Geschrieben

Hatte schon Treffen mit Poppen-Usern.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wiederholen wollen würde. Ich bin nicht die Frau, die auf rein Sexuelle Zusammenkünfte steht. 

Geschrieben

Bin hier noch zu kurz registriert. Aber mit Kontakten von anderen Plattformen hab ich mich schon getroffen.  Und es waren unvergessliche Treffen dabei.  Bin schon gespannt ob es hier auch mal klappt. 

Geschrieben

Hab mich sowohl hier als auch mit Mitgliederinnen anderer Plattformen schon getroffen und ein paar echt nette Erlebnisse gehabt. Erzwingen kann man es natürlich nicht. Einfach entspannt bleiben. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ejakulat.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe hier  auch schon die ein paar nette Frauen und Paare kennengelernt mit denen es auch teilweise zum Sex gekommen ist oder nur bei einem locker und entspannten Treffen geblieben ist. . 

Alkohol wurde auch zwischendurch mal getrunken aber eher um es etwas zu entspannen und nicht um etwas über sich ergehen zu lassen. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Komme gerade von einem zurück, war gut wetter stimmte auch. 

Geschrieben

Zwei Treffen hier. Waren beide echt geil.

 

×
×
  • Neu erstellen...