Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Caliente420:

Immer deine Schuld? Sicher? Ganz sicher? Hast Du noch nie einen Kontakt gehabt der ein Date hat platzen lassen oder sich kurz vorher nicht mehr gemeldet hat? Ich frage, weil ich das hier oft lese, dass das vorkommt. 

Nein, dass ist mir tatsächlich noch nie passiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich habe vor Kurzem mit einer sehr attraktiven Frau geschrieben ...ja bis gestern noch, dachte sogar bei dieser gegenseitigen Sympathie wird was 

draus, aber als es ums telefonieren oder reale Dinge ging, die ein reales Treffen erst möglich machen hat sie gekniffen und kam mit Ausreden

Nur weil Frau den Anstand hat und auf deine Anschreiben reagiert und dir zurück schreibt bedeutet es nicht das sie sich auch mit dir treffen möchte

Das hat dann nichts mit Ausreden oder kneifen zu tun, du bist halt nicht ihr Typ, weder von deinen Vorlieben her, noch von dem was man auf deinen

Bildern sieht ;)

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2020 at 14:06, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :jumping:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Hatte es bisher mit einem Mann von hier. Und hätte ich an dem Tag(Nacht eher) nicht Alkohol getrunken, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.

WIe war das für euch? Oder denkt ihr, hier trifft man keinen wirklichen Menschen?

Freue mich auf eure Antworten.

Also ich muß zugeben, einfach ist es auf dieser Seite nicht. Von 100% Mitgliedern suchen genau 1% wirklich einen Partner. Der Rest hat Vorstellungen die hier nicht erfüllt werden können. Aber genau dieses 1% zu erwischen und dann auch noch in deiner Umgebung ist fast Hoffnungslos. Ich für mein Teil stehe zu meinem Wort und verspreche auch nur das was ich auch einhalten kann.

Aber nichts desto Trotz hatte ich schon viele reale Treffen mit F/M/P. Der Reiz de Unbekannten ist immer wieder eine schöne Herausforderung. Dabei gibt es klare Regeln für beide Seiten. Und das ist auch gut so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte bisher 2 Treffen eins mit und eins ohne sex. Generell schwer hier treffen zu finden

Geschrieben

Ich treffe mich nur auf ein Gläschen Wein. Dann kann der Sex sein wie er will, er wird immer toll gewesen sein. Mein Trick.

Geschrieben

Hatten wir mit Sex, aber Alkohol lassen wir bei Treffen weg. Nicht mal ein Glas Sekt oder so.

Geschrieben

Also ich bin nur wegen dem chatten und Bildchen anschauen hier :P

Geschrieben

Habe hier schon nette Treffen gehabt,nicht oft,aber dafür sehr geil und das mehrmals.Nüchtern ein Kennenlernen,dann mit einem gepflegten Glas Wein ab die Post

Geschrieben
Dienstag um 19:51, schrieb Ramses1986:

Also ich bin nur wegen dem chatten und Bildchen anschauen hier :P

... und das befriedigt dich? 😄

Geschrieben

Es ist hier allerdings wie überall anders auch, man sucht die Nadel im Heuhaufen, doch wenn man sie findet, dann wird es um so schöner.

Geschrieben

Habe hier schon nette Treffen gehabt und durchweg positive Erfahrungen mit den Männern gehabt.

Geschrieben

Bisher kam kein Treffen zustande. Ich würde auch gerne eine jüngere Frau kennen lernen und das ist nicht so einfach. Mal sehen was noch so passiert. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht erst Wochen schreiben denn kennen lernen ist persönlich am besten.

Geschrieben

Hand aufs Herz ok😅
Also es gibt hier sehr viele Menschen mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann zumal auch nicht alle unbedingt auf Sex aus sind.
Das ist nicht besonders schlimm denn eine tolle und kultivierte Unterhaltung ist auch schön zumal man die Wünsche des Gegenüber nicht nur akzeptieren sondern auch zu schätzen wissen denn immerhin sind wir immer noch Menschen und ich schätze Ehrlichkeit!
Es gab Treffen und diese wurden auch meist wiederholt denn Sympathie und auf die Wünsche des anderen einzugehen ist doch was schönes. Sympathie, Freier Wille und Ehrlichkeit dann klappt’s auch meist ✌🏻

Geschrieben

Zwei Treffen von dieser Plattform hier. Eins mit anschließenden mehrmaligen netten overnight-Treffen.

Eins war eher ernüchternd, er gab an 52 zu sein, war das aber eher Jahrgang 52. Auf anderen Plattformen hatte ich mehr reale Treffen.

Aktuell date ich sowieso nicht keine neuen Kontakte.

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 14:06, schrieb SexyFranny636:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schon mal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Konkret geantwortet, "ja" ich hatte sogar viele Dates mit Usern aus dieser Comunity. Nicht alle haben in Sex gemündet, weil die eigenen Vorstellungen vom Gegenüber trotz Mails und Fotos manchmal doch divergieren mit der Realität. Träume sind eben meist schöner als die Wirklichkeit.

So kommt es aber auch, dass manche Frauen von einem gestandenen und erfahrenen Mann träumen im muskelgestählten Body eines 25-jährigen oder manche Herren die ruhige Mittefünfzigerin mit dem Figürchen einer achtzehn-jährigen. Oder gar dass sich mancher Mann auch mal eine Antwort aus dem Netz wünscht und auf den weiblichen Profilen immer Hilferufe liest, ich kann nicht alles beantworten, dann auf die Idee kommt auch mal ein weibliches Profil zu erstellen ...

Egal auf welcher Plattform man sich befindet, im mehr oder weniger anonymen Netz werden sich immer viele Leute tummeln, die sich als was Anderes ausgeben als sie sind. Die Einschätzung von owl01 kann ich da nur teilen. Wer als Mann über 40 einen Kontakt will muss hundert Profile anschreiben. Wer einen realen Kontakt will muss über fünf Schreibkontakte verfügen. Wer bei einem realen Kontakt auch zu Sex kommen will sollte diese Kontaktzahl verdoppeln. Bei jungen Burschen mag diese Zahl anders aussehen.

Den Grund dafür sehe ich darin, dass sich kaum jemand noch die Zeit nimmt, sich mit dem gegenüber zu beschäftigen, Profile lesen ist zu anstrengend, noch nicht mal eine ausführliche Zuschrift wird zu ende gelesen. "Hey, willste ficken" führt dazu sich das Profilbild anzusehen, die Zahlen am Rande noch zu überprüfen und dann steht die Entscheidung bereits fest. Die Zeit reicht noch nicht mal aus um den "Nein-Danke-Button" zu drücken.

Aber dennoch - bei all den menschlich bedenklichen Erfahrungen habe ich über diese Community bereits einige Paare und ettliche Ladys getroffen, schöne Stunden verbracht. Richtig, es sind teilweise erotische Freundschaften entstanden, die Eine, mit der ich den Rest des Lebens ... ihr wisst schon ... war leider noch nicht dabei. Weil die Entscheidung hängt (zumindest bei mir) nicht von Zahlen (Alter, Kilo, Körbchengröße oder Schwanzlänge) ab ! Ich habe gerade jetzt eine Lady in meinem Alter kennen gelernt, die mit mir öfter meinem Hobby fröhnt und mal MTB, mal Rennrad-Touren unternimmt, selten mal weniger als 12o km Strecken. Da habe ich wesentlich verschlafenere und unbeweglichere Damen im Cabrio mit Sonnenbrille bereits unter dreißig erlebt. Drei Wochen Liegestuhlurlaub ist nicht mein Ding, aber durch die Alpen oder mit dem Segel im Wind ... Leider ist die Dame bereits vergeben und ihr Partner fährt ab und an mit uns Rad, ein toller Freund - im Netz kennen gelernt.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Sex mit einem weiteren Nutzer von hier.

Über andere Plattformen aber schon häufiger. Zahlenmäßig zumindest. Im verhältniss zur Dauer seit der Anmeldung nicht.

Was vor allem nervt sind Nutzer die andauernd schreiben. Aber nie auf Nachfragen reagieren.

Kann mich daher vermutlich schon glücklich schätzen, überhaupt ein Treffen hinbekommen zu haben.

Denke aber auch, dass speziell die Damen überhäuft werden mit Nachrichten. Hab bisher nur wenige Rückmeldungen bekommen, weil viele auch gar nicht mehr on waren seit dem anschreiben.

Da ist bei den Herren die quote zumindest etwas besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz deutliches JA und habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt. Diese Plattform hier ist so denke ich die beste Möglichkeit Menschen mit diesbezüglich passenden Interessen zu begegnen. Bisher hab ich mit Usern von hier auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil es war immer schön.

Natürlich kann man sich nicht mit jeden der das möchte auch treffen,  das wäre unrealistisch.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab meine ex hier kennengelernt aber noch viel viel wichtiger meine beste Freundin❤ 

Wir sind ein Kopf&ein Arsch, Topf&Deckel, Benny&Jenny❤

Der tollste Mensch den ich jemals im Leben getroffen habe und meine Seelenverwandte, wir hatten noch nie Sex und werden auch in Zukunft keinen haben einfach weil wir uns soo sehr lieben und wirs damit nicht kaputt machen wollen❤

Sex Dates hatte ich hier wirklich sehr sehr viele, waren tolle aber auch weniger tolle dabei...

Hab mein Blind Date von hier vom vorletzten Freitag einfach vor der Bar stehen lassen und bin grinsend gegangen, war ne schreckliche Person und so kanns halt auch mal laufen...

Ich verabscheue Alkohol und trinke nie, was das angeht kann ich zum Glück nicht mitreden...

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nö....aber vielleicht ist das ja Positiv weil auch kein negatives Ereignis verarbeitet werden muss. Oder ich versuche es mal mit Alkohol.

Geschrieben

Mein erstes Treffen mit einem Mann von hier war vor zehn Jahren, war nett...ich weiß nicht mehr wie er hieß :speak_no_evil:

Danach war noch ein Treffen, danach noch eins, danach.......hab ich jemanden vergessen :confused:

mein letztes Treffen mit einem Mann von hier war vor einem Monat...ich weiß immer noch wie er heißt :relaxed::relaxed:

 

 

 

Geschrieben

Den einen oder anderen Kontakt gibt es, auch mit treffen, die durchaus auch ne Menge Spaß mitbringen 😉

×
×
  • Neu erstellen...