Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hätte schon mehrere treffen mit Frauen.
Zum größeren Teil seht attraktive und nette Damen.
Und bei den treffen ist es auch immer zum sex gekommen unkompliziert und wahnsinnig gut.

Geschrieben

Ich hatte hier früher Dates.

Manche wiederholten sich sogar. Mit vielen waren es keine Sexdates, aber trotzdem immer lustig^^

Und meistens war kein Alkohol im Spiel...

Geschrieben

Natürlich
Wenn du solche Fragen stellst, gehe ich wohl recht in der Annahme das es bei dir nicht so dolle läuft....

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates mit Männern von hier.
Mit dem ein oder anderen haben sich zwischenzeitlich sogar richtig gute Freundschaften entwickelt.

Geschrieben

Ja und es war toll. Einmal bisher. Ein paar Tage miteinander geschrieben, dann getroffen und knappe 5 Stunden lang tollen Sex gehabt.

Michael69Berlin
Geschrieben

Habe schon reale Menschen von hier getroffen und hatte geilen Sex ! Hab aber auch nette Menschen hier getroffen mit denen ich jetzt befreundet bin !

Geschrieben

Nun ich bin ca 3 Wochen angemeldet. Da ich um Umfeld von 50 KM gucke ist es begrenzt jem. zu finden. Hatte erst 2 Treffen 1x mit finalem Ende. Beim zweiten passte die Chemie nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also...Ich hatte hier schon Dates und dann ging man zusammen was essen um sich kennen zu lernen und schauen ob 

die Chemie stimmt.:confused:

Ich trinke gar kein ALK habe aber immer das Problem das mir zu 90 % mein bestelltes Essen besser gefiel wie der Mann mir Gegenüber.

Also hatte ich dann SEX aber mit meinen Steak Backkartoffel und Beilage.:sushi::stew::meat_on_bone:...und das geht gut!;)

So ein ONS hatte ich hier vor gefühlten 10 Jahren ....also ich kann sowas auch....:lick:geht alles hier!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..ist die Brille erst mal rosarot....ist auch das Gehirn fast tot....

Cooler Spruch :D

Geschrieben

Hallo Franny ☺ und alle Andere, sind wir also doch schon 2 😳🙌 super Frage....um's auf den Punkt zu bringen 'NEIN' ....

Geschrieben

Ich hatte hier auch noch kein Treffen. Es wurde zwar sehr nett geschrieben aber wenn es dann um ein Treffen geht kommt plötzlich keine Antwort mehr.

Geschrieben

Ich habe mich schon mit "ein paar " Männer von hier getroffen...Ich sage so.😅
Ein mal war gar nicht gut... Sonst alles gut.

Geschrieben

Ab 30 werden die Frauen schwierig. Mit den jüngeren geht´s.

Geschrieben

Klar. War Absicht, alkoholfrei und gut.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rostockerleben:

Warum braucht man dafür Alkohol?? Hab ich bisher nie gebrauch! Ich bin lieber Herr meiner Sinne. Es ist doch nur ein erstes Treffen...wenn es einem nicht zusagt, kann man auch wieder gehen. Wo ist also das Problem??

Genau, der Flash sollte vom kommen und nicht vom Alkohol. 

Geschrieben

Klar,genau 3Jahre lang mit dem gleichen :) geht alles,-man muss nur gut aussortieren ; )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Ab 30 werden die Frauen schwierig. Mit den jüngeren geht´s.

Nicht schwierig sondern selbstbewusst. 

Geschrieben

Auf einer anderen Seite irgendwas mit joy oder so... (ich weiss nicht ob man den Namen schreiben darf) habe ich jemanden auf einem Picknick (kein Sex) kennengelernt und nach mehrmaligem Schreiben und Treffen 3 mal kam es dann dazu, sonst eher keine Reaktion ... ich denke das es eher klappt wenn man ein direktes Gegenüber hat, als Texten.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es interessanter, noch die (aktive) mitgliedszeit zu bedenken.

Ich hatte hier eine Hand voll Treffen. Manchmal war fast sofort klar, dass es nicht passt, einmal bin ich unsäglich ignoriert und fast überfahren worden (aber ok, ich war auch sieben Minuten zu spät, wer kann der Prinzessin ihr Verhalten verübeln??). Aber es waren auch ein paar Treffen dabei, wo dann auch nette Menschen "hinter" dem Profil standen - und (mehrheitlich toller) Sex. Aber planbar oder so war das nicht - ich bin anderthalb Jahre hier, und erinnere mich schon nicht mehr, wie viele Monate überhaupt mal ein Treffen (oder sinnvoller mail-Kontakt zu Beginn) auf sich warten ließ... es war frustrierend und eine Geduldsprobe (und ist es noch)

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben

Ja
Ich habe auch unter Alkoholeinfluss keinen Sex mit einem Mann, den ich nicht will. Passt es nüchtern nicht, passt es auch mit Alkohol nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imagine2020:

Auf einer anderen Seite irgendwas mit joy oder so... (ich weiss nicht ob man den Namen schreiben darf) habe ich jemanden auf einem Picknick (kein Sex) kennengelernt und nach mehrmaligem Schreiben und Treffen 3 mal kam es dann dazu, sonst eher keine Reaktion ... ich denke das es eher klappt wenn man ein direktes Gegenüber hat, als Texten.

Du darfst den Namen nicht schreiben. 

 

×
×
  • Neu erstellen...