Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?


SexyFranny636

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kommt es hier zu realen Treffen, die auch zum Sex führen. Meine Affäre ist von hier.

Frühaufsteher01
Geschrieben

Hier ist viel bla bla, aber auch ich hab von hier schon Treffen gehabt

Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere reale Treffen mit Männern von hier. Wir haben sehr lange geschrieben und telefoniert und für uns war klar, wenn wir uns im real life immer noch so interessant finden würden, würde es selbstverständlich zum Sex kommen. Es hat also jedes Mal gepasst und wir haben es auch überhaupt nicht bereut.

Geschrieben

Gute Frage! Ich bin auch mal gespannt.

Geschrieben

Ich habe hier schon sehr nette Männer getroffen.

Geschrieben

Ich noch nicht bin neu hier , seid letzter nacht

Geschrieben

Nein ich noch nicht mir antwortet man nicht mal auf Nachrichten

Geschrieben

Nunja, ich dachte immer genau für derartige Treffen und Verabredungen wurde diese Plattform ins Leben gerufen. Ich hatte schon Dates hierüber (Aber offen gesprochen leider nicht allzu oft) und fand die wenigen dann auch sehr schön. Aus zweien entwickelten sich sogar länger anhaltende Affären. Von daher alles bueno ;)

rostockerleben
Geschrieben

Warum braucht man dafür Alkohol?? Hab ich bisher nie gebrauch! Ich bin lieber Herr meiner Sinne. Es ist doch nur ein erstes Treffen...wenn es einem nicht zusagt, kann man auch wieder gehen. Wo ist also das Problem??

Geschrieben

Ja natürlich. Das schöne ist, man lernt nirgend woanders so viele interessante unterschiedliche Menschen kennen. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :jumping:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Hatte es bisher mit einem Mann von hier. Und hätte ich an dem Tag(Nacht eher) nicht Alkohol getrunken, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.

WIe war das für euch? Oder denkt ihr, hier trifft man keinen wirklichen Menschen?

Freue mich auf eure Antworten.

Ich hab noch gar keine hier gefunden und getroffen 

Geschrieben

Ja, hatte auch Sex mit Männern von "hier". Einmalige Geschichten und auch mehr

Geschrieben

Ich hab hier noch keine Frau getroffen 

Geschrieben

Klappt auch nüchtern ganz gut. 😅🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen, war ganz ohne Alc und war gut. Man muss halt sagen eines von wenigen. Das ist das traurige.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite?

Ja!

 

vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

WIe war das für euch?

Anhaltend grandios - und das ganz ohne Alkohol.

Geschrieben

Also Frau trifft, naja traf ... früher war halt alles besser 😉

Geschrieben

Man muss viel suchen, kann aber durchaus Dates finden, die dann auch erfüllend sind...

Geschrieben

Natürlich wieso nicht da dafür gibts hier doch um zu treffen und auch Sex haben klar muss nicht erste Date sein erst mal so kennenlernen danach wenn es passt

Geschrieben

..ist die Brille erst mal rosarot....ist auch das Gehirn fast tot....

Geschrieben

Drei treffen mit Damen von hier wo am ende auch was lief..
Alles wie man es sich vorgestellt hat.
Ohne Alkohol 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...