Jump to content

Auf dieser Plattform eine Beziehung finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Puh..ne Corona Edition vielleicht? Mal sehen ob mich die Motivation dazu findet..

😉😉😉....war nur eine Idee. Eine Corna Edition gibt es dazu noch nicht. Gib nicht auf.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Möglich ist grundsätzlich alles, mein Kumpel lernte seine Frau im Bus kennen als er ihr auf die Füße getreten ist, 🙈🙈 warum soll es dann nicht auch hier klappen.

Wenns kommt dann kommts, also äh naja weißt schon 🤪

Früher ließen die Fraue ihre Taschentüchlein fallen.

Heute treten die Männer Frauen auf die Füße.

Da hat er aber Glück gehabt, dass sie keine Zicke war/ist 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....war nur eine Idee. Eine Corna Edition gibt es dazu noch nicht. Gib nicht auf.  

Joar..heut erstmal Horrorfilmabend mit nem guten Freund + reden. + verarbeiten =/

 

Danke 

Geschrieben

Ich denke schon das man hier auch eine Beziehung finden kann , lese ich ja immer wieder hier im Forum .  Für mich selber habe ich das allerdings eher aufgegeben  . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anne2009:

Doch das kann man.Ich kenne einige Paare persönlich.Das ist aber schon einige Zeit her.Mittlerweile findet man als Frau noch nicht mal mehr ne funktionierende Fickfreundschaft.Es sei denn,Frau ist nicht zimperlich,eine von vielen zu sein.

Ihr Frauen wollt doch auch nur das eine........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lecklothar59:

Ihr Frauen wollt doch auch nur das eine........

Keine Frau ist gleich,soviel dazu.Ich glaube schon das jede Frau was anderes sucht.Das fängt schon bei den Vorlieben an

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lecklothar59:

Ihr Frauen wollt doch auch nur das eine........

Stimmt! Eis!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt! Eis!

Schoko oder Vanille?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lecklothar59:

Schoko oder Vanille?

Beides!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt! Eis!

.......oder Schoki ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

.......oder Schoki ;)

Ja würde ich auch nehmen! :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Beides!

Könnte ich Dir vorbeibringen und wir lecken beide dran....

Geschrieben

Also ich suche eine Affäre was soviel heisst wenn es eine ist mit der es passt dann ist es gut , mit der könnte ich auch ne Pizza essen oder mir ihre Probleme anhören . Suchen tue ich auch ein ONS ob es was ist keine Ahnung , da ich bisher noch nie nebenbei ich nenne es mal so etwas mit einer anderen Frau hatte kann ich wenig dazu sagen. Aber nein eine Beziehung suche ich nicht und denke wenn man sich richtig verliebt wird es problematisch oder nicht ? Und ehrlich richtige Freunde wow alles ist möglich aber die Wahrscheinlichkeit eher gleich null oder denn richtige Freunde zu finden ist in einem ganzen Lebenslauf schon schwierig und selten.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 14:51, schrieb Holli1218:

 Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden?

Eine feste Partnerschaft entwickelt sich und suchen ist der vollkommen falsche Weg!

Ja, es haben sich hier schon Paare gefunden. Ich selber hab meinen Partner vor fast 9 Jahren über diese Seite kennengelernt.

vor 22 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ist möglich nur sollte man dann ganz von poppen weg bleiben

Warum sollte ich von hier wegbleiben? @Scratchcat

vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Keine Frau ist gleich,soviel dazu.

Aber Männer sind alle gleich? Du verallgemeinerst doch hier..

Am 17.7.2020 at 16:02, schrieb Anne2009:

Mittlerweile findet man als Frau noch nicht mal mehr ne funktionierende Fickfreundschaft.Es sei denn,Frau ist nicht zimperlich,eine von vielen zu sein.

genauso! Indem du behauptest, daß Männer hier generell mehrere Frauen am Start haben!

 

Wenn ich bei solchen Themen immer wieder von Männern lese, daß sie niemals eine Beziehung mit einer Frau von hier eingehen würden, dann ist das für mich so ein richtig schönes "Doppelmoralgequatsche". Frei nach dem Motto "Frau ist eine Schlampe, wenn sie in ihrem Leben mit verschiedenen Männern Sex hatte. Mann ist ein Held!"

Geschrieben

Also WENN, also falls, du hier etwas findest, dann musst du sie zuerst heiraten, bevor was geht.

Geschrieben

Eine feste Beziehung kann man überall finden, also auch hier. Bevor ich hier war, war ich auf diversen Singleportalen. Da war das Thema Sex meist erst mal ausgeklammert. Das funktioniert für mich genauso wenig, wie eine Beziehung nur auf Sex auf zu bauen. Als ich mich dann schon fast davon verabschieden wollte jemanden online zu suchen und finden, meldete sich eine tolle Frau bei mir. Ja man kann auch hier eine feste Beziehung finden.
Wenn alles andere für Dich genauso große Rolle spielt wie der Sex, dann stehen Deine Chancen schon mal nicht schlecht. Viel Glück.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 14:51, schrieb Holli1218:

Ich hätte mal eine Frage? Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden? Ich dachte ich gehe hier drauf, weil Sex für mich eine große Rolle spielt,  ist das falsch gedacht oder könnte das funktionieren? LG und Danke 

Ja... die grosse liebe kann man überall finden... aber man sollte diese plattform nicht als ausschliessliches instrument dafür sehen....

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 16:38, schrieb Princes2805:

Ja ist definitiv möglich! Wir haben uns hier kennengelernt.

Ohhh ja das ist möglich

Geschrieben

Ja..ich denke und ich hoffe es..denn wenn man bedenkt das das Sexleben der mit am häufigste Grund für eine Scheidung ist..besagt es doch schon sehr viel ..und deswegen finde ich es nicht verwerflich oder wie auch immer..es gibt halt Menschen die mehr und Menschen die weniger Sex in ihrem Leben brauchen..ist doch auch ok..denn stell dir mal vor..du verliebst dich in jemanden..ihr turtelt Wochenlang rum.. bis es dann zum Sex kommt und stellst fest ..das es genau das Gegenteil von dem ist was dich glücklich macht und deinem Partner/in fühlt genauso..aber ihr seit schon voll verknallt ineinander ..

Geschrieben

Klar warum sollte es nicht möglich sein hier jemand zu finden der ebenfalls eine Beziehung sucht. Ob es dann was wird, hängt von jeden selbst ab 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Erstens. Ist mehr als eine Frage. Zweitens. Weißt du was du willst? Und drittens. Keine Ahnung was du jetzt willst. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 14:51, schrieb Holli1218:

Ich hätte mal eine Frage? Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden? Ich dachte ich gehe hier drauf, weil Sex für mich eine große Rolle spielt,  ist das falsch gedacht oder könnte das funktionieren? LG und Danke 

Du kannst überall eine Frau für eine Beziehung finden. Ich persönlich würde sie aber zunächst mal nicht in einem Bordell vermuten ;)

×
×
  • Neu erstellen...