Jump to content

Auf dieser Plattform eine Beziehung finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage? Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden? Ich dachte ich gehe hier drauf, weil Sex für mich eine große Rolle spielt,  ist das falsch gedacht oder könnte das funktionieren? LG und Danke 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bin mir sicher, das man auch hier seinen Partner finden kann. Einige haben sich hier auf der Plattform gefunden, lieben gelernt und sind jetzt mitunter auch verheiratet und haben Kinder. Ich sage mir immer wieder, nichts ist unmöglich.

Geschrieben

Natürlich. Man kann überall einen festen Partner finden!

Geschrieben

Ehrlich Danke das ist ja toll. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Holli1218:

Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden? I

  • Ja
Geschrieben

Ich kenne tatsächlich mehrere Paare die sich hier wirklich gefunden haben...
Meinen Ex hab ich ebenfalls hier kennengelernt. ..
Letztlich hat es dann aus anderen Gründen nicht geklappt... Bis dahin hatte ich allerdings 1,5 Jahre den Sex meines Lebens. 😎

Geschrieben

Es ist immer alles möglich. Nur wer Geduld mit bringt, wird den Erfolg eventuell erfahren. Wer erwartet das innerhalb von 1 Woche zum Erfolg kommt, der wird sicherlich enttäuscht. In diesem Sinne, hab Geduld und lass die Zeit für dich Arbeiten. Viel Glück 🍀

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Als Solomann kannst du froh sein, wenn du überhaupt mal eine Antwort auf eine Nachricht bekommst. Da sollte man Mal realistisch bleiben.

Geschrieben

Potential geht das überall, deswegen auch hier.

Geschrieben

Eine Beziehung zu finden ist überall möglich. Man weiss nie wo man zukünftige Partner trifft - ob an der Supermarktkasse, im Urlaub, Tankstelle, hier - es ist alles möglich.

Geschrieben

Moin, ich behaupte mal, Du hast falsch gedacht wenn Du glaubst, dass jede vorrangig Sex, egal mit wem, sucht. Da Sex schöner wird wenn man einander kennt, dann ist eine längere Affaire, Freundschaft+ oder Beziehung sicher zweckdienlich, zudem auch praktischer, muss man doch nicht dauernd neu suchen😊.

Geschrieben

Möglich ist alles, es muss sich nur der passende Gegenpart finden.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Natürlich geht das! HIER ist alles möglich!

stilvolleaffäre
Geschrieben

Eher nicht
Chancen im Promille Bereich
Es sei den du suchst was mit sehr viel Volumen 😂

Geschrieben

Kann "funktionieren". Aber "suchen", das geht nicht wirklich. "Finden" dagegen schon. Ich wünsche mir auch eine Beziehung (sehr!). Sich hier so zu geben und zu präsentieren wie man wirklich ist, das ist wahrscheinlich der richtige Weg. Das ist er aber überall.
Also eher Sehnsüchte als Erwartungen, und ich finde, du darfst sie äußern.

Geschrieben

Können kann man schon, wie auch überall anders... 😊

einsamesbaerchen
Geschrieben

Die große Liebe kann man überall finden! Man muss nur Glück haben ;)

Geschrieben

Ja, nur der Anfang des Kennenlernens ist etwas anders.

bestattungsbarbie
Geschrieben

beziehung.. das war doch dieses konstrukt das heterosexuelle menschen brauchen um ohne schlechtes gewissen einen weg stecken zu können oder? :-)

Geschrieben

Möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich...

Geschrieben

denke mal das geht die fru seines lebens zu treffen ,es geht alles

Geschrieben

Finden kann man hier alles, ich würde aber die krampfhafte Suche lassen. Das funzt weder hier noch anderswo, einfach als Plattform für Spiel und Spaß sehen, da findet sich meist auch eine Überraschung 

Geschrieben

Es kann funktionieren, hat es bei uns auch. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Klar geht das... Wie überall woanders auch... Vor über einem Jahr haben wir uns auf der Partner Seite von poppen.de gefunden... Da wir beide das besondere gesucht haben....

×
×
  • Neu erstellen...