Jump to content

Auf dieser Plattform eine Beziehung finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow:

beziehung.. das war doch dieses konstrukt das heterosexuelle menschen brauchen um ohne schlechtes gewissen einen weg stecken zu können oder? :-)

nö... das geht auch ohne 🤪

Geschrieben

Es wollen definitiv mehr Frauen auf dieser Plattform eine Beziehung, als Männer! Deine Chancen stehen also gar nicht mal schlecht!

Geschrieben

Für mich gibt es nicht den richtigen Ort, die richtige Zeit, das richtige Alter um jemanden zu finden, mit dem man eine Beziehung eingeht.... letztendlich entscheidet es, wie beide harmonieren und was beide draus machen. 

Geschrieben

Ja das klappt schon. Immer feste dran glauben, feste glauben. :jumping:

Und zwischendurch nimmst natürlich die vielen Angebote wahr, was reine Affären, Hausfreunde von Paaren, F+ und reine Fickdates sich nennen - Man muss ja überleben. :P

Aber derweil immer feste dran glauben. Nutze Deine Energie um zu glauben - nicht um zu sorgen. :coffee_happy:

Geschrieben

Bewußt (Weshalb auch immer) sich hier anzumelden und suchend sein, halte ich dienlich für einen schmalen Gesichtsausdruck bzw. vermehrter Faltenbildung ✔️.
Entspannter an die Sache heran gehen, ohne etwaiger Erwartungshaltung, ohne Vorurteile, allerdings durchaus mit ner Portion offener Neugier - da wird dann schon ein Schuh draus *oder wie sagt man 🤪.

In jeden Fall, immer schön durch die Hose atmen 🤡.

Geschrieben

Du kannst auch nach Polen fahren, dein Auto parken, nicht abschliessen und den Schlüssel stecken lassen und dann glauben das es nachher noch da ist. Die Chancen sind ungefähr gleich gross😂😂

Geschrieben

Hier als mann eine feste richtige Beziehung finden 😂😂😂😂 glaubst auch an den Weihnachtsmann....
Jetzt aber mal ernsthaft viele solo Männer sind schon 2 Jahre hier und hatten noch nicht mal ein treffen die Seite hat 80 % Anteil an Männern die anderen 20 teilen sich Paare Frauen und sonstige. Da kannst du ja mal selber schätzen wie da deine Möglichkeiten sind. Viel Glück

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und sind nun verheiratet mit ein ander

Geschrieben

lasse Dich nicht durch diese Kommentare beeindrucken.#
Natürlich ist das möglich.
Den auch in einer Beziehung, spielt Sex eine wesentliche Rolle.
Hier wird gleich drüber geschrieben und somit hat man auch gleich einen Eindruck über den Menschen.
Natürlich spielen da auch noch andere Faktoren eine Rolle..
Aber auch im realen Leben, ist es nicht einfach eine Frau , für eine Beziehung zu finden..
Also einfach los und mal schauen, was passiert..

Geschrieben

es gab ( und gibt )  schon menschen die hatten gleich mehrere beziehungen, warum solltest du dann nicht wenigstens eine beziehung finden ?

es wird vielleicht schwer werden, dich zu entscheiden welche der wundervollen, traumhaft schönen und extrem erotischen damen du nimmst. aber das kriegst du schon hin vermute ich ;)

viel glück

Geschrieben

Naja, wenn ich bedenke, wie oft ich schon mit Beziehungsgerede "bedroht" wurde... Ja... wenn die auf die Mädels auf die Idee kommen, dass du nich nur gut im Bett bist sondern auch noch irgendwie witzig, dann versuchen sie dir schnell 'ne Beziehung aufzuschwatzen.
Mein Tipp in so einem Fall: Lauf! Schnell! In die andere Richtung! Und halt erst an, wenn du hinter dir niemanden mehr rufen hörst...

Geschrieben

Ich denk mal nicht, dass es drauf ankommt, wo du jmd kennenlernst, sondern was du für Ansprüche hast. Je weniger du hast, umso mehr ist möglich. Auch Beziehungen. Sogar hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat ja nicht lange gedauert, mit den ersten dämlichen Antworten. 

Keine Ahnung, warum das hier nicht auch funktionieren sollte. Wenn man nicht so eingefahren ist, wie die meisten hier, kann man auch tolle Menschen kennenlernen und sich verlieben....

Allerdings finde ich nach etwas "suchen" zu krampfhaft. Eine Beziehung muss sich ergeben...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Naja, wenn ich bedenke, wie oft ich schon mit Beziehungsgerede "bedroht" wurde... Ja... wenn die auf die Mädels auf die Idee kommen, dass du nich nur gut im Bett bist sondern auch noch irgendwie witzig, dann versuchen sie dir schnell 'ne Beziehung aufzuschwatzen

Da sind Männer nicht zwingend anders, ich bekam schon öfter eine Nachricht mit "für länger", "dauerhaft" , "gern für eine Beziehung" da geht der Blutdruck auch schneller hoch als du den "Nein Danke-Button" drücken kannst. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb daniki:

Hier als mann eine feste richtige Beziehung finden 😂😂😂😂 glaubst auch an den Weihnachtsmann....
Jetzt aber mal ernsthaft viele solo Männer sind schon 2 Jahre hier und hatten noch nicht mal ein treffen die Seite hat 80 % Anteil an Männern die anderen 20 teilen sich Paare Frauen und sonstige. Da kannst du ja mal selber schätzen wie da deine Möglichkeiten sind. Viel Glück

Genauso sieht es aus 👍👍👍

Geschrieben

Wir haben uns hier 2012 kennengelernt (trotz 500km Entfernung) und sind seit 2013 zusammen. Seit 2015 wohnen wir zusammen und haben mittlerweile zwei Kinder. 

:v:

Geschrieben

Doch das kann man.Ich kenne einige Paare persönlich.Das ist aber schon einige Zeit her.Mittlerweile findet man als Frau noch nicht mal mehr ne funktionierende Fickfreundschaft.Es sei denn,Frau ist nicht zimperlich,eine von vielen zu sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlackJester:

wenn ich bedenke, wie oft ich schon mit Beziehungsgerede "bedroht" wurde

Warum hast du denn den vielen Frauen nicht vorher schon klar gemacht, dass du sie nur ein bisschen ficken möchtest, dann wäre der Drops doch gelutscht gewesen... 😊

Geschrieben

Möglich ist hier einiges. Es spielen jetzt einige Faktoren eine gravierende Rolle....Sympathie, Wellenlänge, beide müssen sich gefallen. Dann einfach fließen lassen, keinen Druck keinen Zwang....😉

Geschrieben

Kann man. Ich hatte meinen Mann hier gefunden. Nur ging er viel zu früh, ungewollt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holli1218:

Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden? 

Ja!

vor einer Stunde, schrieb Holli1218:

Ich dachte ich gehe hier drauf, weil Sex für mich eine große Rolle spielt,  ist das falsch gedacht oder könnte das funktionieren?

Natürlich könnte das funktionieren...muss aber nicht.

Der Schlüssel zum Erfolg bist du selbst. Poppen.de bietet dir Möglichkeiten aber keine Garantien.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holli1218:

Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden?

Das ist hier genauso möglich, wie überall woanders auch.

Geschrieben

Wer es darauf anlegt findet das bestimmt.

Geschrieben

Ob, für wen und wie realistisch es ist hier jemanden zu finden mit dem man eine Beziehung eingeht ... weiß ich nicht.

 

Allerdings bin ich mir recht sicher, dass es hier zumindest nicht unwahrscheinlicher ist als auf Seiten, welche damit werben den Partner für's Leben zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Wer es darauf anlegt findet das bestimmt.

Manchmal sogar die, die es nicht darauf anlegen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...