Jump to content

Auf dieser Plattform eine Beziehung finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist möglich nur sollte man dann ganz von poppen weg bleiben

Geschrieben

Die Liebe findet man überall, auch hier. Die Wahrscheinlichkeit dass dein Gegenüber aber etwas unverbindliches sucht, ist sicherlich aber sehr hoch. Also Vorsicht bevor du in die "Falsche" investierst ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Wir haben uns hier 2012 kennengelernt (trotz 500km Entfernung) und sind seit 2013 zusammen. Seit 2015 wohnen wir zusammen und haben mittlerweile zwei Kinder. 

:v:

😉....das hätte ich nicht gedacht. ✌🤘...gefällt mir 😉

Geschrieben

Funktioniert habe hier damals meine Partnerin kennengelernt und war 9 Jahre mit ihr zusammen 😜👍

Geschrieben

Warum soll es nicht funktionieren? An einer Beziehung muss man arbeiten, egal wo man sich getroffen hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Scratchcat:

nur sollte man dann ganz von poppen weg bleiben

Warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus Männersicht liest es sich oft, als ob es überhaupt keine Frauen mehr gäbe für eine Beziehung.

Geschrieben

Ja möglich ist es, wie im realem Leben halt auch, aber es gehören halt immer zwei dazu und es reicht halt nicht, wenn nur einer so richtig Gefühle für den anderen hat. 

Geschrieben

Wenn du hier die richtige Frau triffst und dich dann nicht zu dusselig anstellst, dann kann es was werden...

Geschrieben

Ich habe hier vor 11 Jahren meinen Mann gefunden und wir sind am Sonntag dann 8 Jahre verheiratet.

Geschrieben

Man weiß nie wo die Frau fürs Leben finden wird. Einfach auf einen zu kommen lassen.

Geschrieben

Wenn man Poesie oder Germanistik studiert hat, dann darf man es hier gerne probieren 😜🤣

Geschrieben

Wenn man Poesie oder Germanistik studiert hat, dann darf man es hier gerne probieren 😜🤣

Geschrieben

Ist doch kein Widerspruch, eine feste Beziehung zu führen, die auch sexuell alle Wünsche erfüllt. Das ist genau so wenig verkehrt, als wenn man die große Liebe auf dem Golfplatz oder im XYZ-Verein sucht. Okay, Golf war jetzt tatsächlich nicht das ideale Beispiel 🤪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Holli1218:

Was  meint, ihr ist es möglich hier eine Frau für eine feste Beziehung zu finden?

Man muss nicht, aber man kann. Und das nicht müssen ist gerade hier ein riesiger Vorteil.

vor 3 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ist möglich nur sollte man dann ganz von poppen weg bleiben

Spätestens wenn dann Dein Heiligenschein anfängt zu leuchten, wird es für mich suspekt.

Geschrieben

Hier kann alles und nichts gefunden werden... häufig reiner Zufall.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

Funktioniert habe hier damals meine Partnerin kennengelernt und war 9 Jahre mit ihr zusammen 😜👍

Und nu?

vor 49 Minuten, schrieb Otto53121:

Ist doch kein Widerspruch, eine feste Beziehung zu führen, die auch sexuell alle Wünsche erfüllt. Das ist genau so wenig verkehrt, als wenn man die große Liebe auf dem Golfplatz oder im XYZ-Verein sucht. Okay, Golf war jetzt tatsächlich nicht das ideale Beispiel 🤪

auf dem Golfplatz kann man aber im wahrsten Sinne des Wortes die große Liebe treffen :)

Geschrieben

.

Für Märchenonkel, ideal - und dann hat "Frau" auch nie mehr Langeweile....hehehee

.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Man muss nicht, aber man kann. Und das nicht müssen ist gerade hier ein riesiger Vorteil.

Spätestens wenn dann Dein Heiligenschein anfängt zu leuchten, wird es für mich suspekt.

Keine Ahnung habe den ausgetauscht die Hörner haben gedrückt

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Maria2466:

auf dem Golfplatz kann man aber im wahrsten Sinne des Wortes die große Liebe treffen :)

Ich war unsicher, weil es ja heißt: „spielst Du Golf oder hast Du noch Sex?“

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Und nu?

auf dem Golfplatz kann man aber im wahrsten Sinne des Wortes die große Liebe treffen :)

😜😜 na ja Golfplatz hat was von einlochen und hole in one 🤪

Geschrieben

Ein grosser Vorteil ist Selbstbewusstsein, dass merken die Frauen sehr gut, ob beim schreiben, oder beim sprechen, sowie bei der Ausstrahlung. Finden ist immer so quasi "hab ich was verloren", wenn nein, am besten ganz gediegen auf sich zukommen lassen! Auch einen suchenden Mann, strahlt leicht was"verzweifeltes" aus, für meinen Begriff. Mein Tipp, nur wenn es natürlich annimmst. Bilder auf Toiletten, sind grenzwertig. Ich würde evt.ansprechendere Fotos reintun. Frag evt.eine gute Kollegin, was die Frau anspricht. Gutes gelingen.

×
×
  • Neu erstellen...