Jump to content

Auf dieser Plattform eine Beziehung finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ist möglich nur sollte man dann ganz von poppen weg bleiben

Warum?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ist möglich nur sollte man dann ganz von poppen weg bleiben

Warum?

Geschrieben

Den passenden Deckel kann man überall finden ... auch hier ... man muss nur offen sein und sich trauen auch mal was zu riskieren . 

Geschrieben

Das kann hier ebenso funktionieren wie auf jeder anderen Plattform oder im realen Leben

Geschrieben

Natürlich. Ich behaupte das 80% der Frauen eine Beziehung nach dem Date wollten

Geschrieben

Ich finde, das ist sehr schwer.

Klar habe ich es auch anfangs versucht, aber mittlerweile nicht mehr. Liegt vielleicht auch etwas daran, dass ich in einer sehr ländlichen, bäuerlichen Gegend wohne; da 'tummeln' sich nicht so viele hier auf der Plattform rum wie z.B. wenn man in einer Stadt lebt.

Geschrieben

Mein aktueller Partnerhat hat hier so einige mal länger,mal kurzfristigere Begegnungen gefunden. Keene Ahnung, was er an sich hat, sie laufen ihm teilweise immer noch hinterher. ALLE wollten eine Beziehung. Ja, Frauen wollen ficken, verlieben sich aber auch sehr schnell dabei.(nicht alle!) Also, dann mal ran, viel Erfolg!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Badener0674:

Kann man auf dieser Plattform überhaupt was finden?

So jetzt hab ich was gefunden. Dich. Toll. Hab dir jetzt gezeigt, man findet hier was, auf der Plattform. Kann es nur nicht gebrauchen. Oder hast du einen Vorschlag?

vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sag niemals nie😏

Mein Name ist "Schwan". "Alsterschwan".

Geschrieben

Kenne einige Paare die sich hier gefunden haben. Ich versteh nicht warum Manche meinen auf einer Plattform wie dieser geht das nicht. Der Blitz kann Einen doch sprichwörtlich überall treffen, eine Freundin von mir lernte ihren Mann auf einer Trauerfeier kennen. Und, darf sie nicht mit ihm glücklich sein weil das pietätlos ist? So ein Quatsch. Die, die hier schreien, neee, geht nicht, sind wohl die die bisher erfolglos waren.... Und das liegt vielleicht einfach an ihnen selbst (Wünsche nicht klar kommuniziert, Ansprüche die schier unerfüllbar sind, Wahllosigkeit im Profil, Ausschlusskriterien die nur den 100% - Partner zulassen) und sie sind frustriert. Und wenn man sich hier kennengelernt hat ist doch wenigstens gleich mal das Verhältnis zur schönsten Nebensache der Welt geklärt. Würden Viele das, die sich woanders kennenlernen, gleich kommunizieren was sie sich eigentlich wünschen und brauchen anstatt den moralischen Zeigefinger zu erheben was das hier hier doch für Menschen sind (nur wert gefickt zu werden, für 'mehr' aber ungeeignet?) wären nicht so viele Fremdgänger unterwegs. @Holli1218,natürlich kann man hier, wie überall, seinen Lebenspartner finden. Aber gezielt suchen hat seltenst Erfolg, egal wo man danach sucht, selbst die Fleischbeschau der Ü-40-Parties brachte schon langjährige Paare zusammen - wenn man mit offenen Augen, aber ohne verkrampft zu suchen, durchs Leben geht.

Geschrieben

Es ist sicher möglich, auch hier eine Partnerin für eine Beziehung zu finden. Die Wahrscheinlichkeit, daß es Dir gelingt, ist aber durch Deine Frage leider nicht gestiegen. Suche nicht, Du musst gefunden werden...

vor 37 Minuten, schrieb Bellastella7:

Würden Viele das, die sich woanders kennenlernen, gleich kommunizieren was sie sich eigentlich wünschen und brauchen anstatt den moralischen Zeigefinger zu erheben was das hier hier doch für Menschen sind (nur wert gefickt zu werden, für 'mehr' aber ungeeignet?) wären nicht so viele Fremdgänger unterwegs.

Die eigene Überheblichkeit war und ist schon immer der größte Klotz am Bein, über den man irgendwann Mal stolpert. Was sagt das über einen Menschen aus, der von einem anderen behauptet, sie oder er sei nicht wertvoll genug für mehr als nen Fick?

vor 50 Minuten, schrieb Nilsson:

So jetzt hab ich was gefunden. Dich. Toll. Hab dir jetzt gezeigt, man findet hier was, auf der Plattform. Kann es nur nicht gebrauchen. Oder hast du einen Vorschlag?

Mein Name ist "Schwan". "Alsterschwan".

Mit der Lizenz zum 🐦.😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LJ666:

Ja, das geht, kommt aber wohl nur sehr sehr selten vor und wird noch seltener eine tolle längere Beziehung.

😉....wenn es die Richtige ist, dann ist eh alles anders.

Vlt mal wieder: Barfuß oder Lackschuh ?😉

Geschrieben

.

Besser nicht - denn eine Frau kann ich auch ohne Beziehung schön "bearbeiten und durchknattern", auch öfters......heheee

.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....wenn es die Richtige ist, dann ist eh alles anders.

Vlt mal wieder: Barfuß oder Lackschuh ?😉

Puh..ne Corona Edition vielleicht? Mal sehen ob mich die Motivation dazu findet..

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb mitSahne:

Es ist sicher möglich, auch hier eine Partnerin für eine Beziehung zu finden. Die Wahrscheinlichkeit, daß es Dir gelingt, ist aber durch Deine Frage leider nicht gestiegen. Suche nicht, Du musst gefunden werden...

Mit der Lizenz zum 🐦.😁

Neee, da haste was reininterpretiert was ich weder so sagte noch meinte. Man kann, auch wenn es bei einigen Leuten schlimm verpönt ist, auch hier gezielt nach einer Partnerschaft suchen. Hab ich auch, meinen Freund aber auf einen ähnlichen Seite gefunden. Und beide wollten wir einfach nur den Einen Partner finden, und sexuell aber bitte auch kompatibel sein. Ist beides eingetroffen, ohne andere Rumvögelei. Wenn man alles bespringen muss oder will, ist das bei einer solchen Suche kontraproduktiv - einfach mal in sich hineinhören was man wirklich möchte und das im Auge behalten. Der 'Ort', wo man sich letztendlich begegnet, ist dabei doch sowas von egal. Wenns passt dann passts halt, ob ich den Anderen nun hier, überhaupt im Internet, beim Einkaufen, Friseur, in der Autowaschanlage oder wo auch immer treffe. Knistern muss es, und dann spielt das 'Wo' absolut keine Rolle.

Geschrieben

Möglich ist grundsätzlich alles, mein Kumpel lernte seine Frau im Bus kennen als er ihr auf die Füße getreten ist, 🙈🙈 warum soll es dann nicht auch hier klappen.

Wenns kommt dann kommts, also äh naja weißt schon 🤪

×
×
  • Neu erstellen...