Jump to content

Auf dieser Plattform eine Beziehung finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Manchmal sogar die, die es nicht darauf anlegen. 😉

Das Leben schreibt schon manchmal komische Geschichten.

Geschrieben

Wie überall auf der Welt ist das hier auch möglich.Ich habe hier meine bessere Hälfte gefunden.Auch haben sich hier noch viel mehr Paare gefunden.

Geschrieben

Und, hat sich schon eine Beziehungswillige gemeldet?

Geschrieben

Ja, klar ist das möglich 😉
Ich habe meinen jetzigen Mann auch auf einer Seite, ähnlich wie dieser hier, kennengelernt. Mittlerweile sind wir seit dreieinhalb Jahren verheiratet 😉 geht also alles 😉

Geschrieben

Wenn alles passt und von beiden Seiten erwünscht, ist es möglich. Es hat auch Vorteile und nicht nur Nachteile. Man kennt sich bereits, kann sich fallen lassen und der Aufwand des Suchens fällt somit auch weg. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Ja ist definitiv möglich! Wir haben uns hier kennengelernt.

Geschrieben (bearbeitet)

wenns dir egal ist welche du zu deiner partnerin machst, dann kannst du sehr schnell eine beziehung finden. es haben sich hier schon einige gefunden. "schnapp" sie dir bevor sie ein anderer nimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum auch nicht. Die Chance die "Eine" hier zu finden sind nicht kleiner oder größer, als an jedem anderen "Ort" dieser Welt.

Geschrieben

Ich glaube man(n) will immer gleich alles. Eine feste Beziehung wächst doch erst. Man kann doch nicht sagen , so wir haben jetzt eine feste Beziehung. Also alles ruhig angehen lassen und dann kann es sicher auch eine Beziehung werden.

Geschrieben

.

Bloß nicht! - Denn wie viele Frauen muss ein Mann dann erst einmal durchgefickt haben, bis er die wirklich passende Frau findet, wobei diese Frauen sich garantiert genauso verhalten...neee - bloß nicht!...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Warum hast du denn den vielen Frauen nicht vorher schon klar gemacht, dass du sie nur ein bisschen ficken möchtest, dann wäre der Drops doch gelutscht gewesen... 😊

Hab ich. 😅

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb toto72GE:

Wer es darauf anlegt findet das bestimmt.

Manchmal ist es auch hilfreich gar nicht zwanghaft danach zu suchen 😃🤭

Geschrieben

Warum nicht. Wenn die Wellenlänge und Chemie stimmt ist alles möglich. Man muss sich halt nur von diesen Gedanken lösen, ständig was noch besseres zu finden, was schon gut ist. Einfache an demin festhalten und genießen, was einen gut tut.

Geschrieben

Eine Beziehung kann man sicherlich auch hier finden.
Allerdings ist die Frage, wir treu die Person da ist. Spreche leider aus eigener Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holli1218:

Ich dachte

Ist immer komisch. Alle denken immer, ich gehe auf ne Beziehungsplattform. Und dann hört das Denken auf :no_good:.

Geschrieben

Prinzipiell kann man hier alles finden, allerdings finden viele hier auch nichts 😎

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat hier eine Beziehung gefunden und sie wohnen seit ein paar Jahren zusammen 👍

Geschrieben

Ja, das geht, kommt aber wohl nur sehr sehr selten vor und wird noch seltener eine tolle längere Beziehung.

Geschrieben

Vielleicht könnte das so ein Thread werden wo sämtliche Erfolgsgeschichten drin stehen. Also Paare die sich hier kennengelernt haben.  

Jedenfalls ist das bestimmt glaubwürdiger als über die alle 11 Min Parschiff Geschichten. 

Geschrieben

Ist ohne weiteres möglich.
Wir haben uns hier gefunden vor. 7 Monaten
Umd sind immer noch glücklich

Geschrieben

Ist ohne weiteres möglich.
Wir haben uns hier gefunden vor. 7 Monaten
Umd sind immer noch glücklich

Geschrieben

Ist schon passiert, dass sich Singles hier gefunden haben und nun gemeinsam unterwegs sind :-)

×
×
  • Neu erstellen...