Jump to content

Mit dem Geschäftsauto zum Parkplatz?


rookie2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Also sind die jungen Gays die Schlimmen? Bist Du gay?

Unhoflich und beleidigend sind sie. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn es damit  erledigt ist. Ist heutzutage halt so.

Ich bin nicht homosexuell.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Unhoflich und beleidigend sind sie. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn es damit  erledigt ist. Ist heutzutage halt so.

Ich bin nicht homosexuell.

Du hast doch die Gays angeschrieben?! Und frech sind viele heutzutage. Besonders manche Volksgruppen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schöngeist1976:

Du hast doch die Gays angeschrieben?! Und frech sind viele heutzutage. Besonders manche Volksgruppen 

Bei einem ein Kompliment hinterlasse. Bei den anderen jeweils geantwortet. Aber ist okay. Volksgruppen? Wohnen alle in Württemberg. Aber ist gut jetzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndyK01:

Bei einem ein Kompliment hinterlasse. Bei den anderen jeweils geantwortet. Aber ist okay. Volksgruppen? Wohnen alle in Württemberg. Aber ist gut jetzt.

Kannst doch zu deiner Sexualität stehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schöngeist1976:

Kannst doch zu deiner Sexualität stehen 

Ja. Danke für den Tip.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Ja. Danke für den Tip.

 

Gerade eben, schrieb AndyK01:

Ja. Danke für den Tip.

Nix zu danken. Dann fühlst Du Dich auch freier. 😎

Geschrieben

So selten ist das garnicht... Hab da schon den einen oder anderen Firmenwagen gesehen 

Geschrieben

Was ist daran schlimm? Wenn die Firma größer ist, dann hat sie viele Fahrzeuge- Außerdem warst Du ja anscheinend zum selben Zweck da. Wieviele Männer fahren zum Sex auf einen Parkplatz und hinten auf der Scheibe sind die Kindernamen drauf. Vielleicht sollte die mit dem Fahrrad zu den Parkplätzen fahren.

Da sieht man und schweigt oder macht Fotos und schickt sie an die Bild.

Mein Arbeitskollege hat mich im Swingerclub beim Gangbang gesehen. Ich habe zwei Nachbarn beim Sex auf einem Feldweg getroffen, übrigens auch im Firmenwagen. Soll jeder machen was er will. Gesehen werden kann man immer.

 

 

Geschrieben

Ich würde generell mit KEINEM Auto zu einem Sexparkplatz fahren :P

Geschrieben

Vielleicht diente der Auftritt ja Werbezwecken........

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb rookie2005:

Ich persönlich würde nicht mit so einem Auto auf nen sexparkplatz fahren.
Wie seht ihr das?

Muss doch jeder selbst wissen, wenn es der Chef selbst war kann es ihm vermutlich egal sein, als Mitarbeiter und womöglich noch während der Arbeitszeit könnte es unangenehme Fragen nach sich ziehen. Ich kenne jedenfalls einige, die dürfen den Firmenwagen auch privat nutzen und wenn es dann außerhalb der Arbeitszeit ist, wen soll es jucken.

Wenn es angeblich so ein spezieller Parkplatz ist, weshalb ist der andere der mich sehen könnte dann dort?

Bei der Bundeswehr früher hatte ich nie das Bedürfnis, mit dem Raketenwerfer irgendwo vorzufahren :clapping:.

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 14:21, schrieb rookie2005:

Ich persönlich würde nicht mit so einem Auto auf nen sexparkplatz fahren.
Wie seht ihr das?

Warum nicht?

Aber angesichts der vielen Kameras (Dach, vorne, hinten, innen, ...) in neueren PKW ergeben sich da ganz andere Bedenken!

Auf den PP nur noch mit Fahrrad...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Handwerkerrollenspiel sag ich nur 🤣

Geschrieben

Hab ich desöfteren schon gesehen,aber sonderlich interessiert hat es mich nicht. 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 20:06, schrieb Tantramann1959:

Vielleicht war das ein Assessment Center...Stresstest für den neuen Mitarbeiter^^.

Dann kann ich mich auf was einstellen vor der nächsten Einstellung. 

Am 15.7.2020 at 07:19, schrieb Chichibella:

Ich würde generell mit KEINEM Auto zu einem Sexparkplatz fahren :P

Genau. Ich habe sowas noch nie beobachtet. Welche Rolle hat eigentlich der TE?  Zufällig da? Oder bewusst dort hin um andere dort zu beobachten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Rückschlüsse von der Werbung auf die Firma können einem doch egal sein. Es sind alle wegen dem gleichen Grund da. Genauso ist das bei privaten PKW. Da hat man schneller den Halter durch Kennzeichen raus, als manchen lieb ist. 

Aber wie gesagt, es entscheidet jeder selber, ob er Risiken eingeht oder nicht

Geschrieben

Da weiss man gleich, welche Firma man bestellen muss, um nebenbei noch etwas Spass zu Haben ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch egal , ich fahre auch mit dem firmenbus zum Parkplatz mit meiner bekannten mehr Platz zum poppen

×
×
  • Neu erstellen...