Jump to content

Mit dem Geschäftsauto zum Parkplatz?


rookie2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bimimu:

Ist das wirklich ne gute Idee, auf dieser Plattform die sexuellen Vorlieben von anderen so zu bezeichnen?

Nennt man Meinungsfreiheit, wo ist das Problem. Sehe ich übrigens ebenso. Aber wems gefällt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bimimu:

Ist das wirklich ne gute Idee, auf dieser Plattform die sexuellen Vorlieben von anderen so zu bezeichnen?

Meine persönliche Meinung.

dort treffen sich Leute die ihren Druck los werden müssen weil sie zuhause nicht mehr rangelassen werden....wenn das Vorlieben sind dann bitte 😂😂😂

Dann hoffen wir mal, dass die sich länger kennen und nicht Corona transportieren 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

wenns schmeckt. wichtig ist, dass es schmeckt.

Bääääääh.

Geschrieben

Keine Ahnung, aber ist so ein Sexparkplatz nicht Insiderwissen?
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon auf so einem Parkplatz gestanden habe und ich habe es überhaupt nicht bemerkt... 🙄
Schlimm würde ich es finden, wenn man es als Laie sofort bemerkt 😉

Geschrieben

Wenn SIXT drauf steht dann kein Problem 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds ja irgendwie klasse. es ist besser wenn die jungs in ihren pausen sex haben, anstatt sich zu langweilen. sie kommen befriedigt in die arbeit zurück und wenn der chef fragt... " klaus, kannst du noch eine stunde bleiben ? " antwortet klaus... " kein problem chef, immer doch gerne ".

der unbefriedigte daniel der seine pause ohne sex verbrachte, antwortet " sorry chef... meine frau hat was geplant "

ich würde zwar nicht auf parkplätzen poppen, aber parkplatzsex während der arbeitszeit hat auch viele vorteile... für mehrere. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde garnicht auf einen Sexparkplatz fahren und natürlich erst recht nicht mit dem Geschäftsauto.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AndyK01:

Jeder, wie er mag. Ich würde es auch nicht machen. Ich bin aber auch alt fett und verklemmt, würde mir innerhalb von 24 Stunden viermal bescheinigt

Und das glaubst du jetzt? Hey, Scheiß da drauf, was die Anderen sagen und leb dein Leben. Und sowieso: glaubst wahrscheinlich gar nicht, wie oft ich Leute sehe, die wirklich und gruselig aussehen, hatte für meinen Geschmack, sich aber ganz offensichtlich wie wunderschöne Menschen halten also wie Fotomodelle

vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich finds ja irgendwie klasse. es ist besser wenn die jungs in ihren pausen sex haben, anstatt sich zu langweilen. sie kommen befriedigt in die arbeit zurück und wenn der chef fragt... " klaus, kannst du noch eine stunde bleiben ? " antwortet klaus... " kein problem chef, immer doch gerne ".

der unbefriedigte daniel der seine pause ohne sex verbrachte, antwortet " sorry chef... meine frau hat was geplant "

ich würde zwar nicht auf parkplätzen poppen, aber parkplatzsex während der arbeitszeit hat auch viele vorteile... für mehrere. ;)

Endlich mal jemand, der begreift.🤓🤓🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich finds ja irgendwie klasse. es ist besser wenn die jungs in ihren pausen sex haben, anstatt sich zu langweilen. sie kommen befriedigt in die arbeit zurück und wenn der chef fragt... " klaus, kannst du noch eine stunde bleiben ? " antwortet klaus... " kein problem chef, immer doch gerne ".

der unbefriedigte daniel der seine pause ohne sex verbrachte, antwortet " sorry chef... meine frau hat was geplant "

ich würde zwar nicht auf parkplätzen poppen, aber parkplatzsex während der arbeitszeit hat auch viele vorteile... für mehrere. ;)

Dann wäre es dem Chef ja am liebsten, wenn der Klaus und der Daniel in der Pause....... 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ich würde garnicht auf einen Sexparkplatz fahren und natürlich erst recht nicht mit dem Geschäftsauto.


Nein, du fährst lieber immer nur von zu Hause zur Arbeit und von der Arbeit nach zu Hause.😁

Geschrieben

Du wirst dich garantiert als erstes an seine Firma erinnern, falls du mal deren Dienstleistung brauchen solltest (Achtung doppeldeutig 😂😂)
Bessere Werbung gibt es gar nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

Dann wäre es dem Chef ja am liebsten, wenn der Klaus und der Daniel in der Pause....... 😁😁😁😁

90 60 90: das sind die Noten, weshalb wir dich eingestellt haben.🤡🤡🤡

Gerade eben, schrieb devilxxl:

Du wirst dich garantiert als erstes an seine Firma erinnern, falls du mal deren Dienstleistung brauchen solltest (Achtung doppeldeutig 😂😂)
Bessere Werbung gibt es gar nicht!

Genau. Im hohen Norden gibt es eine Malerfirma, welche heißt: Malermeister milf. Kein Witz. Kannst du auch im Internet gucken.Genau. Im hohen Norden gibt es eine Malerfirma, welche heißt: Malermeister milf. Kein Witz. Kannst du auch im Internet gucken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht?

Genau, warum immer aus allem eine Wissenschaft machen, oder zu ernst nehmen, oder, oder, oder…?! Und außerdem: das auf den Plätzen etwas los ist, beziehungsweise, auf welchem Platz solche Dinge los sind, wissen ja eigentlich nur die eingeweihten. D.h. also, wenn sich so jemand verpatzt, der dich gesehen hat, gibt er damit auch zu, dass sie diese Plätze selber kennt.

vor 10 Minuten, schrieb rebuer:

Heißt es dann Geschäftsverkehr??

Es heißt: er musste wichtige Erledigungen erledigen.Es heißt: er musste wichtige Erledigungen erledigen.

vor 9 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Schon öfters gesehen.

Ich auch. Und wenn es nur die Polizei war.🤡

Geschrieben

Wahrscheinlich hatte er sich das Auto vom Kumpel geliehen 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb unzipme:

Wenn SIXT drauf steht dann kein Problem 🤣

😁😁😁👍 Oder Buchbinder. 🤓🤓🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Schöngeist1976:


Nein, du fährst lieber immer nur von zu Hause zur Arbeit und von der Arbeit nach zu Hause.😁

Ich fahre mit den Öffentlichen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe du petzt nicht☺☺☺

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Nennt man Meinungsfreiheit, wo ist das Problem. Sehe ich übrigens ebenso. Aber wems gefällt...

Ganz genau. Das sehe ich ganz genauso. Allerdings sollte so etwas grundsätzlich für alle Parteien gelten! Also wirklich für alle! Ist aber leider nicht so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke-Frei:

Ich hoffe du petzt nicht☺☺☺

Ich? Nein, ich niemals.😎😘

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich fahre mit den Öffentlichen, mein Auto steht im Parkhaus am Bahnhof 

Aha, so einer bist du also. Jetzt ist alles klar.👌 

×
×
  • Neu erstellen...