Jump to content

Mit dem Geschäftsauto zum Parkplatz?


rookie2005

Empfohlener Beitrag

PhotographyLover
Geschrieben

Würde ich nicht machen, ist aber auch nicht meine Firma.

Geschrieben

Weder privat und Geschäftswagen... solche Parkplatztreffen sind absolut Ekelhaft....

Geschrieben

Jeder, wie er mag. Ich würde es auch nicht machen. Ich bin aber auch alt fett und verklemmt, würde mir innerhalb von 24 Stunden viermal bescheinigt

Geschrieben

Sexparkplatz. War der so gekennzeichnet? Kann man denn noch irgendwo einfach mal einen Halt machen, oder muss man jetzt hinter jedem Parklplatz einen Sexspielplatz vermuten?

Geschrieben

Würde ich auf keinen Fall machen, aber wenn der meinte wr müsste dann is das sein Ding und wir müssen das nicht verstehen🙄

Geschrieben

2 Praktikanten die den firmenwagen geklaut haben 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Weder privat und Geschäftswagen... solche Parkplatztreffen sind absolut Ekelhaft....

Ist das wirklich ne gute Idee, auf dieser Plattform die sexuellen Vorlieben von anderen so zu bezeichnen?

Geschrieben

Na solange er dafür keine Überstunden schreibt 🤣

Geschrieben

Geschäftsbeziehungen sind das A und O.😂

Geschrieben

Finde es jetzt nicht so schlimm.

Geschrieben

Sowas geht gar nicht. Ich fahre auch meinen eigenen Firmenwagen und parke mein Auto, wenn ich verabredet bin außerhalb des Treffpunkts. Job bleibt Job. Privat bleibt privat.

muschiauslecken
Geschrieben

war das ne Firma für Rohrverlegung 😂

Geschrieben

geile arbeitssuchende arbeiten bestimmt gerne mit geilen kollegen. in der heutigen zeit ist es nicht einfach personal zu finden und stellenanzeigen kosten geld.

Geschrieben

mit dem dienstwagen der polizei, feuerwehr oder rettungsdienst wäre das sicherlich seltsam... auch wenn groß die firmenaufschrift draufsteht ist es etwas fragwürdig - zusätzlich die frage, ob er das fahrzeug zur privatnutzung überlassen bekommt. ausser er ist klempner und hat das rohr verlegen müssen 🙄 aber ich denke viele nutzen ihre neutralen dienstkfz, da sie auch in der regel privat genutz werden dürfen.

Geschrieben

Stell ich mir sehr lecker vor wenn der so schön durchgeschwitzt ist von seiner Arbeit und hat dann Sex.

Geschrieben

Wenn die Pakete alle raus sind hat man Platz 🙈

Geschrieben

Oder Heizungsmonteur der dringend ein Rohr verlegen musste😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Stell ich mir sehr lecker vor wenn der so schön durchgeschwitzt ist von seiner Arbeit und hat dann Sex.

wenns schmeckt. wichtig ist, dass es schmeckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stell mir gerade vor, wie ein Polizist, Notarzt oder Bestatter mit seinem Dienstwagen vorfährt.

×
×
  • Neu erstellen...