Jump to content

Mit dem Geschäftsauto zum Parkplatz?


rookie2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Ich? Nein, ich niemals.😎😘

Aha, so einer bist du also. Jetzt ist alles klar.👌 

Was bin ich für einer? Einer, der nicht nur von Umweltschutz redet.

Geschrieben

Vielleicht war das ein Assessment Center...Stresstest für den neuen Mitarbeiter^^.

Geschrieben

Das war ein Vorstellungsgespräch und er hat die Belastbarkeit des Bewerbers getestet 😄

Geschrieben

Auch schon erlebt, der Typ war kurz vor Feierabend und wollte noch Druck ablassen. Hätte mir die Nummer besser mal gemerkt, der ging ran😂

Geschrieben

Na am privaten Pkw ist doch auch nen Kennzeichen 😉😂

Geschrieben

Na am privaten Pkw ist doch auch nen Kennzeichen 😉😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rookie2005:

Einer davon in einem Lieferwagen mit großer Werbung seiner Firma 😁 hier aus der Region.

Da hat es wohl so pressiert, dass es vorher nicht mal mehr dazu reichte, den privaten fahrbaren Untersatz zu holen.

Geschrieben

Warum nicht, weiss doch keiner wer du bist, es gibt dich bestimmt mehrere Firmen wagen vin der Arbeit

Geschrieben

Naja... Der Chef sollte das vermutlich nicht mitbekommen....

Geschrieben

Käme mir auch nicht in den Sinn.
Auch nicht wenn ich einen Werkstatt Wagen hab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Naja... Der Chef sollte das vermutlich nicht mitbekommen....

Vielleicht war es ja der Chef ?!

Geschrieben

Habe selbst einen Firmenwagen, jedoch ohne Werbung trauf, mit würde ich es mir 3 mal überlegen, ob ich es machen würde

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schoepfer:

Vielleicht war es ja der Chef ?!

Lach... Oder so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Und das glaubst du jetzt? Hey, Scheiß da drauf, was die Anderen sagen und leb dein Leben. Und sowieso: glaubst wahrscheinlich gar nicht, wie oft ich Leute sehe, die wirklich und gruselig aussehen, hatte für meinen Geschmack, sich aber ganz offensichtlich wie wunderschöne Menschen halten also wie Fotomodelle


 

Nö. Glauben tue ich es nicht. Aber schon gruselig, wenn man Mal selbst Opfer eines solchen shitstorm wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndyK01:

Nö. Glauben tue ich es nicht. Aber schon gruselig, wenn man Mal selbst Opfer eines solchen shitstorm wird. 

Teilst Du denn sonst immer aus?

Geschrieben

Schlimmer ist es doch wenn zb aus der Fahrerkabine heraus gepinkelt wird und auf dem Fahrzeug riesig die Marke etc steht...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Teilst Du denn sonst immer aus?

Nein. Ich teile nicht aus. War auf der Seite und hab 5 Sterne vergeben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndyK01:

Nein. Ich teile nicht aus. War auf der Seite und hab 5 Sterne vergeben.

Und daraufhin wurdest Du beschossen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schöngeist1976:

Und daraufhin wurdest Du beschossen?

Ja. Das sind junge gepflegte Gays, die damit offen umgehen. Leute ohne Gesicht hier sind feige. Und dick und behaart ist ungepflegt. Sich gehen lassen etc. Kannst nachlesen bei meinem Bild mit Bauch. Habe dann jeweils auf den Post reagiert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AndyK01:

Ja. Das sind junge gepflegte Gays, die damit offen umgehen. Leute ohne Gesicht hier sind feige. Und dick und behaart ist ungepflegt. Sich gehen lassen etc. Kannst nachlesen bei meinem Bild mit Bauch. Habe dann jeweils auf den Post reagiert.

Also sind die jungen Gays die Schlimmen? Bist Du gay?

×
×
  • Neu erstellen...