Jump to content

Cunnilingus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich blase lieber, aber wenn der Mann wirklich gut und einfühlsam lecken kann, ist das auch super, meine Erfahrungen sind allerdings, dass es geiler ist, wenn eine Frau mich leckt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:40, schrieb Sternchen1511:

Ich liebe es..

Schade,  dass ich dich nicht anschreiben kann,  Nichtraucherin  , durchaus wählerisch,  hat was diabolisches.... 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Glück habe ich bislang keine Partnerin gehabt, die es nicht mochte und es nicht genossen hat, geleckt zu werden. Ich liebe es und gebe ihr immer wieder gerne dieses Vergnügen... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:34, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn man dann noch eine große Klitoris hat. Herrlich.

... da träum' ich von, mal 'ne Frau  mit einem großen Kitzler zu treffen und zu genießen, am liebsten sie als Frau zu haben ... ich mal im Inet ein paar beeindruckende Bilder gefunden, da gibt's ja wirklich unerwartete Erscheinungen - keine Männer ! ! !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es ist für mich eine wunderbare Sache 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Gerne, mit allem drum und dran..knabbern, saugen,lecken, leichtes beißen in die Schamlippen..grrr

Der Cunnilingus ist für mich der pure Wahnsinn und meine größte Leidenschaft... 

Geschrieben

Es gibt bestimmt einige Frauen die das sehr mögen und es gibt nur wenige Männer die diese Praktik wirklich wahnsinnig gut beherrschen...

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken gehört für mich ganz klar dazu mag es sie mit der zunge zu stimulieren schecken wie sie immer nasser wird der kitzler länger, wie sie immer mehr anfängt zu zucken je nasse desto geiler muschi sollte ne geschmachsrichtung sein🤣 spiele gern mit ihrem orgasmus bring sie kurz davor dann hör ich kurz auf und mach sie noch mal etwas  geiler und dass bis sie drum bettelt mit ihrem zuckenden nassen fötzchen wo sie mein gesicht rein drück dass ich sie bitte kommen lasse... 

Geschrieben

Also ich liebe es. Es macht mich geil. Leider ist es aber garnicht so leicht es auf Anhieb bei jeder Frau richtig zu machen. Deshalb braucht es bei jeder Frau etwas Übung bis das richtig gut wird. Aber das ist ja auch nicht so schlecht. Eigentlich ist es sogar ganz phantastisch denn selbstverständlich wird der Sex in jeder Hinsicht von Mal zu Mal immer besser, weshalb es ja so reizvoll ist es lieber mit einer Frau möglichst oft zu wiederholen.

Geschrieben

Das ist doch das geilste was es gibt und wenn man kann so wie ich dann dabei auch schön abspritzen herrlich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch. Vor allem wenn die Frau laut und intensiv kommt. Aber das ist ja verschieden. Ich mag es auch mit der Zunge zu verwöhnen wenn die Frau behaart ist. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:40, schrieb Sternchen1511:

Ich liebe es..

Ich kann das sehr gut....

Geschrieben
Es wird nicht abgelehnt, wenn das Vertrauen sehr groß ist.
  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:40, schrieb Sternchen1511:

Ich liebe es..

Ich auch... 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es die meisten lieben,  einige garnicht und manche nur manchmal.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau ohne wenn und aber in den siebten Himmel zu lecken. vorne wie hinten. Ich genieße dabei ihre Säfte. Dabei Dominant behandelt zu werden ist das höchste.

 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 17:41, schrieb Paolo69:

Es wird nicht abgelehnt, wenn das Vertrauen sehr groß ist.

doch! nämlich dann, wenn frau es nich mag! 

da kann ich vertrauen, wie ich will- ich persönlich finds nuinmal widerlich! punkt

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne....für mich ein Gaumenschmaus vom Allerfeinsten!:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...