Jump to content

Cunnilingus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

 

 

Ich kenne beim Cunnilingus nur ein Einsatz der Zähne, was man Zahnfleischpresse nennt (Oder so ähnlich), dabei wird aber nicht geknabbert oder gebissen. 

Dabei schiebt man seine Oberlippe hoch und drückt die Zähne/Zahnfleisch an den Klitoriseichelschaft, so das die Klitoriseichel noch frei ist. So kann man die Klitoriseichel  noch mit der Zunge verwöhnen. 

Beim Druck muss man sehe achtsam sein (besser gesagt, generell sollte man achtsam sein), daher fängt man erstmal vorsichtiger an. Wenn die Frau mehr Druck mag, drückt sie einen die Hüfte schon entgegen. 
 

Zum ET. 
Nur hier habe ich gelesen das es Frauen gibt die Cunnilingus nicht mögen, real habe ich es noch nicht erlebt. 

Es gibt Männer, die meinen, das es für die Frau geil ist wenn sie "beknabbert" wird...Doch sie verwechseln die spitzen Auaschreie mit Lustschreie... deshalb wäre in dem Moment der Wunsch angebracht"Lieber Gott, mach dass der Kerl zahnlos ist"

vor einer Stunde, schrieb Eiderstedter:

Weil er sie vorher rausnimmt?

Jaaa.. Du hast es erfasst😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich mache das auch so gerne, und schlucke auch.

Nach dem Abbeißen?:scream:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Es gibt Männer, die meinen, das es für die Frau geil ist wenn sie "beknabbert" wird...Doch sie verwechseln die spitzen Auaschreie mit Lustschreie... deshalb wäre in dem Moment der Wunsch angebracht"Lieber Gott, mach dass der Kerl zahnlos ist

Wenn bei diesem unheimlich schönen Spiel der Lust das gewisse Feingefühl nicht perfekt passt, dann ist es eigentlich schon zum scheitern verurteilt... 😉

Geschrieben

Wenn "Er" es kann, herrlich! Ohne Zähne aber mit Dreitagebart als Schenkelbürste...... 🤩🤩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb So_list:

Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab.
Wie sind eure Erfahrungen?

Genau so. Und nun?

Geschrieben

wenn meine schenkel und mein bauch vor geilheit zittern ...dann ist das Cunnilingus perfekt....

Geschrieben

Wenn der *Mann* weiß mit seiner Zunge umzugehen, gibt es kaum etwas besseres 😍👌
Könnte sogar (wenn Mann mit der Zunge umgehen kann) besser als Sex sein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Klingt schrecklich 

Als ich die Technik das erste mal gelesen habe, habe ich das auch gedacht, habe es trotzdem mal vorsichtig versucht. Die Reaktionen der meisten Frauen haben mir gezeigt, so schrecklich ist es wohl doch nicht... 

Ich teste es mal an, die Reaktoren der Frau (z.B. mir die Hüfte entgegenstreckend) zeigt mir ob es gemocht wird. 

Geschrieben

Wie alt bist du? 🤣🤣👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Wenn "Er" es kann, herrlich! Ohne Zähne aber mit Dreitagebart als Schenkelbürste...... 🤩🤩

Harte Bartstoppeln sind abschreckend. Und Männer, die nicht wissen, wann sie stacheln noch schlimmer

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenne mehr die es mögen wie die die es nicht mögen. Aber kenne einige die damit garnix anfangen könn. Aber sowas ist normal einige mögen es andere nicht.

Geschrieben

Es soll Männer geben die wahre Meister darin sind und der Frau ungeahnte Wonnen schenken.

Geschrieben

Wenn ein Mann Ahnung davon hat, bringt er mich mit Cunnilingus zum Schreien, und das Bett ist hinterher klatschnass.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kiel1993:

An der Perle lecken, saugen und zärtlich knabbern - ein herrliches Entree und um das Feuer auch zwischendurch immer wieder anzufachen.

Nichts macht mich geiler, von Runde zu Runde.

vor 13 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn ein Mann Ahnung davon hat, bringt er mich mit Cunnilingus zum Schreien, und das Bett ist hinterher klatschnass.

Dann sollte er es schlucken.

bearbeitet von schlecken666
Geschrieben

Ich liebe es. Wenn ich es einer Frau mit der Zunge machen kann, törnt mich das so an, dass ich auch gut und gerne auf sex verzichten kann. Zähne haben da nix zu suchen, aber man kann den kitzler zwischen Zunge und Gaumen massieren. Den meisten Frauen gefällt das.

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau gekannt die nicht gerne geleckt worden wäre

Geschrieben

Diverse Leckfähigkeiten sollte Mann sich angeeignet haben um die hohe Kunst der oralen Liebkosung zu beherrschen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehepaar_m2020:

Geleckt werden, hmmn, immer wieder gerne 🤪denke jede Frau mag das, wenn sie auch Nein sagt 😉👍

Was ist eigentlich mit dir falsch??? Nein, heisst NEIN! Immer. 

Einigen Typen muss man es anscheinend auf die Stirn tackern... 

Und mal ganz davon abgesehen, nicht jede Frau mag es!! 

Und wie kannst du für alle Frauen auf diesem Planeten sprechen??? 

Die Aussage: "alle Frauen mögen es, geleckt zu werden" ist genauso dämlich wie zu sagen: "Jeder Mann liebt den Blowjob". 

Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich und das ist auch gut so! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn bei diesem unheimlich schönen Spiel der Lust das gewisse Feingefühl nicht perfekt passt, dann ist es eigentlich schon zum scheitern verurteilt... 😉

Gepriesen seien die, die die Kunst des Verwöhnens beherrschen🤗🤗🤗

vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Was ist eigentlich mit dir falsch??? Nein, heisst NEIN! Immer. 

Einigen Typen muss man es anscheinend auf die Stirn tackern... 

Und mal ganz davon abgesehen, nicht jede Frau mag es!! 

Und wie kannst du für alle Frauen auf diesem Planeten sprechen??? 

Die Aussage: "alle Frauen mögen es, geleckt zu werden" ist genauso dämlich wie zu sagen: "Jeder Mann liebt den Blowjob". 

Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich und das ist auch gut so! 

Ich mag es erst, wenn man aufeinander eingespielt ist, wenn Vertrauen aufgebaut ist, auch beim Blowjob.. Isso... Und bleibt so😉

 

Geschrieben

Nicht jeder Mann kann es, wobei es sicher oft an der Kommunikation zwischen Mann und Frau fehlt. Ansonsten mag ich es sehr gerne.

Geschrieben

Cunnilingus ist absolut phantastisch... 🥰😍

Die einfachste Art, mich zu multiplen Orgasmen zu bringen und zum squirten... 💦😏

Allerdings ohne Zähne und Bart!!! ☝️

×
×
  • Neu erstellen...