Jump to content

Cunnilingus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bringt mir gar nichts, verzichte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Jaaa.. Du hast es erfasst😁

Also nur knabbern auf Felge.:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb küstenjunge-255:

Also nur knabbern auf Felge.:smiley:

Wenn die Essgruppe separiert ist.. Also im Wasserglas über Nacht geparkt😂😂😂

Geschrieben

Ich finds geiler als selber oral verwöhnt zu werden . Aber nicht jede Frau mag es.

Asuna

Geschrieben

Aua, mit Zähne? Ansonsten stehe ich drauf aber es muss eben passen zwischen beiden.

Geschrieben

Wenn zB.Gefühle im Spiel sind, ist alles viel intensiver, ob lecken oder sonst was. Die Chemie ist sehr wichtig, wie das Empfinden ist. Daher gibt es keine Formel und keine Pauschalisierungen in der Sache. Auch das Frauen/Männer, so und so sind usw. ist mir zu pauschal, sowie oberflächlich ausgedrückt. Da ich nicht alle kenne, kann ich dadurch nicht in der Allgemeinform für alle was behaupten. Wird hier häufig so geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Ich mag es auch, aber der Mann muss es echt können.

Dürfte kein Problem sein, wenn Du Dich fallen lassen kannst. Gibt nichts Schöneres 👌🙊

Geschrieben

Ich finde es großartig. 

Und nein, es hängt nicht nur vom Talent des Mannes ab. Ich bin durchaus in der Lage zu vermitteln, was ich haben will und wie. An welcher Stelle eine Zunge kreisen oder Lippen saugen sollen und wie schnell oder mit wieviel Druck.  Ich stehe auf viel Spucke und langsame Stimulation. 

Und bisher hat das wirklich jeder Kerl begriffen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schlecken666:

Nichts macht mich geiler, von Runde zu Runde.

Dann sollte er es schlucken.

Die Entscheidung darüber überlasse ich meinem jeweiligen Sexualpartner.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb So_list:

Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab.
Wie sind eure Erfahrungen?

 

Cunnilingus: Das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge.

Warum immer eine Wissenschaft draus machen: Einfach rein mit der Ramme und alles ist klar.

Geschrieben

Es soll Männer geben die wahre Meister darin sind und der Frau ungeahnte Wonnen schenken können.
Ich schreibe für einen Freund.

Geschrieben

Ich liebe es! Es gibt nichts schöneres, als eine Frau mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen.
Am besten (und liebsten) bis zum Orgasmus! 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Die Entscheidung darüber überlasse ich meinem jeweiligen Sexualpartner.

Und genau deshalb steht da ja (macht mich geiler), und nicht, macht sie geiler. Ein kleines aber doch sehr entscheidendes Detail.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb So_list:

Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab.

Weder das eine noch das andere.

 

vor 10 Stunden, schrieb So_list:

Wie sind eure Erfahrungen?

Für mich persönlich kommt es auf mein Gegenüber an, vertraue ich ihm, empfinde ich was für ihn, ensteht es aus dem gemeinsamem Spiel miteinander heraus und nicht weil Mann meint er muss, denn  nur so kann es auch zum Genuss für  uns und mich werden. Meine Meinung dazu: Die Glückseligkeit der Frau ist davon  nicht abhängig, da Bedarf es schon sehr viel mehr in meinen Augen und letztendlich ist doch wichtig und auch viel schöner, das man am Ende sich in die Augen schaut, dabei lächelt und rundum zufrieden ist, egal ob mit oder ohne lecken.:hearts_around:

Geschrieben

Ich kann gut drauf verzichten. In den meisten Fällen ist es "nett", aber bringt nicht viel, eher wie streicheln am Arm. Gerade die Herren, die von sich behaupten, sie wären oral der Hammer und lieben es sind dann am Ende die schrecklichsten, die müssen nämlich beweisen wie geil sie das drauf haben.

Geschrieben

Ich liebe das Orale verwöhnen , auch gerne bis zum bitteren ende ;-) Meine Werkzeuge sind Zunge und Lippen . Die Zähne werden dabei nicht eingesetzt .

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich kann gut drauf verzichten. In den meisten Fällen ist es "nett", aber bringt nicht viel, eher wie streicheln am Arm. Gerade die Herren, die von sich behaupten, sie wären oral der Hammer und lieben es sind dann am Ende die schrecklichsten, die müssen nämlich beweisen wie geil sie das drauf haben.

Genauso ist es. Die am lautesten tönen, ich lecke dich in den siebten Himmel, haben es nicht drauf. Da hilft nur Abbruch.

Geschrieben

Die Muschi zu lecken ist einer der größten Geschenke, die eine Frau dem Mann bieten kann. Man ist ihrerm Lustzentrum so nahe und wird, wenn man gut aufeinander abgestimmt ist mit ihrem Orgasmus belohnt und darf vielleicht sogar etwas von ihrem Nektar schlucken.

Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen als die feuchte und duftende Blüte im Gesicht zu reiben, schmecken und mit der Zunge zu massieren.

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Alter Ernsthaft!?Wie oft denn noch!?
Diese Frage mindestens 1 mal die Woche...🙄🙄🙄🙄
Du hast doch die Frage selber schon beantwortet, So What!?🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mindgame83:

Und bisher hat das wirklich jeder Kerl begriffen

Und zur Not liegen die Kerle ja ideal für einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf, wenn sie es nicht raffen. :smiley:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb So_list:

Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab.
Wie sind eure Erfahrungen?

 

Cunnilingus: Das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge.

Oralverkehr ist einfach nur lecker! Am liebsten fingern und lecken gleichzeitig bis die Vulva trieft und spritzt.

Geschrieben

leider wollen bei Poppen fast nur noch die Männer geleckt werden,,also was soll die Frage

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, vor allem wenn die Frau schön nass wird :rose:

×
×
  • Neu erstellen...