Jump to content

Cunnilingus?


So_list

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lehne es ab. Wenn das einer bei mir darf, dann hat er den riesigen Vertrauensvorschuss von mir 😅

Geschrieben

Habe eine Frau regelmäßig geleckt auch öfter so lange bis sie nicht mehr konnte. Das hat ihr gut gefallen und sie hat öfter gestöhnt. Sie möchte aber nicht bekannt werden

Geschrieben

Nur wenn beide es möchten.....Kann schon sehr schön sein.

Geschrieben

Also ich finde es sehr schön. Wenn einer ziemlich gut ist, falls nicht, dann soll er lieber lassen ahaha gibt s auch viele andere Dinge, was man tun kann.

SteffifürPeter
Geschrieben

wenn er es gerne gibt, nimmt sie auch gerne;-) und umgekehrt

Geschrieben

Ich biete erotische Massagen mit HE zum Abschluss und es gibt viele damen den es sehr gefällt mit der zunge und den fingern zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Manchen gefällt das besser als ein schw....

Geschrieben

Also ich lecke meine Frau sehr gerne, und meine Frau liebt es von mir geleckt zu werden. Sie kommt sehr oft sehr schnell und heftig wenn ich es mache.

Lg. Ute und Frank

Geschrieben

Wenn man dann noch eine große Klitoris hat. Herrlich.

Geschrieben

Also für mich ein MUSS....und gerne bis zum schluss.

Geschrieben

Mag ich auch, aber ohne Zähne. Ist doch kein Stück Fleisch.

Geschrieben

Ich liebe es Frau zu lecken, gerne bis zum Orgasmus

Little-Italian
Geschrieben

Erst eine kennen gelernt, die es nicht geil fand.
Ich mache es sehr gerne aktiv, es törnt mich an.

Geschrieben

Wenn sie es mag, warum nicht?

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen ? Gut 😎

Geschrieben

Ich muss es nicht unbedingt haben, muss ich zugeben.

×
×
  • Neu erstellen...