Jump to content

Cunnilingus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb andy786:

leider wollen bei Poppen fast nur noch die Männer geleckt werden,,also was soll die Frage

Es gibt auch Frauen die drauf stehen, vorausgesetzt wenn der Mann es kann.

Geschrieben

Ich kenne bislang nur eine Dame, die sich nicht lecken lässt. Die anderen (be)stehen drauf, was ich geil finde.

Geschrieben

Das gehört für mich dazu...und eine Frau die es genießen kann und es auch will. Aber doch nicht mit den Zähnen...:-(

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Grevener64:

Das gehört für mich dazu...und eine Frau die es genießen kann und es auch will. Aber doch nicht mit den Zähnen...:-(

dann hast du keine ahnung. 😂

sollst ja nicht volle kanne in die klit beissen sondern zärtlich an den lippen knabbern.

Geschrieben

Warum sagt man nicht einfach LECKEN?????? 
Oder hört sich das besser so an .... Ähmm Schuldigung ich hab total Lust dich zu Cunnilingen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich liebe es sehr, eine Muschi zum Orgasmus zu lecken. Wenn ich nur dran denke, wird meiner schon wieder steif.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb So_list:


Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Männer denken, daß sie es können, nur mit wenigen hat Frau Spaß 

Geschrieben

Es kann sehr sinnliche, aber wie alles was gut ist, muss miteinander gesprochen werden und es müssen auch beide wollen.
Ich habe schon sehr angenehme Erfahrungen gemacht, gerade wenn mein Bart mit zum Einsatz gekommen ist und die Schenkel und den Venushügel sanft erregt hat.

Geschrieben

Meine Erfahrungen? - Manche lieben es, andere lehnen es ab! Manche können es, andere nicht.

Geschrieben

Mir gefällt es, solange nicht ewig rumgeleckt wird.
Als kleines Vorspiel ja, aber mehr auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Dürfte kein Problem sein, wenn Du Dich fallen lassen kannst. Gibt nichts Schöneres 👌🙊

 

vor 15 Stunden, schrieb cati77:

Ich mag es auch, aber der Mann muss es echt können.

Aber Vorsicht, es besteht höchste Wiederholungsgefahr 🙊😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau gehabt die es nicht möchte. Zum Glück 🙃

Geschrieben

Ich lecke ausgiebig beides Löcher

Geschrieben

Naja, da gibt es die wühler,die pickser und die,die es können.ich liebe es,wenn Frau dabei zum Höhepunkt kommt!

Geschrieben

Ich habe erst kürzlich angefangen meine Frau unten zu verwöhnen, auf meine Initiative. Bin diesbezüglich noch unerfahren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb erotikprofessor:

Es soll Männer geben die wahre Meister darin sind....

hmmmm.... habe ich noch nicht erlebt, nahe dran, ziemlich geil, viel Gefühl, Leidenschaft, alles.... Ich stehe total auf Oralsex, aber einen Meister darin erlebt? Nein, leider nicht! Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber bisher gab es bei mir nur

-> eine MeisterIN! 

Und die ist möglicherweise schuld und hat mich für die Männerwelt "verdorben"..... Was Lecken betrifft!!!

😋🤭 😅😅😅

PS: ein Aspekt übrigens, der hier noch gar nicht betrachtet wurde, ist mir aufgefallen. Wo seid ihr Bi-ladies? Wie GEBT ihr und EMPFANGT ihr Zunge und Lippen (und Zähne ggf) an eurer Perle?

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anadi:

hmmmm.... habe ich noch nicht erlebt, nahe dran, ziemlich geil, viel Gefühl, Leidenschaft, alles.... Ich stehe total auf Oralsex, aber einen Meister darin erlebt? Nein, leider nicht! Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber bisher gab es bei mir nur

-> eine MeisterIN! 

Und die ist möglicherweise schuld und hat mich für die Männerwelt "verdorben"..... Was Lecken betrifft!!!

😋🤭 😅😅😅

PS: ein Aspekt übrigens, der hier noch gar nicht betrachtet wurde, ist mir aufgefallen. Wo seid ihr Bi-ladies? Wie GEBT ihr und EMPFANGT ihr Zunge und Lippen (und Zähne ggf) an eurer Perle?

Du hast mich ja noch nicht probiert. 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 19:33, schrieb So_list:

Wie sind eure Erfahrungen?

Positiv. Und was fängst du jetzt damit an?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2020 at 22:23, schrieb AERDNA-lnrv:

wenn meine schenkel und mein bauch vor geilheit zittern ...dann ist das Cunnilingus perfekt....

Danke ... für diesen Tipp an die "Leckmäuler" dieser Welt. 😏

Nicht das noch "jemand" das mit nem epileptischen Anfall, evtl. sogar mit Einnässen, verwechselt. 😅

SM-Art 😏👌🤪

 

PS: Optimale Voraussetzung für einen "perfekten" Cunni-Dings-Bums ist ja bei mir, wenn die "Rasur perfekt sitzt". Und zwar ohne 3 Wetter though ... ähm... Taft

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Nicht das noch "jemand" das mit nem epileptischen Anfall, evtl. sogar mit Einnässen, verwechselt. 😅

 

omg..(❁´◡`❁).welch ein Scenario.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..die frau zittert und bebt vor geilheit und spritzt unkontrolliert ...der nichts ahnende mann der es nicht besser weiß ruft den Notarzt...die frau noch in den orgasmusmodus weil das gefühl der gier und lust noch nach mehr vorhanden ist ...tobt und windet sich ....und am ende wacht die frau fixiert in der Psychiatrie wieder auf....nicht schön für eine erste sexuelle begegnung für leute die sich näher kommen wollen........lach

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die wenigsten Männer können es wirklich, selbst wenn sie sich als Leckspezialist hier anpreisen. Meine Erfahrung:die meisten schlabbern nur ein bisschen fantasielos. Das bringt bei mir gar nichts. Etwas Technik, Druckwechsel, einbeziehen von Schamlippen etc ist nötig.

Sehr gerne mit Technik lecken und die Zunge kreiseln lassen dabei 

×
×
  • Neu erstellen...