Jump to content

Cunnilingus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb grozki:

Sehr gerne mit Technik lecken und die Zunge kreiseln lassen dabei 

Naja. Im besten Falle lernt man/frau halt voneinander. Die wenigsten Frauen kennen ja auch die "männliche Klit" nitt. 😉

Daher sind ONS m.E. ja auch eher sub-optimal. Wobei das jetzt irreführend formuliert ist, da ja selbst für eine sub NICHT optimal. 😂🤣😅

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:45, schrieb Mondblume:

Wenn ein Mann das kann ist das ne tolle Sache 😉

Hoffe es gefällt dir 😉

Geschrieben

Es ist doch schön zu sehen wie es ihr gefällt wenn sie geleckt wird. Ich liebe es da jede Frau anders aussieht und reagiert. Gerne auch mal wieder ein jüngere Frau.

Geschrieben

Ich finde es total schön. Es miss sich so schön für die Frau anfühlen, daß Sie feucht wird und mit einem schlafen will. Fas kann so lustvoll für beide sein.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:28, schrieb Eve-:

Nur wenn beide es möchten.....Kann schon sehr schön sein.

besonders mit einer erfahrenen reifen Frau

Am 14.7.2020 at 10:05, schrieb WeißeLöwin:

Die wenigsten Männer können es wirklich, selbst wenn sie sich als Leckspezialist hier anpreisen. Meine Erfahrung:die meisten schlabbern nur ein bisschen fantasielos. Das bringt bei mir gar nichts. Etwas Technik, Druckwechsel, einbeziehen von Schamlippen etc ist nötig.

genauso soll es sein, für beide ein Lustfaktor

Am 13.7.2020 at 20:35, schrieb BeliVuk:

Ohne geht es nicht.

als Vorspiel genau das richtige

Am 13.7.2020 at 20:39, schrieb alsterschwan:

Bei manchen wünscht man sich, er hätte schon die Dritten dann könnte er nicht zubeissen😂😂😂

der Kommentar ist sptze

Am 13.7.2020 at 20:44, schrieb Linda0512:

Ich liebe es. Manche Männer, leider sehr wenige, haben eine echte Zauberzunge :-).

ja saugen, lecken und fingern einfach Klasse

Am 13.7.2020 at 22:19, schrieb Lilleblomst:

Wenn "Er" es kann, herrlich! Ohne Zähne aber mit Dreitagebart als Schenkelbürste...... 🤩🤩

du bist kein Kostverächter, sehr gut

Geschrieben

Mit einer Ex habe ich das regelrecht zelebriert, die konnte ich minutenlang auf dem Orgasmusniveau halten. Unnütz zu sagen, das wir es beide gerne mochten. Diese Fähigkeit kam aber nicht von alleine. Wir haben eine Weile gebraucht, um unsere Bedürfnisse, die Signale und bevorzugte Techniken zu ergründen. Wobei ich sowieso der Meinung bin, daß guter Sex mit gegenseitigem Vertrauen und besserem Kennenlernen gewinnt.

Geschrieben

Ich denke wenn mann seine Zungenfertigkeiten, hier insb. der Druck und Frequenz, sowie Finger entsprechend einsetzt kann Sie auch schnell kommen.

Wenn ich merke, dass Sie dann zu zucken beginnt, hoere ich auf, um Sie nicht zu ueberstimulieren, erst dann kommt mein bester Freund zum Einsatz😉👌

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Richtig lecken 👅 muss gelernt sein entweder man kann es oder man kann es nicht. Komisch ich höre immer mehr das Frauen sich untereinander sehr gut verstehen was das Thema Oralsex angeht. Sie können es wohl irgendwie besser abschätzen was zu tun ist. Also bei mir ist es so das ich meine Frau dort zum Vorspiel leicht mit den Fingern an den schamlippen drücke und massiere. Die Zunge dient parallel zum stimulieren des Kitzlers. Aber nicht Zuviel. Ich habe wohl bei meiner Frau die richtige Mischung gefunden damit sie sehr gut stimuliert wird. Und wenn dann noch die richtige Mund und Handmasssge an meinem Schwanz passiert will sie beim Höhepunkt schön gefickt werden ....ja ein Rezept gibt es nicht ❤️❤️❤️

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:27, schrieb WandaLavanda:

Ich lehne es ab

Schade 

Geschrieben

Mal so, mal so, meine Frau muss dafür auch in Stimmung sein und außerdem wäre es langweilig, immer "erstmal" lecken, dann ficken und spritzen.

Geschrieben

Oh mein Gott yes!!!!! 😍😍😍😏😏

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Oh mein Gott yes!!!!! 😍😍😍😏😏

I love it 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2020 at 09:58, schrieb Martini:

Darf nur ein Kenner ran

ja genau wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt, lol

Am 14.7.2020 at 10:05, schrieb WeißeLöwin:

Die wenigsten Männer können es wirklich, selbst wenn sie sich als Leckspezialist hier anpreisen. Meine Erfahrung:die meisten schlabbern nur ein bisschen fantasielos. Das bringt bei mir gar nichts. Etwas Technik, Druckwechsel, einbeziehen von Schamlippen etc ist nötig.

genau die Zunge spitz machen und die Klit schön stimulieren , an den Schamlippen schön saugen, die Zunge vom Anus zur Mumu . Das ist geil wenn sie dann auch noch schön feucht ist dabei, einfach der Knaller

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 19:33, schrieb So_list:

Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab.
Wie sind eure Erfahrungen?

 

Cunnilingus: Das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge.

Ich lasse mich gerne als Vorspiel lecken, bis ich richtig juicy bin

Geschrieben

Ich mag es sehr, und kann es auch sehr gut ... bei meiner Frau!
Niemand sollte so dreist sein und behaupten ein Meister darin zu sein. Gerade Oralverkehr ist so speziell, dass man auf Feedback angewiesen ist. Ladies, demnächst also nicht hinterher beschweren, sondern währenddessen bitte anweisen! Mann sollte Korrekturen a la "weiter links", oder "nicht so fest" schon vertragen, wenn er sich nicht gerade für den Gott der tausend Zungen hält.
Natürlich sollte er auch empfindsam genug sein, es zu bemerken, wenn sich die Klitorisvorhaut irgendwann zurückzieht, die Klitoris selber etwas härter, der Geschmack spontan anders wird ... ich liebe es und schweife ab, verzeihung 😅
Meiner Erfahrung nach mag es der Großteil der Frauen. Gut gemacht, ist Oralverkehr eben ziemlich geil 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade das man Dir nicht schreiben kann... doofer Filter

Geschrieben

ist doch immer mal wieder eine geile und lustvolle Spielvariante, vor allem dann, wenn Sie sich wirklich hingeben kann und ihrem Lustgefühl freien Lauf lässt.

Geschrieben

Eine freundin von mir mag es sehr gerne und wird dann erst so richtig feucht. Ist für das spätere eindringen auch ideal. Win win. Kann es empfehlen. Am besten nach dem Duschen oder so. Sollen sich ja beide wohl und sauber dabei fühlen.

Geschrieben

Die Machart ist wichtig. Nicht jeder kann es gut, denn Frauen benötigen ein wenig mehr Zeit, da sollte Mann schon Lust darauf haben. Dann kann es sehr lustvoll werden

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Yacatto:

Die Machart ist wichtig. Nicht jeder kann es gut, denn Frauen benötigen ein wenig mehr Zeit, da sollte Mann schon Lust darauf haben. Dann kann es sehr lustvoll werden

Zeit sollte man sich bei sowas immer lassen.Um so länger es hinausgezögert wird um so schöner ist es doch.

×
×
  • Neu erstellen...