Jump to content

Wo, auf welchem Parkplatz ist was los in Hannover ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Abend :)

Ich bin neugierig und wollte mal fragen, wo und wann auf welchem Parkplatz in und rum Hannover was los ist (treffen, zuschauen, mitmachen, Frauen, Paar)!
Ich bin zwar Neuling was das betrifft aber würde es gerne mal ausprobieren!

Liebe Grüße

Geschrieben

Schaue doch bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, in deinem näheren Wohngebiet das geht prima.
Vielleicht wirst du fündig wünsche dir viel Erfolg dabei.
Gruß Andreas

Geschrieben

Du wirst wenig oder keinen Erfolg haben, da viele Treffen auf Parkplätzen nach Verabredungen stattfinden. Deine Erwartung willige Frauen und Paare zu treffen, wird wohl nicht erfüllt werden.

Geschrieben

Ich liebe es und genieße es unendlich wenn Mann das beherrscht, es gibt da schon Unterschiede in den Techniken

Geschrieben

Bei ähnlichen Fragen wurde häufiger der Silbersee genannt. Dort scheint es frequentiert zu sein. Entlang der A 2 gibt es auch einige einschlägig bekannte Parkplätze, da kenne ich mich nicht aus, soll man aber gezielt googeln können.

Geschrieben

Willige Frauen auf Parkplätzen antreffen...
Glaubst du wirklich noch das das so sein wird?
Dann willkommen in der Wirklichkeit 😉

Geschrieben

Versuch mal lieber mit nen Swingerclub, ust wahrscheinlich gemütlicher... Und da du jung und sportlich bist, kannst leichter Erfolg haben"Auto bums Dings" ust echt ne schlimme Sache.

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Auf dem neuen Parkplatz Lahe Richtung Kassel da geht was . Aber viele schwule da

Geschrieben

Danke für die ehrlichen Antworten!

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 22:06, schrieb Tamara-Katherina:

Versuch mal lieber mit nen Swingerclub, ust wahrscheinlich gemütlicher... Und da du jung und sportlich bist, kannst leichter Erfolg haben"Auto bums Dings" ust echt ne schlimme Sache.

Moin, Ich würde gern in Erfahrung bringen auf welchen Parkplätzen im Raum Bremen was geht. Bin ein neuling, aber würde es gerne mal testen !

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 20:40, schrieb Sunflower77:

Du wirst wenig oder keinen Erfolg haben, da viele Treffen auf Parkplätzen nach Verabredungen stattfinden. Deine Erwartung willige Frauen und Paare zu treffen, wird wohl nicht erfüllt werden.

Da hast du vollkommen recht.... aber dieses gerücht, dass es irgendwo den parkplatz gibt, an dem sich willige frauen tummeln.... ist vermutlich niemals auszumerzen...

×
×
  • Neu erstellen...