Jump to content

Single


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur langweilig klingt ja besser als traurig.
Und jetzt? Wie kann man behilflich sein?

Geschrieben

Du sitzt alleine zuhause und Dir ist langweilig? 

Was gibt es schöneres als die Einsamkeit? Ich weiß ja nicht, was Du die letzten 28 Jahre gemacht hast, aber ich an Deiner Stelle...... Kannst machen, was, wann, wo Du willst. Keine blöden Fragen, wieso, weshalb, warum. 

Alter, leb Dein Leben, allzu lange hast Du nicht mehr. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mitSahne:

Das bevorzugen sicher auch die meisten Männer in unserer Altersgruppe.

Wahrscheinlich😃

Geschrieben

Das wird schon 😉 suchst ja jetzt hier Abwechslung

Geschrieben

nach 28 Jahren muss man sich dann wohl erst mal finden.......und sortieren....

Geschrieben

Was möchtest Du uns mit Deinem Thread sagen?
Herzlichen Glückwunsch zum Singledasein?!

Geschrieben

Willkommen aber puh nach 28 Jahren, solltest du dir ordentlich Zeit für dich nehmen und Menschen aus deiner Umgebung treffen, die dir sehr gut tun, sprich Gespräche führen, Unternehmungen. In Abendteuer und Illusionen würde ich mich nicht werfen. Damit wirst du auch nicht unbedingt glücklich.
Aber lerne neue Menschen kennen und sehr was die Welt neues für dich geplant hat.
Alles gute 🌼

Geschrieben

Gratulation. Du schaffst das schon. Bist ja jetzt hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Was möchtest Du uns mit Deinem Thread sagen?
 

Er wäre dann bereit wohlmeinende Anschreiben entgegenzunehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Er wäre dann bereit wohlmeinende Anschreiben entgegenzunehmen. 

🤣😂 ich lach mich schlapp.

Geschrieben

Wie so langweilig jetzt kannste dich austoben

Geschrieben

So was geht nicht von Heute auf Morgen........

Geschrieben

Mein Beileid, ich ziehe Ende des Monats in eine kleine Wohnung nach 29Jahren Ehe.😉

DerLustvolle22
Geschrieben

So spielt dad Leben geht doch vielen so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FranzW1967:

So, wieder Single. Nach 28 ehejahren wieder in einer single Wohnung. Ungewohnt und langweilig...

  • Und??? 
  • machen auch andere Menschen durch, nicht nur du
Geschrieben

Hmm, und nun? Welche Antworten, Reaktionen erwartest du nach diesem Statement?

Geschrieben

Und das deine Ex jetzt auch wieder Single ist, stand in "Schöner Wohnen" 😉🙈, allein leben ist doch total klasse. Wird schon werden.

Geschrieben

Ein japanisches Sprichwort : Desto dunkler die Nacht, desto näher der Morgen 🌄🙋

Geschrieben

Ja das bleibt auch so die nächsten 28 Jahre. Gewöhn dich einfach dran

×
×
  • Neu erstellen...