Jump to content

Single


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist am Anfang hart, aber du gewöhnst dich dran. Ich würd dich ein haustier empfehlen.

Geschrieben

Wie sieht's mit Freunden aus? Freunde und keine Kumpels.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Mein Beileid, ich ziehe Ende des Monats in eine kleine Wohnung nach 29Jahren Ehe.😉

29 Ehejahre und Du ziehst in eine kleine Wohnung? Hast Du mit Deiner Frau in 29 Jahren kein Haus gebaut? Hast Du es in 29 Jahre nicht geschafft, Dir Geld beiseite zu legen um deine ex Frau auszuzahlen? 

Hat sie Dich raus geschmissen? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 16:16, schrieb GanzvielRubens:

Es gibt ein Leben nach der Ehe. 

 heisst das nicht "es gibt kein Leben in der Ehe" ?

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 14:27, schrieb FranzW1967:

So, wieder Single. Nach 28 ehejahren wieder in einer single Wohnung. Ungewohnt und langweilig...

Da muss ich leider noch von träumen.

Am 13.7.2020 at 18:54, schrieb DickeElfeBln:
  • Und??? 
  • machen auch andere Menschen durch, nicht nur du

Was aber nicht heißen sollte, dass es nicht vollkommen in Ordnung ist, wenn es einem schlecht geht sich an die Community zu wenden. Er redet darüber, andere bauen wer weiß was für Ben Mist. Unterkühlte Kommentare helfen jedenfalls wenig.

Würde empfehlen Hanteltraining, Handexpander, Gewichte cheben. Halt Kraftsport dazu Fahrradfahren oder Laufen. Da kannst du tierisch Frust abbauen, dich wieder richtig fit kriegen , es werden Endorpine ausgeschüttety du fühlst dich besser bist selbstbewusster

Geschrieben

mir ist es im letzten Jahr so ergangen .. nach 16 Jahren ... alles vorbei. Aber, das Leben geht weiter :)

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Naja so Durchhaltesprüche mögen ja für den ein oder anderen gut sein. Doch eben nicht für jeden. Nicht jeder ist gerne Single. Manche haben sich bewusst dafür entschieden und leben dieses Modell gerne, andere wurden gegen ihren Willen dazu gemacht und hassen es. Ein Beziehungsmensch wird sich mit diesem Zustand eben selten abfinden und unglücklich sein. Das sollte sich jeder Ratgebende eben auch mal klar machen, bevor er mit Tipps aus der Brigitte loslegt, um beim Gegenüber einen Zustand zu generieren, der niemals eintreten wird

Geschrieben

..es gibt mitleidende..32 jahre beziehung...war aber nicht derjenige der beendete ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Keine Angst,da gewöhnst du dich ganz schnell drann👌😊
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bin inzwischen seit über 3 Jahren Single. Die Trennung von meinem Mann war so schrecklich für mich, daß ich seit dem niemanden mehr an mich heranlassen kann. Immerhin bin ich auf dieser Seite gelandet und somit wieder ein Stück mehr im Leben, aber das Vertrauen in die Menschen ist bei mir komplett zerstört. Da hilft auch kein Zusammenreissen oder auf den Mann schimpfen. Es ist einfach nicht mehr da und wenn kein Wunder geschieht werde ich wohl alleine bleiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Ich bin inzwischen seit über 3 Jahren Single. Die Trennung von meinem Mann war so schrecklich für mich, daß ich seit dem niemanden mehr an mich heranlassen kann. Immerhin bin ich auf dieser Seite gelandet und somit wieder ein Stück mehr im Leben, aber das Vertrauen in die Menschen ist bei mir komplett zerstört. Da hilft auch kein Zusammenreissen oder auf den Mann schimpfen. Es ist einfach nicht mehr da und wenn kein Wunder geschieht werde ich wohl alleine bleiben.

Ja,sowas kann sehr einschneident sein und manchmal brauch es auch was länger.Aber,man muss den Weg wieder ins leben finden und ich glaube du bist bestimmt auf den richtigen Weg.

 

×
×
  • Neu erstellen...