Jump to content

Erstkontakt?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Wenn du mit einem einfachen Hallo hier zum Erfolg kommst, war es wohl ausreichend und du wirst dich sicher bald hier abmelden

vor 13 Minuten, schrieb Naturduft:

Also bei einem Hallo oder Hi kommt von mir selbiges retour.. Und dann? Bist eh wieder am Zug ^^

dann fehlen ihm die Worte :D

vor 31 Minuten, schrieb KemalKurt53:

Hallo Community, 

mal ne Frage an alle Damen hier. 
Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 
Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Ein einfaches Hallo bringt Dich unter Umständen noch nichtmal in ner Bar weiter. 
Ein paar Wörter möchtest schon auf die Kette kriegen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Ohne ausführliches Motivationsschreiben geht hier nichts.

(bearbeitet)

Wenn ein 'Hi' nicht reicht, beginnt das Gespräch halt erst gar nicht. Sich einen Haufen Geschwaffel aus den Fingern zu lutschen, um ein Kennenlerngespräch in Gang zu bringen würde man ja auch nicht machen, wenn man voreinander steht. Oder, das würd ich total gerne mal sehen. So auf nem Stammi geh ich zu einer Frau und hab nur genau so viel Infos über sie, wie ich auf den ersten Blick sehen kann (also das Pendant zu dem, was viele Frauen hier so im Profil stehen haben) und dann fang ich an sie vollzulabbern. In einer Tour, 2-3 Minuten lang nur Gesülze über das bisschen was ich kenne. Bin gespannt, ob sie noch da steht, wenn ich fertig bin.

Nach einen netten 'Hallo', kommt erstmal das vorsichtige herantasten, was sie wohl mag, dann kanns auch gerne interessant werden. Wenn man eine Richtung gefunden hat wie es weitergeht. Wenn ich hier lese 'Das mir zu wenig' oder  'da antworte ich gar nicht drauf' , dann aber gleich drauf beschweren, dass sie von Typen mit Copy/Paste Texten (die dann auch durch den ' Sabbel mich voll' - Filter kommen) vollgemüllt werden, die, wenn Frau Glück hat noch ein wenig vorher aufs Profil abgetrimmt werden. :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ein "Hallo '.. einfach mal so so gehaucht, also geschrieben... dass ist jetzt wirklich mal sehr kreativ.. auf diese romantische Idee muss man erst mal kommen..
Also wenn ich Frau wäre... dann wäre ich weg, dass wäre zu viel des Guten 😉🤭

,,Hallo“ sagt doch einfach nur aus, dass derjenige sich die Zeit nicht nehmen will. 30x Hallo ist halt einfacher als 3x ausführlicher.

Damit kämst du überhaupt nicht durch meinen Filter. Noch mehr kann man ja Fantasielosigkeit ja nicht zeigen

Wenn du in der ersten Nachricht ein Hallo schreiben möchtest , kannst du es auch genau so gut sein lassen da die meisten Frauen das hier non stop geschrieben bekommen. Du solltest also schon mehr als nur ein Hallo rein schreiben was dich von den anderen Männern ab hebt würde ich sagen.

vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oft funktioniert aber auch schon "Ficken?"?

Stimmt. Ich hatte dich genau so angeschrieben und seitdem ficken wir. Ideal!

Es sollte schon mindestens so gut sein wie dieser Antrag aus einem alten Theaterstück:

"Mit dienstergebenstem Salutems-Gruß zuvor, bin ich [...] aus wohlüberlegtem Willen, Trieb und Neigung hiehergekommen, um Euch wissen zu lassen, daß ich aus Fleisch und Bein bin so gut wie Andere, und sintemal nun Alles in der Welt Liebe empfindet, sogar auch die unvernünftigen Bestien, also bin auch ich mit Gott und Ehren hiehergekommen, Euch zu meiner Herzallerliebsten, wiewol unwürdig, zu begehren."

Gerade eben, schrieb a73:

Stimmt. Ich hatte dich genau so angeschrieben und seitdem ficken wir. Ideal!

Ach DU bist das!!!

vor 25 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hallo ist doch viel zu lang.

Ein Hi reicht doch schon. Warum immer so viel texten?

Stimmt, reine Zeitverschwendung

Datum ,Ort und Uhrzeit ausmachen und gleich zur Sache kommen. Das Leben ist zu kurz.

😅

wenn ich zum bäcker laufe und mir ein mann entgegenkommt der " hallo " sagt, dann lächle ich  freundlich und sage auch " hallo ".

wüsste nicht warum ich das hier anders machen sollte.

Ich sag, stell lieber ein Foto in Profil rein, da hast bessere Chancen.

vor 3 Minuten, schrieb BeliVuk:

,,Hallo“ sagt doch einfach nur aus, dass derjenige sich die Zeit nicht nehmen will. 30x Hallo ist halt einfacher als 3x ausführlicher.

Völlig richtig, aber da ich mir noch die Zeit genommen hab dein Profil vorher vollständig zu lesen, es interessant fand und jetzt neugierig auf dich bin, sag ich mal 'Hi'... daraus wird dann entweder was ,... oder halt nicht.

Also wer nur Hallo sagt, bekommt meistens keine Antwort... Also etwas mehr sollte schon an Worten rüberkommen.. Ein Wort ist sehr einfallsreich

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich zum bäcker laufe und mir ein mann entgegenkommt der " hallo " sagt, dann lächle ich  freundlich und sage auch " hallo ".

wüsste nicht warum ich das hier anders machen sollte.

Perfekt! Genauso würde ich das erwarten... so beginnt zwischenmenschliche Kommunikation und nicht das groteske Zerrbild davon was sich hier so breit macht...

Ich würde auf mein 'Hi!' auch keinen Roman erwarten (wäre auch echt etwas seltsam und ich würds mir vermutlich nochmal überlegen, wenn auf ein 'Hi!' 3 Seiten Text kommen..) ,.. ein einfaches 'Hallo..' reicht als Antwort völlig, und schon reden wir.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 25 Minuten, schrieb PoMollig:

Doch: "Das norddeutsche "Jo." ist ein eigenständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt." Ähnlich wie "Moin" 😄

Das ist wie das MUSS im Ruhrpott 😂

vor 48 Minuten, schrieb KemalKurt53:

Hallo Community, 

mal ne Frage an alle Damen hier. 
Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 
Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Blödsinn, da muss schon bissel mehr kommen, als nur ein "Hallo" 

vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Viel besser als "Hallo" wäre doch "Jetzt?"

Wenn du mich anschreiben würdest und da steht nur 'Jetzt?' wär die Antwort 'Hi! .. jetzt.. WAS?'

Ich find Ficken viel besser als Hallo. Und mit Interpunktion lässt sich da nich einiges rausholen.... Ficken?
Oder halt Ficken!

• Neu erstellen...