Jump to content

Erstkontakt?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alternativ fänd ich
Zu mir oder zu Dir?
auch noch lustig.

Aber ich will ja nicht zu sehr aus meinem patentierten Nähkästchen plaudern.😂😂😂

Geschrieben

Moin, in Norddeutschland könntest Du es mal mit „Grüß Gott“ versuchen, so fällst Du bei der Masse von „Hi‘s“, „Hallos“ und „Ey, figgn“ schon mal auf und die Empfängerin stutzt vielleicht vor dem Löschen, unterlässt dieses und antwortet. Nee, ich glaube, ein bloßes „Hallo“ ist nicht sehr vielversprechend - macht allerdings auch wenig Arbeit😊.

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder will sofort sex wenn er hallo schreibt. für manche ist das nur die begrüssung, so wie man das auch irgendwo anders macht. man grüsst und erst wenn man sich begrüsst hat, unterhält man sich weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein "Hallo '.. einfach mal so so gehaucht, also geschrieben... dass ist jetzt wirklich mal sehr kreativ.. auf diese romantische Idee muss man erst mal kommen..
Also wenn ich Frau wäre... dann wäre ich weg, dass wäre zu viel des Guten 😉🤭

Es heißt doch immer " ein Mann,  ein Wort"...nehmen hier vllt einige Männer zu wörtlich 🤷‍♀️

Geschrieben

„Hi“ hat doch wenigstens einen coolen Anglizismus. Der fehlt bei „hallo“ komplett. Kein Wunder, dass bei „hallo“ keine Dame antwortet! 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Jester23:

Perfekt! Genauso würde ich das erwarten... so beginnt zwischenmenschliche Kommunikation und nicht das groteske Zerrbild davon was sich hier so breit macht...

 

Ich würde auf mein 'Hi!' auch keinen Roman erwarten (wäre auch echt etwas seltsam und ich würds mir vermutlich nochmal überlegen, wenn auf ein 'Hi!' 3 Seiten Text kommen..) ,.. ein einfaches 'Hallo..' reicht als Antwort völlig, und schon reden wir.. 

Ganz falsch ist das nicht... es ist halt nur schwer die 'guten Hi's von den 'blöden Hi's zu unterscheiden... Aber das mit dem 'das fordert Copy/Paste Texte geradezu heraus' ,... hmm könnte man so sehen.

bearbeitet von jadeauge-8859
Geschrieben

Ich bevorzuge ungefragte Penispics, unbedingt mit Cockring oder Ansprachen wie: "geile Ficktitten" von völlig fremden Herren. Auf gar keinen Fall darf man an der ersten Nachricht erkennen, dass sich der Verfasser vorher das Profil angeschaut hat. "Hi/hallo" ist eine gute Alternative. Sehr zu empfehlen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jadeauge-8859:

Ganz falsch ist das nicht... es ist halt nur schwer die 'guten Hi's von den 'blöden Hi's zu unterscheiden... Aber das mit dem 'das fordert Copy/Paste Texte geradezu heraus' ,... hmm könnte man so sehen.

Simpel, Männer schreiben Frauen an mit viel Hingabe und Wortwitz und whatnot, sie guckt 2 Sekunden aufs Profil -> 'no-Fuck' -> ohne Antwort gelöscht oder wenns echt hochkommt die 'Nein-Danke' Taste. Mann frustriert nach der x-ten Iteration. So wird ein Copy/Paster 'geboren'.

 

Ich halte mich dann lieber ans 'Hi!' und schaue, ob die Frau überhaupt reagiert. DANN wird auch Eloquenz und Wortwitz+Charme eingeschaltet. Und ich bin gut gelaunt und nich frustriert. Funktioniert übrigens tatsächlich dann und wann. Das stärkt meine Theorie, das das Erstanschreiben komplett egal ist, wenn das Profil gefällt ;) 

Geschrieben

Ich denke ein ” hallo “ ist fast ein wenig zu ausführlich.
Probier es mal mit einem “ hey “
Und wirst sehen .... naja und so weiter und sofort.
Immer schön dran denken. Es kochen alle nur mit Wasser 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

hello again

Hi, kennen wir uns? Ich hab doch grade noch auf xhamster zu dir gewichst.. oda?

vor 12 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nicht jeder will sofort sex wenn er hallo schreibt. für manche ist das nur die begrüssung, so wie man das auch irgendwo anders macht. man grüsst und erst wenn man sich begrüsst hat, unterhält man sich weiter.

Korrekt! So 'basic human communication' halt... ein unüberwindbares Hindernis.

WhatsApp Image 2020-06-22 at 11.37.32.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KemalKurt53:

Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 

Nein

Geschrieben

Wenn du meinst... Hallo sag ich im vorbeigehen zu Menschen, die mir auf der Straße begegnen. Bin höflich, erwarte nichts, gehe weiter.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Das ist wie das MUSS im Ruhrpott 😂

Okee..aber ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich aussm Ruhrpott, lebe zwar schon lanh hier, aber das MUSS gibt es bei mir nicht 🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

dann fehlen ihm die Worte :D

Unwahrscheinlich, das Gespräch hat dann grade angefangen... Ich sag ja nich 'Hi!' um dann Ladehemmung zu haben, wenn ich mein Gegenüber kennenlernen will.

vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

Wenn du meinst... Hallo sag ich im vorbeigehen zu Menschen, die mir auf der Straße begegnen. Bin höflich, erwarte nichts, gehe weiter.

Aber in der Disco erwartest du, das ein Typ zu dir kommt und eine ganze Litanei abspult, bevor du was sagst?

Geschrieben

Nein

Wer schon beim Schreiben einfallslos ist, ist es in anderen Bereichen dann auch !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jester23:

Hi, kennen wir uns? Ich hab doch grade noch auf xhamster zu dir gewichst.. oda?

Korrekt! So 'basic human communication' halt... ein unüberwindbares Hindernis.

WhatsApp Image 2020-06-22 at 11.37.32.jpeg

He, mein Buch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jester23:

Unwahrscheinlich, das Gespräch hat dann grade angefangen... Ich sag ja nich 'Hi!' um dann Ladehemmung zu haben, wenn ich mein Gegenüber kennenlernen will.

Aber in der Disco erwartest du, das ein Typ zu dir kommt und eine ganze Litanei abspult, bevor du was sagst?

Die Erwartungshaltung von Frauen ist gemeinhin, das Mann hier nicht kommuniziert, wie man 'sprechen' würde... was DU auf jeden Fall machst. Das sieht man an fast jedem deiner Postings ;)

 

Aber ich stimme in so fern zu, das ich bei dir eine Ausnahme gemacht habe, auf ein 'Ein-Wort'-Schreiben zu Antworten. Frau weiss halt nicht was dahinter steckt, und auch wenns diesmal ein Treffer war, weisst du wie VIELE 'Hi's Frau am Tag raushauen würde?

Geschrieben

nun ja , so sind die menschen unterschiedlich. wenn ich an jemand vorbei gehe, dann sage ich nicht einfach am vorbeigehen hallo, sondern ich schaue diese person an, ich schaue ins gesicht und sage hallo, dann lächle ich sie auch noch an.  wenn ich an den leuten nur vorbeirennen würde und ein hallo daherbabble damit halt was gesagt ist, dann kann ich das auch bleiben lassen.

aber wenn man hallo nur so kennt, dann ist mir schon klar warum hier nicht darauf geantwortet wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

He, mein Buch

Garnich! Hab ich bei WhatsApp geklauft!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jester23:

Garnich! Hab ich bei WhatsApp geklauft!

Hab ich schon lange für mein Profil geklauft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Also bei nur einem Hallo wäre derjenige bei mir schon raus.

Bei mir gar nicht erst rein...da kommt ein schöner Standardtext ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hab ich schon lange für mein Profil geklauft 

Oh! Partnerbook! Hat aber extreme Längen und das 'Hi' steht auf der LETZEN Seite... 

vor 10 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Nein

Wer schon beim Schreiben einfallslos ist, ist es in anderen Bereichen dann auch !

Wenn Theorie und Praxis aufeinanderprallen, wie zwei Güterzüge auf einer Brücke... 

×
×
  • Neu erstellen...