Jump to content

Erstkontakt?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Nein

Wer schon beim Schreiben einfallslos ist, ist es in anderen Bereichen dann auch !

Das ist ja mal völliger Unsinn

Geschrieben

Es fängt alles mit "Hi" oder "Hallo" und endet mit blockieren. Im Ernst: so einfallsloses Gelaber wird bei mir sofort gelöscht. Ich komme auch nicht mit jedem auf der Straße bei "Hallo" ins Gespräch, da muss schon mehr kommen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

hello again

Ja toll, jetzt habe ich ein Ohrwurm! 🤯

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 

Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Ein Hallo reicht an der Bar im Club vollkommen aus, denn da sieht dich dein Gegenüber. Aber hier sehe ich dein Profil und deine Bilder und dann wärst du bei einem Hallo raus. Davon abgesehen, hätte mein Filter das verhindert.

Ich erwarte keine Romane, aber doch schon, warum du mich kennenlernen möchtest. Wenn du dann ein Nein bekommst, dann ist dein Gegenüber der Meinung, dass es doch nicht passt.

Sehr stilvoll sind zu dem Hallo auch deine Schwanzbilder. Eigentlich müsste da jede Frau sofort fickbereit sein.

Geschrieben

Nur hallo landet bei mir auf igno

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und was oder wie antworten die angeschrieben en Frauen dir dann?

Liebe Bella, mein Post war reine Ironie...

Geschrieben

"Hallo" sind schon viel zu viele Buchstaben. Das verwirrt doch nur. Probier's mal mit "Hi".

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich komme auch nicht mit jedem auf der Straße bei "Hallo" ins Gespräch, da muss schon mehr kommen.

Meistens "Entschuldigung, ich suche die Schnepenköterallee 13, können Sie mir sagen, wo ich die finde?"

Geschrieben

Ein Hallo beantworte ich mit einem Hallo. Die PN, die danach kommt entscheidet über wohl und wehe.

Geschrieben

Das reicht völlig. Schreibst du mehr, überforderst du sie nur.

Geschrieben

nur ein hallo???? habe ich das richtig gelesen NUR ein hallo mehr nicht?ich muss nochmal fragen nur aus einem Hallo und dann noch ohne bild?....sorry nein...das reicht absolut nicht bei mir aus.......ich bin nicht interessiert an diese art des erstkontaktes.

Geschrieben

Heute bekommen....."Na du eiskaltes sensibles etwas" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂....Jetzt darf ich noch raten was mit ,"Etwas" gemeint ist .

Geschrieben

Hallo? Weshalb denn gleich einen Roman? "Hi" ist hier eine komplette Nachricht mit Subjekt, Prädikat und Objekt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 

Ist aber dann auch die abgespeckte Version der Copy/Paste-Mail.... einfach mal überall ein „Hallo“ hingeschickt.... vielleicht antwortet ja eine... Das mögen (hier) aber die wenigsten. Einfach nur ein „Hallo“ zeigt kein wirkliches Interesse und weckt auch keins. Dann lieber etwas mehr, woraus ersichtlich wird, dass man genau DIEJENIGE meint. Daraus entstehen eher schöne Gespräche.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chrisitta:

Noch kürzer geht's wohl nimmer🤨.
Nein reicht natürlich nicht.

Doch, geht auch noch kürzer. Hat bereits vorher einer gepostet: "Hi" :joy:

Geschrieben

Ein Hallo reicht schon aus, aber das du dann keine Antwort bekommst oder gar blockiert wirst ist wahrscheinlicher 😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Heute bekommen....."Na du eiskaltes sensibles etwas" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂....Jetzt darf ich noch raten was mit ,"Etwas" gemeint ist .

Vielleicht wollte er eigentlich seinen Gefrierschrank anschreiben und hat die Adresse verwechselt?

Aber immerhin deutlich mehr als ein "Hallo". Muss man ihm lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Vielleicht wollte er eigentlich seinen Gefrierschrank anschreiben und hat die Adresse verwechselt?

Aber immerhin deutlich mehr als ein "Hallo". Muss man ihm lassen.

😂😂😂ah das ist die Erklärung,  okay 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Immer amüsant, dass auf der Ignoliste bist, aber genau diese Personen sehr oft meine Kommentare Liken. 🤣😂

Das sind die neugierigen Teilchen, die nix verpassen wollen 😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Was sagt ihr ? 

  • Nein
×
×
  • Neu erstellen...