Jump to content

Erstkontakt?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Dann mal so

was stellen sich die Damen vor ? 
 

zum einen ist das schon tausendfach durchgekaut worden. Zum anderen ist nicht die Frage, was die Frauen sich vorstellen, sondern ob und wie der Mann fähig ist, sich mit dem ersten Anschreiben nett in den Hirn- und Herzzellen der Frau bemerkbar zu machen. Bei welcher was angebracht ist, ist eine Frage des sich hineinfühlens. Zunächst anhand ihres Profils. AUCH dann, wenn dort nicht viel zu lesen ist. Dann tastet man(n) sich geschickt und wortgewandt ran

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Noch nicht!

Aber ich arbeite dran ;)

Na dann bin ich ja beruhigt. Hab gedacht jetzt geht das hier auch mit Speeddating los. Puuh ;).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PoMollig:

Doch: "Das norddeutsche "Jo." ist ein eigenständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt." Ähnlich wie "Moin" 😄

 

Bei einem "Hallo" schreib ich gern, das ich gerade keine Zeit habe alles zu lesen und das später mache.

:clapping::joy:

Geschrieben

Nein, es reicht nicht aus. Eine Frau sollte dir schon mehr wert sein als ein hingeschmissenes Hallo. Sei mal kreativ.

Geschrieben

Hallo.. ist doch keine Nachricht! Ficken, würde ich schon noch dazuschreiben :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jester23:

Wenn ein 'Hi' nicht reicht, beginnt das Gespräch halt erst gar nicht. Sich einen Haufen Geschwaffel aus den Fingern zu lutschen, um ein Kennenlerngespräch in Gang zu bringen würde man ja auch nicht machen, wenn man voreinander steht. Oder, das würd ich total gerne mal sehen. So auf nem Stammi geh ich zu einer Frau und hab nur genau so viel Infos über sie, wie ich auf den ersten Blick sehen kann (also das Pendant zu dem, was viele Frauen hier so im Profil stehen haben) und dann fang ich an sie vollzulabbern. In einer Tour, 2-3 Minuten lang nur Gesülze über das bisschen was ich kenne. Bin gespannt, ob sie noch da steht, wenn ich fertig bin.

 

Nach einen netten 'Hallo', kommt erstmal das vorsichtige herantasten, was sie wohl mag, dann kanns auch gerne interessant werden. Wenn man eine Richtung gefunden hat wie es weitergeht. Wenn ich hier lese 'Das mir zu wenig' oder  'da antworte ich gar nicht drauf' , dann aber gleich drauf beschweren, dass sie von Typen mit Copy/Paste Texten (die dann auch durch den ' Sabbel mich voll' - Filter kommen) vollgemüllt werden, die, wenn Frau Glück hat noch ein wenig vorher aufs Profil abgetrimmt werden. :thumbsup:

hat Spass gemacht, deinen Beitrag zu lesen:)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pyromania:

gerade etwas überdruck in der Hose

😂😂😂 mein Unterdruck , antwortet: Flachwichser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Salamobratfett:

„Hi“ hat doch wenigstens einen coolen Anglizismus. Der fehlt bei „hallo“ komplett. Kein Wunder, dass bei „hallo“ keine Dame antwortet! 😇

womit auch gleich der Nachweis der im Profil aufgestellten Behauptung, man spräche englisch, angetreten wäre. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sehr effektiv

 

 

SCHNITT, hier beginnt eine Unterhaltung, bzw. eine Nachricht, soeben erhalten

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen in die Nachbarschaft 🍮

Du suchst einen intelligenten Mann mit Hirn und Humor, einen dennoch etwas verrückten Gentleman, mit Ausstrahlung, Leidenschaft und einer gesunden Mischung aus Dominanz und Respekt, der weiß wie er eine Frau wuschig macht und es auch genießt, sie leidenschaftlich zu verwöhnen – einen richtigen Kerl mit Ecken und Kanten – der mal zärtlich, mal wild liebt, und dazu noch sehr gut küssen kann!

Ich bin 186 cm groß, mittlerweile 50 Jahre jung – falle hoffentlich damit noch in dein Beuteschema - , nicht fett - aber auch kein Waschbrettbauch (eher der Waschbär, mit einer guten Portion ‚Kuschelfläche‘) - habe dunkelblonde kurze Haare und grünblaue Augen. Ich lebe in der Herborner Ecke in eigener Wohnung.

Ob man es eine platonische Freundschaft mit normalen Freizeitaktivitäten, gemeinsame Sauna-Besuche, die Abende gemeinsam im Biergarten ausklingen lassen, eine „erotische Affäre“, „Freundschaft mit einem gewissen Extra“ oder den Beginn einer tollen leidenschaftlichen Beziehung bin zum Ende des Lebens nennen kann, ich lass es einfach auf mich zukommen.

Wichtig für mich ist, den Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen. Was ich auf jeden Fall nicht Suche sind ONS oder oberflächliche Kontakte.

Ich bin weder notgeil noch untervögelt, sondern auf der Suche nach prickelnden und besonderen Erlebnissen. Lass Dich überraschen, was meine zärtlichen und manchmal auch fordernden Hände alles bei Dir auslösen werden!

Und zuletzt: Küssen ist für mich sehr wichtig … und oft der Einstieg in die wundervolle Welt der Erotik. Zudem hoffe ich, dass ich jetzt nicht zu direkt war und Du diese Nachricht als unhöflich empfindest. Auch dann sag es mir Bitte.

Nun bin ich sehr gespannt auf Deine Antwort! 😎
der noch Unbekannte Herborner Jung ….

vor 16 Minuten

 

nach dieser soeben erhaltene Zuschrift favorisiere ich wohl doch ein schlichtes "Hallo".

Kann mir bitte jemand einen Kamillentee machen?  Mir ist übel, kotzübel

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Dann kommt ein „Hallo“ zurück. Und dann?

Beginnt ein Gespräch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jester23:

Beginnt ein Gespräch...

Dann muss aber was kommen. Das hätte er dann auch gleich in die erste Nachricht schreiben können.

Geschrieben

Frauen sind per se ja alle super blöd und mehr als ein Hallo würde sie komplett überfordern! Also komm auf gar keinen Fall auf die Idee irgendwie aufs Profil einzugehen oder witzig zu sein! 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Hallo Community, 

mal ne Frage an alle Damen hier. 
Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 
Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Ich würde dann....."hallo zurück" schreiben. Das wär's dann aber auch für mich. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Hallo Community, mal ne Frage an alle Damen hier. 
Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus?

Im besten Fall hängst du noch ein Schwanzbild mit an ;)

Aber nicht von so einem 08/15 Pimmelchen, 25x6 sollten es schon sein

Dann reicht auch ein "Hallo" und Aufmerksamkeit ist dir Gewiss

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dann muss aber was kommen. Das hätte er dann auch gleich in die erste Nachricht schreiben können.

Selbstverständlich! Ich weiss auch nicht, warum Frauen, die ich allein in diesem Thread so lese, davon ausgehen, das Kerle die 'Hi!' schreiben, nur diese EINE Wort drauf haben... und 'Ficken' evtl. noch. Ich komm ja auch nicht live zu jemandem, schaue sie an, sage 'Hi!' und nachdem sie dann auch 'Hallo' sagt, also … die Kommunikation eröffnet, steh ich wie abgestürzt vor ihr und … sag nix mehr?! Hä? Son Schwachsinn! Wenn ich sie schon adressiere hat ja irgendwas mein Interesse geweckt. Zack! Schon das erste Thema. OK, das kann natürlich schon das extrem scharfe Tittenbild sein, was sie zuvorderst zur Schau trägt, aber wenn das schon das Aushängeschild ist, darf mans auch ansprechen nich wahr? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden schon kenne ist Hallo ausreichend für eine weitere Konversation.
Aber hier bedarf's schon mehr als nur Hi....Hallo...Wie geht's und der gleichen.
Ihr Profil durchlesen kann dir da sehr behilflich sein 😉

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Na ja nur hallo zeig das er nix zu sagen hat also bekommt der von mir keine Antwort

Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame, aber ein schlichtes Hallo... ähm.... das ist ein 5-buchstabige Wortspende, die völlig überflüssig ist und maximal einmal von 1 Mio Fälle von Erfolg gekrönt sein dürfte.
Mal ehrlich, wie kommt man auf so ein schmales Brett?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jester23:

Selbstverständlich! Ich weiss auch nicht, warum Frauen, die ich allein in diesem Thread so lese, davon ausgehen, das Kerle die 'Hi!' schreiben, nur diese EINE Wort drauf haben... und 'Ficken' evtl. noch. Ich komm ja auch nicht live zu jemandem, schaue sie an, sage 'Hi!' und nachdem sie dann auch 'Hallo' sagt, also … die Kommunikation eröffnet, steh ich wie abgestürzt vor ihr und … sag nix mehr?! Hä? Son Schwachsinn! Wenn ich sie schon adressiere hat ja irgendwas mein Interesse geweckt. Zack! Schon das erste Thema. OK, das kann natürlich schon das extrem scharfe Tittenbild sein, was sie zuvorderst zur Schau trägt, aber wenn das schon das Aushängeschild ist, darf mans auch ansprechen nich wahr? ;)

deine Argumentation sagt mir immer mehr zu. Wobei ich sowieso auch schon immer auf ein "hallo" eingegangen bin. immer dann, wenn mir auch das Profil, respektive sein Konterfei gefiel. Ein ganzer Roman hat ja auch dann keine positive Wirkung, wenn ich schon nicht hinschauen kann

Geschrieben

Nach einem einfachen "Hallo" jemanden gleich abzustempeln und in eine Ecke zu packen, finde ich ziemlich arrogant. Was erwarten die User hier? Für mehr Info ist ja auch das Profil gedacht, danach kann ich immer noch absagen. Ein Hallo ist tausendmal ehrlicher als heuchlerische Komplimente oder sonstige Floskeln. Im realen Leben würde ich jemanden nach einem Hallo auch nicht sofort den Rücken zukehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Caro189:

deine Argumentation sagt mir immer mehr zu. Wobei ich sowieso auch schon immer auf ein "hallo" eingegangen bin. immer dann, wenn mir auch das Profil, respektive sein Konterfei gefiel. Ein ganzer Roman hat ja auch dann keine positive Wirkung, wenn ich schon nicht hinschauen kann

Ja, aber das ist ja genau, was ich erwarte als Mann, wenn ich sowieso davon ausgehe, das Frau sich erstmal mein Profil anschaut und da schon entschieden wird, ob es was gibt oder nicht. Wenn's da schon einknickt, brauch ich auch nicht dem 'da muss er sich schon mehr Mühe geben'-Singsang folgen. Sie ist halt nicht interessiert. The End.

 

Ich find ja IMMER NOCH das allein der Ausdruck 'sich mehr Mühe geben' sich schon Scheisse anhört, wenn es drum geht eine Frau zu umgarnen, um den ersehnten Beischlaf zu erhalten. Wenn's gut funkt, und die Wellenlänge stimmt IST das keine Mühe! Das geht wie von allein. Wenn ich das Gefühl hab, das Gespräch geht wie Wrestling in einer Teergrube, wird der Sex nicht wirklich anders aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jester23:

Ja, aber das ist ja genau, was ich erwarte als Mann, wenn ich sowieso davon ausgehe, das Frau sich erstmal mein Profil anschaut und da schon entschieden wird, ob es was gibt oder nicht. Wenn's da schon einknickt, brauch ich auch nicht dem 'da muss er sich schon mehr Mühe geben'-Singsang folgen. Sie ist halt nicht interessiert. The End.

 

Ich find ja IMMER NOCH das allein der Ausdruck 'sich mehr Mühe geben' sich schon Scheisse anhört, wenn es drum geht eine Frau zu umgarnen, um den ersehnten Beischlaf zu erhalten. Wenn's gut funkt, und die Wellenlänge stimmt IST das keine Mühe! Das geht wie von allein. Wenn ich das Gefühl hab, das Gespräch geht wie Wrestling in einer Teergrube, wird der Sex nicht wirklich anders aussehen.

ich gebe dir vollumfänglich recht; echt klasse, deine Argumentation. Und noch mehr, dass du dir die Mühe machst. Die machen sich die wenigsten, auch hier in dieser Diskussionsrunde nicht. Den meisten reicht, ihren Senf mit einem Einzeiler dazugegeben zu haben. Analog dem "hallo"

Geschrieben

"Hallo", "Guten Tag", "Guten Morgen" usw. sind für mich Alles keine Textanfänge, die den Absender per se ins Abseits schießen sollten. Sind halt Anredefloskeln. Entscheidend wird wohl sein wie kreativ und intelligent es dann weitergeht, im Text...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jester23:

Ich find ja IMMER NOCH das allein der Ausdruck 'sich mehr Mühe geben' sich schon Scheisse anhört, wenn es drum geht eine Frau zu umgarnen, um den ersehnten Beischlaf zu erhalten. Wenn's gut funkt, und die Wellenlänge stimmt IST das keine Mühe! Das geht wie von allein. Wenn ich das Gefühl hab, das Gespräch geht wie Wrestling in einer Teergrube, wird der Sex nicht wirklich anders aussehen.

So 'zahm' kenn ich dich ja garnicht ;)

Ich selbst finde das sich lange Anschreiben immer wie 'Standarttexte' lesen. Ob ich Antworte oder nicht entscheidet ein Blick ins Profil. Punkt aus. Da kann dann auch nur ein 'Hallo' da stehen.

vor 7 Stunden, schrieb Caro189:

nach dieser soeben erhaltene Zuschrift favorisiere ich wohl doch ein schlichtes "Hallo".

Genau so was meine ich.

 

vor 5 Stunden, schrieb Caro189:

deine Argumentation sagt mir immer mehr zu. Wobei ich sowieso auch schon immer auf ein "hallo" eingegangen bin. immer dann, wenn mir auch das Profil, respektive sein Konterfei gefiel. Ein ganzer Roman hat ja auch dann keine positive Wirkung, wenn ich schon nicht hinschauen kann

Exakt so sieht es aus. :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jadeauge-8859:

So 'zahm' kenn ich dich ja garnicht ;)

:kissing_heart:..und immer noch nix im Profil womit Mann sich was zusammendichten könnte...

×
×
  • Neu erstellen...