Jump to content

Erstkontakt?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame erlaube mir trotzdem was dazu zu sagen.
Ein gut ausgefülltes Profil mit aktuellen Profilbildern ist schon von Vorteil wenn ein Mitglied angeschrieben wird, ganz gleich ob das Anschreiben an eine Frau oder einem Mann geht.

Und es soll aussagekräftig sein das Profil, es soll möglichst viel über dich erzählen , was Du dir wünscht zu finden, wie du es dir vorstellen kannst.

Ein freundliches Anschreiben wie ich wünsche Die einen schönen Tag, oder ich würde mich freuen von dir zu hören, ganz im Abschluss des Anschreibens, zum Schluss einen Gruß.

Mit diesen Worten ist die Chance groß, Interesse auszulösen und eine Antwort zu bekommen.

Gruß Andreas

Geschrieben

Ein Hallo reicht nicht aus. Das ist für mich so, wie wenn Mann 100 so anschreibt und irgend eine wird schon drauf anspringen.

Geschrieben

Ich schicke meist nur ein "?". Man muss Frauen nicht für total blöd halten. Mit ein bisschen Phantasie wissen die Angeschriebenen genau, was ich ihnen sagen will.

Geschrieben

Vielleicht in der Stadt, aber hier werden gewisse Damen öfter angeschrieben und da sticht ein Hallo nunmal nicht raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein...wer nur ...Hallo... schreibt wird kommentarlos gelöscht. Das selbe gilt für...Hi...für..wie geht's....und ähnliche Faulheiten.

Wer sich nicht die Mühe macht ein paar nette Sätze zu schreiben hat keine Antwort verdient.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Noch kürzer geht's wohl nimmer🤨.
Nein reicht natürlich nicht.

Geschrieben

Mit nur einem Wort würdest du nicht durch meinen Filter kommen, Problem gelöst.

Geschrieben

Hallo ist doch viel zu lang.

Ein Hi reicht doch schon. Warum immer so viel texten?

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei einem Hallo oder Hi kommt von mir selbiges retour.. Und dann? Bist eh wieder am Zug ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wow, wie attraktiv ist doch ein "Hallo". :clapping: Das macht doch gleich Laune zurückschreiben zu wollen. :jumping:

Wer ein "Hallo" sendet erwartet doch nicht wirklich eine Antwort. O.o Das ist so interessant wie ein Telefonbuch auchzuschlagen, die Nummer zu wählen und einfach mal nur "Hallo" sagen. … wobei …  ich glaube dieses Telefonat könnte richtig lustig werden :clapping:

Geschrieben

Da sorgt schon mein Filter für, dass ich mir das nicht antun muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Noch kürzer geht's wohl nimmer🤨.
 

Doch: "Das norddeutsche "Jo." ist ein eigenständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt." Ähnlich wie "Moin" 😄

 

Bei einem "Hallo" schreib ich gern, das ich gerade keine Zeit habe alles zu lesen und das später mache.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KemalKurt53:

mal ne Frage an alle Damen hier. 
Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 
Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Im realen Leben sieht man dich ja, beim Schreiben nicht. Also daher reicht bei der ersten Nachricht hier selten ein Hallo aus. 

Geschrieben

Uns reicht es schon. Aber derjenige sollte recht schnell zur Potte kommen, sonst wird es langweilig.

Geschrieben

Ein Hallo klingt nach Massenanrede Ich bin ich und keine Masse.

Geschrieben

Wenn ein Hallo als Nachricht kommt, ist es für den Erstkontakt nichtssagend. Ich kann mit so einem Anfang wirklich nichts anfangen. Oder angeschrieben werden OHNE Begrüssung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pyromania:

Guten Tag du geile Schlampe ich habe gerade etwas überdruck in der Hose, wärst du so freundlich mir bei der Entspannung behilflich zu sein. So etwas in der Art ist doch viel Ausdrucksstärker als nur ein Hallo 😄😄😄

nur etwas Überdruck? :D

Geschrieben

In meinem Profil steht so so viel , worauf man in der ersten Mail eingehen kann. Ein Hallo reicht da nicht!

Geschrieben

Kommt auf sein Profil an. Ist da etwas Interessantes? Vielleicht ein Bild was mir gefällt oder eine interessante Beschreibung. Von einer langen Ansprache, die zudem meist nicht persönlich gemeint ist, sondern gern kopiert wird, gibt mir nichts. Dann lieber ein ernstgemeintes Hallo. Natürlich könnte man sich auch was einfallen lassen. Es muss ja kein Roman werden. Hatte ich auch schon erlebt und ich fand das ermüdend. 😅

×
×
  • Neu erstellen...