Jump to content

Erstkontakt?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen Männern reicht in der Tat ein  Hallo aus.

Für sehr schöne und intensive Gespräche nach Art Willst du mit mir ficken? ...

Geschrieben

Ich freue mich über eine längere erste Nachricht aber auch über ein hi oder hallo :) jeder macht wie er kann :) für mich zählt wie es sich weiterentwickelt und das ist spannend:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alabasterhaut:

Ich freue mich über eine längere erste Nachricht aber auch über ein hi oder hallo :) jeder macht wie er kann :) für mich zählt wie es sich weiterentwickelt und das ist spannend:)

...und das 'weiterentwickeln' ist ja das spannende, nicht wahr? ;)

Geschrieben

Mach es so wie ich, schreibe gar nicht erst an. Geht bei der Vielzahl der Anfragen sowieso unter. Und die Frauen, denen ich gerne mal schreiben würde, lassen es schon lang nicht mehr zu. Ich kann es aber auch verstehen, wenn ich das Forum so verfolge.

DerLustvolle22
Geschrieben

Alles kann ein Gespräch entstehen lassen positiv oder negativ. Aber nur hallo finde ich ein bissel zu wenig. Aber mehr kommt von den meisten Frauen such nicht also passt das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Hallo ist doch viel zu lang.

Ein Hi reicht doch schon. Warum immer so viel texten?

Warum nicht ein -> 👋

Spart noch einen weiteren Buchstaben ein 😁😁😁

vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

He, mein Buch

Ich dachte immer, das hast du gar nicht. 🤔😁😁

Geschrieben

Ich habe leider die Erfahrung gemacht das nach einem ersten Hallo keine interessante Unterhaltung zu stande kam.

Geschrieben

Bei manchen wäre es besser sie würden nur ein Hallo schreiben. Denn wenn ich in der ersten langen Nachricht dann schon die Maße von besten Stück lese und was es möchte ist es ja schon gelaufen
Ich antworte normal immer auch auf ein Hi oder Hallo und es stimmt da können echt nette herrsche dabei raus. Und ich finde der ganz normale Anstand ist es auch auf ein Hallo zu antworten und dann kann man ja sehen was dabei raus kommt
Und ein Hallo ist mir dann doch viel lieber als
Willst ficken

Geschrieben

Teilweise würde ich mich über ein "Hallo" als erste Nachricht freuen und würde auch antworten um zu sehen was sich ergibt!

Aber oft beginnen die Nachrichten mit... "Bock?!" Oder "Wie groß ist deiner?" 

Sorry, aber im moment gaaanz klein... ja fast schon winzig! Wäre ich eine Frau dann könnte man den Status meiner sexuellen Erregung mit der Feuchtigkeit einer Wüste vergleichen!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb a73:

Ich schicke meist nur ein "?". Man muss Frauen nicht für total blöd halten. Mit ein bisschen Phantasie wissen die Angeschriebenen genau, was ich ihnen sagen will.

Und was oder wie antworten die angeschrieben en Frauen dir dann?

Geschrieben

Immer amüsant, dass auf der Ignoliste bist, aber genau diese Personen sehr oft meine Kommentare Liken. 🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf ein Hallo, Antworte ich auch mit einem Hallo

Auf ein Hi kommt ein Hi von mir 

 

also auf keinen Fall 

 

besser ist es, auf das Profil einzugehen und einige Zeilen zu schreiben 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Was sagt ihr ? 

Nur ,,Hallo" schrieben für mich faule Allesantexter, wer alles antextet, der vögrlt auch alles.:confounded:

Ich hatte es nicht nötig mich darauf einzulassen, ich sagte ab und drückte den NDB, diese Männer konnten sich meinetwegen Frauen (oder Männer oder sonstige Geschlechter...) suchen die ähnlich gestrickt sind.

Da ich auf Faulheit und Wahllosigkeit gut verzichten konnte, stellte ich meinen Mindestzeichenfilter ein und aktivierte diesen.

Wollte Mann mit mir Kontakt haben, musste er dazu fähig sein zusammen passende Suchmuster zu erkennen und in der ersten Mail auf mein Profil einzugehen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

dann fehlen ihm die Worte :D

Geschockt durch unerwartetes Zurückgrüßen, oder wie? :)

vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Da ich auf Faulheit und Wahllosigkeit gut verzichten konnte, stellte ich meinen Mindestzeichenfilter ein und aktivierte diesen.

Die Mindestanzahl an Zeichen hatten wir früher auch drin. Schlaumeier, setzte er doch diese Lösung außer Kraft mit dem sinnvollen Satz: Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Ficken????????????????????????????????????????????????????????

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Das zeugt nicht wirklich von Interesse und von uns gibt es darauf auch keine Antwort.

Geschrieben

Meinst du das ernst? 🙈🤦‍♀️

Geschrieben

Hallo: Kaffee, Tee. Nein Ficken ...

1487654115786.jpg

Geschrieben

Ich finde den ersten Kontakt auch immer sehr schwierig. Mir ist es oft passiert, dass ich mir sehr auf das Profil eingegangen bin, einen entsprechenden Text formuliert habe, lang, aussagefähig...so wie es mir halt gefällt und was meiner Natur entspricht. Die Damen hatten einen entsprechenden Text und Niveau, Respekt, etc. "gefordert". Was kann zurück? Nichts/Nein-Danke-Button/Löschen der Nachricht.
Da ich selten einen Fehler zweimal mache, habe ich mich nun entschieden, nur einen Satz über das Profil zu verwenden und ansonsten die erste Nachricht eher knapp zu halten.
Entspricht mir nicht...aber so trainieren die Damen zumindest mich hier.
Schade...aber wenn man(n) merkt, die "Mühe" zahlt sich nicht aus...dann lässt man es eben...

Geschrieben

Nein... Und mit unvollständigem Profil und ohne Bild interessiert mich auch keine längere PN desjenigen. Ich möchte mir anhand der Daten und Aussagen ein erstes Bild machen und such ja keine Brieffreunde 😉

Geschrieben

Nein ein hallo ist nur eine Begrüßung und kein anschrieb wenn daraus sex entstehen soll. Zum anderen Foto und ein ausgefülltes Profil ist eine Grund Voraussetzung.

×
×
  • Neu erstellen...