Jump to content

Benutztes Sexspielzeug, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist enenso das erste, was mir einfällt. GG Bea Nadine

Geschrieben

Danke, geht mir auch so

Geschrieben

Was fremde Menschen mit ihrem Spielzeug machen, das interessiert mich nicht.

Geschrieben

Ist bei allem so, gibt man die Hände, wer weiss wie sauber die sind. Sitzt man bei einem bekannten auf dem Sofa, ist die sauber oder hat es Flecken/Baktetien usw. Also ist man nur am mutmassen.

Geschrieben

Wenn man unsicher bei "fremden" toys ist.. Dann macht man es wie beim Sex.. Gummi drüber.

Dennoch Schrecken mich solche lock Angebote eher ab.. Sowas ergibt sich mit der Zeit ob man toys einbindet, oder nicht.

Geschrieben

Deine würde ich gern haben

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht? 

Solange dir keiner sein gebrauchtes toy gibt ist es doch egal was er damit gemacht hat oder macht.

Oder gehts dir um die Frage der Ästhetik dann finde ich es  scheusslich.

Geschrieben

Zum benutzen sind sie da, aber ich muss jetzt keine benutzten benutzen.

Geschrieben

Hygiene und Reinigung ist extrem wichtig. Habe ich einen Schlunz der/die nicht mal weiß wie Hygiene funktioniert, hätte ich echte Probleme. Interessanter weise wäre ich eher auf die bereits "erlebten" Sexpraktiken mit einem solchen Gerät eifersüchtig als das es mir um Hygiene geht. Wenn ich mir vorstelle das Frau und Mr. X sich gegenseitig vernascht haben mit all dem geilen Werkzeug müsste ich erstmal überlegen. Aber da hab ich auch einen Planetenschaden. Sachen gibt es tztztz :) 

Geschrieben

Bilder, so wie das übliche Zeug an Standardkram (Vibratoren usw.) selbst, sind sowieso uninteressant. Wenn es was Interessantes / Außergewöhnliches ist, was man mal gern ausprobieren würde und sich die Gelegenheit und Situation ergibt, da wäre es egal, wenn es bereits benutzt wurde. Ausgehend davon das es nach Gebrauch gereinigt wurde. Genauso wie man von normaler Körperhygiene ausgehen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht letzte Woche in irgendeiner Körperöffnung steckte und bis zum nächsten Gebrauch vollgesabbert in eine Schublade gelegt wurde.

Es ist wohl bei den meisten keine Sache der Hygiene, sondern eine reine Kopfsache.

Geschrieben

In einer Partnerschaft ist doch teilen normal... Ausser die Zahnbürste

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich mit diversen Sexspielzeugen und ähnlichen Hilfsmitteln nie großartig auseinandergesetzt oder beschäftig, es hat mich bisher auch nicht interessiert. Außerdem besitze ich für den Fall aller Fälle, zwei gesunde Hände, zärtliche Finger, die genau wissen was sie tun, eine schlängelnde Zunge, die weiß wo ihre spielerische Anwendung am schönsten ist. Und einen hartpulsierenden Phallus, mit dem unsereiner sehr gut umgehen kann und der obendrein, wenn er mal zum Einsatz kommt, für manch einen Höhepunkt sorgen kann und besonders gut für ein exklusive Reitabzeichen geeignet ist...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Anne2009:

Igitt.Es gibt Dinge die teilt man nicht.😨

Genau, nur für mehrfachgebrauch für jeweils eine Frau..

Geschrieben

Ich nutze nur mein eigenes und nehme es auch zu Dates mit. Fremd genutztes möchte ich nicht
Egal wie sauber....

Geschrieben

Da fällt mir ein guter Witz meiner Ex-Freundin ein:
Den Schwanz den Du heute in Deinem Mund 👄 nimmst, hatte ich früher in meinem Arsch! 😱
Monogamie ist hier ja auch nur Geschmacksache... zur Sicherheit Gummi drüber! ☯️🧿🦄

Geschrieben

Geht mir zwar ähnlich, ist aber irgendwie auch kein großer Unterschied zum besten Stück des Mannes ;-)

Geschrieben

Ich würde das auf jeden Fall nochmal selbst reinigen und desinfizieren - dann hätte ich auch mit gebrauchten Dildos kein Problem. Scheiss egal wo der schon drin war.

Geschrieben

Wenn, dann benutze ich nur mein eigenes Toy. Zudem benutze ich auch da Kondome trotz Toy Cleaner.
Spielzeug von anderen Profilen machen mich nicht an.

Geschrieben

Ich hatte dieses Thema auch schon mal eröffnet.
Ich nutze nur mein eigenes Spielzeug.

Geschrieben

Ich finde es ekelig. Ich würde niemals, fremdes Sexspielzeug benutzen.
Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was es soll, Bilder von Sexspielzeugen zu posten oder zu verschicken... Ich habe mal ein Bild bekommen, da war das ganze Bett voller Sexspielzeug...🙈 Man konnte kaum noch das Laken erkennen.🙈.. Vier Gummihände zum fisten waren dabei... 🙈 Dildo's und Vibraturen so groß, als wären sie für ein Pferd...
Und am meisten hat mich die Gummiversion eines Embryos verstört 😲🤯
Und bei einem mindestens 140x180 cm Bett voller Sexspielzeug habe ich mich eigentlich nur hinterher gefragt, ob derjenige eventuell Erektionsprobleme hat und etwas kompensieren möchte??? 🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben

naja...ich sag mal so...Chirurgenbesteck.....Spekulum..etc wird auch "nur" gereinigt und desinfiziert/sterilisiert und hat auch schon in vielen anderen Leuten gesteckt........
aber um sicher zu sein würde ich auch nur mein eigenes benutzen

Geschrieben

Kondome helfen 😉 Dildo und Co.

×
×
  • Neu erstellen...