Jump to content

Benutztes Sexspielzeug, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was ist mit den Muschis die andere Finger, Zungen und Schwänze hatten. ???

Geschrieben

Wer darauf steht, hat bestimmt geiles kopfkino.... Das ist aber nicht meins

Geschrieben

Erst wollt ich ja schreiben geht garnicht aber jetzt muss ich vormittagsficker recht geben!

Geschrieben

Sicher stellt sich da die Frage. Es gibt sogar einen Markt für gebrauchte Toys 🤢 unsere werden nach jedem Spiel gereinigt und anschließend desinfiziert.

Geschrieben

Es gibt:

- Sextoyreiniger

- Kondome

- die Möglichkeit eigene Sextoys mitzubringen 

Übrigens: Es werden im Alltag viele Gegenstände von Sexpartner benutzt...Bett, Geschirr, Toilette....

Geschrieben

Geht sich ja nur ums zeigen und sehen,du benutzt es ja nicht..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb junimond:

Sicher stellt sich da die Frage. Es gibt sogar einen Markt für gebrauchte Toys 🤢 unsere werden nach jedem Spiel gereinigt und anschließend desinfiziert.

Meine auch. Regelmäßig und sehr genau.

Geschrieben

Da gibs ja extra toyreiniger... Aber gebraucht... Nee ich glob das könnt ich auch nicht benutzen... Außer beim dreier oder mehrere.... Da wird es ja auch von mehreren gebraucht🤔🤔🤔

Geschrieben

Einen Kochtopf wirfst du doch auch nicht weg wenn er benutzt worde.🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich benutze wem ich das mache nur das Spielzeug der Frau und nur bei ihr. Daher hab ich da keine Bedenken

Geschrieben

Kommt aufs Material an - alles was man nicht desinfizieren kann - no way das ich das gebraucht nutze, ausser der Gebrauch beschränkte sich auf das auspacken und feststellen es gefällt nicht. Dagegen toys aus Metall kann man reinigen u. desinfizieren. Div. Geräte kann man auch gebraucht nutzen, wie z.B. Fi...maschinen, da kauft man halt neues Zubehör, genauso wie bei Tens o.ä. Und wenn man mit mehreren spielen sollte - man kann Kondome auch über Plugs und Dildos packen. Aber leder, Latex, PVC, Silkon u. das ganze Plastikzeugs da setzt sich viel zu leicht was fest und starke Desinfektionsmittel o. sterilisieren überleben die meisten Teile nicht und selbst wenn mir wer erzählt da war immer nen Kondom drüber - weiss ich das das stimmt ?

Geschrieben

In ei em Club wäre das was anderes aber privat...personengebunden..ein Spielzeug,eine person

Geschrieben

Wir benutzen nur unser privates Spielzeug. Und das wird nach Gebrauch gereinigt und wieder verpackt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hagalaz:

Mir geht eigentlich als Erstes durch den Kopf, wo das schon gesteckt haben mag und ob es vernünftig gereinigt wurde

Vögelst du nur Männer mit originalverpackten Schwänzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein eigenes ! Fremdes kommt mir in keine Körperöffnung, egal wie oft es desinfiziert wurde. Ein Schwanz war auch schon in mehreren drin, abewr das kann ich zumindest besser ausblenden. Bei Spielzeug möchte ich das nicht haben

bearbeitet von darkmother
Romantik-Hanno
Geschrieben

Second Hand ? Bitte zuerst gut desinfizieren ...... lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baily39:

So lange es keine benutzten Gummis sind 😂😂😂

Ähm, kann man die nicht waschen? :joy:

Geschrieben

Na ja....das her per Foto gezeigtes Sexspielzeug nicht unbenutzt ist, ist mir klar. Und ich bin mir auch sicher, das ein Teil nicht "ordentlich "gereinigt wird. Aber da verschwende ich keine Gedanken dran. Man weiß ja das viele alleine bei der Körperhygiene nicht viel drauf geben. Fahrt mal morgens Bus oder Zug.
Und Fotos von Sextoys sind für mich nur dann interessant, wenn ich was außergewöhnliches sehe und wissen will wie es funktioniert und ob es gut ist. Bzw. Erfahrungen hören, wenn es um etwas geht, das ich mir zulegen möchte und jemand das schön öfter genutzt hat.
Ansonsten ist es uninteressant für mich, wer was an Fotos zeigt ;)

Geschrieben

Na ja....das her per Foto gezeigtes Sexspielzeug nicht unbenutzt ist, ist mir klar. Und ich bin mir auch sicher, das ein Teil nicht "ordentlich "gereinigt wird. Aber da verschwende ich keine Gedanken dran. Man weiß ja das viele alleine bei der Körperhygiene nicht viel drauf geben. Fahrt mal morgens Bus oder Zug.
Und Fotos von Sextoys sind für mich nur dann interessant, wenn ich was außergewöhnliches sehe und wissen will wie es funktioniert und ob es gut ist. Bzw. Erfahrungen hören, wenn es um etwas geht, das ich mir zulegen möchte und jemand das schön öfter genutzt hat.
Ansonsten ist es uninteressant für mich, wer was an Fotos zeigt ;)

Geschrieben

Na ja....das her per Foto gezeigtes Sexspielzeug nicht unbenutzt ist, ist mir klar. Und ich bin mir auch sicher, das ein Teil nicht "ordentlich "gereinigt wird. Aber da verschwende ich keine Gedanken dran. Man weiß ja das viele alleine bei der Körperhygiene nicht viel drauf geben. Fahrt mal morgens Bus oder Zug.
Und Fotos von Sextoys sind für mich nur dann interessant, wenn ich was außergewöhnliches sehe und wissen will wie es funktioniert und ob es gut ist. Bzw. Erfahrungen hören, wenn es um etwas geht, das ich mir zulegen möchte und jemand das schön öfter genutzt hat.
Ansonsten ist es uninteressant für mich, wer was an Fotos zeigt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ähm, kann man die nicht waschen? :joy:

Könnte man, ist mir aber zu viel Arbeit 😂😂 einfach auf links drehen, geht viel schneller 

Geschrieben

Na ja....das her per Foto gezeigtes Sexspielzeug nicht unbenutzt ist, ist mir klar. Und ich bin mir auch sicher, das ein Teil nicht "ordentlich "gereinigt wird. Aber da verschwende ich keine Gedanken dran. Man weiß ja das viele alleine bei der Körperhygiene nicht viel drauf geben. Fahrt mal morgens Bus oder Zug.
Und Fotos von Sextoys sind für mich nur dann interessant, wenn ich was außergewöhnliches sehe und wissen will wie es funktioniert und ob es gut ist. Bzw. Erfahrungen hören, wenn es um etwas geht, das ich mir zulegen möchte und jemand das schön öfter genutzt hat.
Ansonsten ist es uninteressant für mich, wer was an Fotos zeigt ;)

Geschrieben

Gegenfrage...


Wenn du einen Mann bläst, denkst du dann auch daran, wo der schon gesteckt hat?
Bei Spielzeug, dass ich nutzen möchte, an mir oder anderen, sorge ich mich nicht darum wo es war, sondern darum wo es hin kommt und dass es dann sorgfältig gereinigt ist.

Geschrieben

Wie kommst Du auf solche Gedanken. Erstens wirds gereinigt und desinfiziert, zweitens bleibts im Haus. Oder wolltest Du hier eine Tauschbörse eröffnen?! 😂

Geschrieben

Ich und mein ex haben oft gegenseitig benutzt  umschnaldildo  erst wachen  dann Desinfektion dann zu letzt    extra für   spielzeuge reiniger holen  kein seife  kein schampoo  

×
×
  • Neu erstellen...