Jump to content

Benutztes Sexspielzeug, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Freisinger10168
Geschrieben

Denkst Du beim Arzt auch darüber nach?

Geschrieben

Ja den Gedanken kenne ich wo Männer auch ganz gerne ne Kiste oder Tüte haben wo alles nur rein geschmissen wird ... ich habe jedes toy einteilt in einer Tüte mit zip Verschluss verpackt und in einer Box... es kommt ja auch vor das man das eine oder andere auch länger nicht braucht ...

Geschrieben

Ach gut das mich jemand daran erinnert, mein Weihnachtsgeschenk steckt ja auch noch in mir, na Hoppala 🙅‍♂️

Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht 

Geschrieben

Kommt immer auf das Bild an.... wenn es einfach nur wild rumliegt, ggf. dreckig aussieht und das „Drumherum“ nicht ansprechend ist, ist es halt kein schönes Bild. Da mache ich mir auch keine Gedanken ob und wo das gesteckt haben mag.

Es gibt aber sehr ansprechende Bilder, wo das einfach nur (für meinen Geschmack) Erotik ausstrahlt. Das spricht mich dann, regt vielleicht auch die Fantasie an...

Aber das trifft auf alle anderen Bilder genauso zu.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Freisinger10168:

Denkst Du beim Arzt auch darüber nach?

Nö, was nicht weggeworfen wird, wird bei 130 Grad desinfiziert.
Sollte genügen.
Machst du das mit Spiel auch?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb devotinHH:

Ja, Fieberthermometer teile ich mit meinem Mann. Wo ist das Problem? Nimmst Du ins Restaurant auch Dein persönliches Besteck mit?

 

Das ist ne ganz andere Geschichte. Wenn das hier präsentiert wird, dient es ja in der Regel nicht dazu den Partner zu animieren.

Geschrieben

Wenn ein Bild der Benutzerin dabei ist ... 😝

Geschrieben

Neue Frau, neues Spielzeug.
So einfach...

Geschrieben

Mich dürfte keiner bespielen mit benutzem Spielzeug egal ob gereinigt ist,entweder ein neues oder gar nicht....wer weiß wo es schon überall drin war.....ekel mich überkommt 🤷‍♀️

Geschrieben

Denkst du das gleiche bei deinen neuen Partnern auch ? „Wo der schon überall drin war?“ 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann es ja nochmal reinigen und desinfizieren.

Wenn man es so überlegt sind Gabel und Löffel und Teller sehr viel ekeliger ;). Bei wem das schon alles im Mund war und was da so an Essen dran war. Vielleicht war es sogar schonmal verschimmelt.

Und das wird nur mal eben mit Spülmittel gereinigt und nichtmal desifiziert. Ih, ekelig! Oder im schlimmsten Fall wurde es noch mit verkeimte Spülschwämmen gespült.

Oder Türklinken, Einkaufswagen...  Menschen, die sich nach dem Toilettenganz die Hände nicht waschen und die bösen Kolibakterien überall verteilen. Ihhh!

 

So gesehen ist alles ekelig! Aber desinfiziertes Sexspielzeug jetzt irgendwie nicht. Man kann ja auch ein Gummi überziehen. Dafür kann man auch die nehmen die, eh schon abgelaufen sind.

 

So lange es keine benutzten Gummis sind 😂😂😂

Geschrieben

OK,ich kann Deine Gedanken zwar nachvollziehen ABER wie sieht das mit dem Besteck in einem Restaurant aus?
Wer weiß in welchen Mündern das schon gesteckt hat???

Geschrieben

Für mich ist bei second hand Sex Spielzeug Schicht im Schacht... Geht gar nicht. Ich würde mir auch keine Unterwäsche auf dem Flohmarkt kaufen (natürlich die zum tragen) das hab ich noch nicht mal bei den Kiddies gemacht, die hatten immer neue Unterwäsche gehabt. Alles andere darf gerne gebraucht sein....

Geschrieben

Nicht meins!😉
Ich kann mir aber vorstellen - das es für den ein oder anderen ein Fetisch ist.🙃

Geschrieben

Geht gar nicht, ekelig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Nicht meins!😉
Ich kann mir aber vorstellen - das es für den ein oder anderen ein Fetisch ist.🙃

Wie meinst du das? Meinst du manche riechen daran und erraten bei wem es zuletzt benutzt wurde? 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

kann mir aber vorstellen - das es für den ein oder anderen ein Fetisch ist.

Ne, Lieber kein Kopfkino jetzt :confused:. ist jetzt nicht gegen solche Personen gerichtet :pensive:.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hagalaz:

Das ist ne ganz andere Geschichte. Wenn das hier präsentiert wird, dient es ja in der Regel nicht dazu den Partner zu animieren.

Woran erkennst Du denn auf oder an einem Bild  wofür und für wen das abgebildete Spielzeug gedacht ist?

Geschrieben

Obwohl ich da auch etwas eklig drin bin, teile ich mein Sex-Spielzeug
ganz gerne mal mit meinen jeweiligen Sexpartnern/innen.Männlein, wie Weiblein. Allerdings IMMER MIT GUMMI drüber. Außer bei meinem Glas-Anal-Dildo , den benutze ich nur bei IHM u der wird danach desinfiziert...
Neulich war ich mal bei einem aufn Fick...der Typ war so aufgeregt u überdreht , dass sein Schwanz einfach nicht hart werden wollte (was ja mal passieren kann). Um die Situation noch zu "retten " zauberte er irgendwo her mitten im Geschehen aus seinem Nachtisch/unterm Bett her/Bettritze , einen pinken , für meine Verhältnisse, viel zu dünnen Anal-Vibrator u stopfte ihn mir, bevor ich es richtig registrieren konnte , in die Möse, ohne Gummi drüber ...bäähhh , pfui, hab ich mich geekelt...konnte mich gar nicht entspannen u dachte nur dran, ob ich jetzt Darmbakterien in Muschi kriege 🤢🤮Aber zum Glück ging alles gut 🙏🤟
Also so was brauch ich dann auch nicht, wenn einer keine Ahnung von der Benutzung der verschiedenen Löcher hat...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Ne, Lieber kein Kopfkino jetzt :confused:. ist jetzt nicht gegen solche Personen gerichtet :pensive:.

Hast du keine Fantasie 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Hast du keine Fantasie 😅😅😅😅

Vielleicht eher Zuviel :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat: ;).

Geschrieben

Ich habe spezielles Waschmittel und Desinfektion Mittel damit werden meine srxtoys gereinigt .dann kann man die Gefahrlos wieder benutzen

Geschrieben

ich habe so komisches Zeugs nicht in meinem Besitz. Benötige es ja auch nicht. :jumping:

Geschrieben

Und was ist mit den Schwänzen die in anderen Frauen und/oder Männern gesteckt haben. ???

×
×
  • Neu erstellen...