Jump to content

Benutztes Sexspielzeug, wie denkt ihr darüber?


Hagalaz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich solch Bilder mit irgendwelchen Spielzeug hier sehe kommt bei mir instinktiv der Würgereiz und der Drang ganz schnell weiterzuklicken... 🤢

Geschrieben

Bedenkst du das denn auch bei jeden schwanz???🤣🤣🤣🤣🤔😋😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Wie geht's Euch damit?

Genau wie Dir

Geschrieben

Tja. Wenn man daran denkt, wo das schon steckte und seinen geilen Dirnst vollbrachte, kann es ziemlich erregend sein. Ich würde aber nichts Gebrauchtes als "Flohmarktprodukt" kaufen. Nun ja. Jeder muss wissen, wie er damit umgeht.

Geschrieben

Was geht Dir denn bei einem Fieberthermometer oder einer Zahnbürste durch den Kopf?

Geschrieben

Wie hältst du es.mit deinem Spielzeug?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devotinHH:

Was geht Dir denn bei einem Fieberthermometer oder einer Zahnbürste durch den Kopf?

Teilst Du die mit Deinem Partner? Viel Spaß ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devotinHH:

Was geht Dir denn bei einem Fieberthermometer oder einer Zahnbürste durch den Kopf?

Teilst Du die mit Deinem Partner? Viel Spaß ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SehrOffen494:

Bedenkst du das denn auch bei jeden schwanz???🤣🤣🤣🤣🤔😋😋

Naja, wenn mir ein Schwanz Anlass zu der Frage gibt, ob er gründlich gereinigt wurde, dann bedenke ich zumindest meine Fluchtmöglichkeiten.

Geschrieben

Joo ist schon wahr ,aber dann denk ich kurz an die Nahrungsmittel Industrie und was da so abgeht und dann ist alles nicht mehr so schlimm 😇. Du hast das ja selbst in der Habd ,wie du damit umgehst. 👋🙋‍♀️

Geschrieben

Wo es gesteckt hat, ist ja nicht schwer zu erraten, ob es danach wirklich gereinigt wurde ist schon die ernsthafte Frage. Sollte man schon ordentlich machen. Ob man alles probieren sollte, kommt auf den Geschmack an.
Wünsche euch allen schon mal ein nettes Wochenende 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leckstar666:

Wie hältst du es.mit deinem Spielzeug?

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine. Es geht um Spielzeuge, die man nicht nur bei sich einsetzt, sondern beim Gegenüber. Die werden generell bedarfsbezogen besorgt und dann auch nicht anderweitig benutzt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leckstar666:

Wie hältst du es.mit deinem Spielzeug?

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine. Es geht um Spielzeuge, die man nicht nur bei sich einsetzt, sondern beim Gegenüber. Die werden generell bedarfsbezogen besorgt und dann auch nicht anderweitig benutzt.

Geschrieben

Kann mir egal sein, Frau und Mann von Welt haben ja meistens Ihr eigenes Spielzeug. Ergo kann sich jeder sein eigenes Spielzeug rein schieben bzw rein schieben lassen 😎

Geschrieben

Tatsächlich hoffe ich auch immer, dass das Sex Toy vernünftig gereinigt wurde nach der Benutzung.

Geschrieben

Wie oft tauscht du dein Spielzeug aus

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Man kauft normalerweise ja auch keine getragenen Schuhe. Von daher...

Geschrieben

Hab ich nicht und mach mir auch keine Gedanken darüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht oft aus, wie ein illegaler Waffenfund!

bearbeitet von Micha-9843
Geschrieben

..geile hirnlose männlein animiert ALLES...

SteffifürPeter
Geschrieben

ich säubere und desnfiziere meine toys, egal ob corona oder nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hagalaz:

Teilst Du die mit Deinem Partner? Viel Spaß ;)

Ja, Fieberthermometer teile ich mit meinem Mann. Wo ist das Problem? Nimmst Du ins Restaurant auch Dein persönliches Besteck mit?

 

×
×
  • Neu erstellen...