Jump to content

Sehen und gesehen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, gibt es in der Nähe von Karlsruhe Plätze, an denen man sich beim Sex beobachten lassen kann. Vielleicht kennt ja jemand einen Ort, an dem sich öfter mal Paare Vergnügen und sich die Voyeure bewusst aufhalten. Recht herzlichen Dank vorab für eure Auskünfte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben

Offiziell gibt es solche Plätze nicht. Ausnahme sind diverse Clubs und abgesperrte Bereiche. Alles andere ist eigenes Risiko.

Geschrieben

@weiche_haende das war nicht die Frage ob es eigenes Risiko ist sondern ob jemand einen Ort kennt.

Geschrieben

Was heißt "Offiziell gibt es solche Plätze nicht"? Keine Empfehlung vom Tourismusverein oder Fremdenverkehrsamt?

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich werde meine Frau am Wochenende mal entführen und wir schauen mal, wer sich an uns auf geilen möchte oder wir an ihr / ihm. Nochmals vielen Dank und noch einen feuchten Abend 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steff0815:

Die Lauftreffhütte in Ettlingen oder der Epplesee

Und wo gehts hin😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steff0815:

Die Lauftreffhütte in Ettlingen oder der Epplesee

Und wo gehts hin😁

Geschrieben

Wenn ihr ein Stück fahren wollt wäre der Katzenbach Stausee in Zaberfeld eine Option. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb dr3ampaar:

Und wo gehts hin😁

Die Lauftreffhütte ist keine Option. Mal gucken was der See am Samstag Abend so zu bieten hat 🤗

Geschrieben

Wenn Ihr mal in einer anderen Region aktiv sein wollt (bspw. Ostsee, Bayern, Sachsen, Thüringen, Lausitz, Cap d'Agde), meldet Euch mal. Da kann man mal in Erfahrungsaustausch treten ;)

Geschrieben

Katzenbachsee kann ich nur empfehlen tagsüber hinten am Wald und abends vorne am damm

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb nice69:

Die Lauftreffhütte ist keine Option. Mal gucken was der See am Samstag Abend so zu bieten hat 🤗

Welcher See und wann🤔😏

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb nice69:

Die Lauftreffhütte ist keine Option. Mal gucken was der See am Samstag Abend so zu bieten hat 🤗

Welcher See und wann🤔😏

Geschrieben

Wir schauen uns wohl mal den Epplesee an. Konkrete Uhrzeit kann derzeit nicht bekannt werden. Kommt auf die Dame am, wann sie fertig ist 😜

Geschrieben

Huhu 

Seit ihr am katzenbachsee ?

Würde euch gerne zusehn seit ein geiles Paar 

Liege vorne am Damm 

×
×
  • Neu erstellen...