Jump to content

Schüchtern beim kennenlernen, wie ist es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 20:46, schrieb NullPlan87:

Am Anfang bin ich was schüchtern, aber wenn ich eine mal das angelegt hab, bin ich voll dabei.

Das ging aber schnell mit dem auf Touren kommen. Schon wieder abgemeldet. Wieder so ein Speeddater. Sollten Poppen in Speedy Gonzales umbenennen. Andalee andalee

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 31, schrieb Nilsson:

Das ging aber schnell mit dem auf Touren kommen. Schon wieder abgemeldet. Wieder so ein Speeddater. Sollten Poppen in Speedy Gonzales umbenennen. Andalee andalee

Ganz deiner Ansicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Erstkontakt bin ich in der Regel schüchtern, regelrecht scheu. Das ändert sich dann wenn der Kontakt hergestellt ist.

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 09:35, schrieb Julian1234:

Hängt von der Frau ab. Habe ich kein sexuelles Interesse an der Frau, bin ich nicht schüchtern. Finde ich sie aber super süß, bin ich es schon. Der Gedanke was falsch zu machen lähmt mich überhaupt etwas zu machen. Total die dämliche Logik ^^
.
Habe ich aber ein Date, dann eher weniger. Physischen Kontakt aufzubauen ist aber so ne Sache für sich... auf einem Auge und Ohr, sehe und höre ich die ganze me2 Debatte. Das verkrampft mich total. Das macht für mich auch solche Dates einfach unangenehm. Das gilt solange, bis die "Fronten" geklärt sind.
Gruß Julian

Nee nee 😉 Geht mir genauso. 

Je sympathischer der Gegenüber desto: :confused::flushed:(A):crazy:....

Legt sich aber im Laufe des Dates fix...

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich (Frau),bin anfangs auch schüchtern ,eher zurueckhaltend,wenn ich aber warm geworden ,verfliegt die Schuechternheit !😻👍

Geschrieben

Ich bin im Inneren ne ziemlich schüchterne. 
Besonders vor 1. Treffen möchte ich mich manchmal gerne in Luft auflösen. 
Dummerweise schlummert in mir aber die Ambivalenz zusätzlich ne kleine Kodderschnauze zu sein.

Es kann also passieren, dass man mir meine eigentliche Unsicherheit gar nicht anmerkt. 

 

Ich habe mir mal angewöhnt die Datingpartner vorzuwarnen. Also offen zu sagen, dass ich voll nervös bin. 
Das hilft! 

Geschrieben

Anfangs bin ich auch schüchtern, jenachdem wie die Person gegenüber damit umgeht legt es sich mal schneller mal langsamer.

 

Geschrieben

Wieviele hier angeblich schüchtern sind. Ist das ne Masche? Naja ok, ich bins nicht und ich mag das auch nicht. Bei mir kann sich jeder normal benehmen

Geschrieben

Definitiv schüchtern 

Dann auch eher unsicher ...

hab glaub deshalb auch das Talent irgendwie „verrückte“ Frauen kennenzulernen 😅

also meistens positiv verrückt 

 

mittlerweile sag ich auch einfach wie fucking schüchtern usw ich bin , dann läuft das auch 😉

Geschrieben

Ich bin auch eher der zurück haltende Typ. Ich habe mal eine Frau gedatet, nicht auf diesem Portal hier. Es war ein normales Datingportal. Obwohl wir täglich stundenlang telefonierten fuhr ich trotzdem mit gemischten Gefühlen zu diesem Date. Wir trafen  uns schon zu einem Frühstück an einen neutralen Ort und so richtig verunsichert wurde ich erst als sie vor mir stand. Sie war hübscher als auf den Fotos die sie mir schickte. Irgendwie haben wir es doch geschafft ein bisschen Smalltalk zu halten und nach dem Frühstück sagte sie dann komm wir gehen woanders hin. Wir fuhren beide in einem Auto und sie lotste mich auf einen abgelegenen Parkplatz, machte plötzlich die Beine breit. Nach kurzen zögern und der Nachfrage ihrerseits ob mir das gefällt was ich sehe, versank mein Kopf zwischen ihren Schenkeln. Ich finde es nicht schlimm bei einem Date verunsichert zu sein, man weiß nie was und wie es kommt.

×
×
  • Neu erstellen...