Jump to content

Schüchtern beim kennenlernen, wie ist es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Glas Sekt und dann ist man locker

Geschrieben

Hängt von der Frau ab. Habe ich kein sexuelles Interesse an der Frau, bin ich nicht schüchtern. Finde ich sie aber super süß, bin ich es schon. Der Gedanke was falsch zu machen lähmt mich überhaupt etwas zu machen. Total die dämliche Logik ^^
.
Habe ich aber ein Date, dann eher weniger. Physischen Kontakt aufzubauen ist aber so ne Sache für sich... auf einem Auge und Ohr, sehe und höre ich die ganze me2 Debatte. Das verkrampft mich total. Das macht für mich auch solche Dates einfach unangenehm. Das gilt solange, bis die "Fronten" geklärt sind.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NullPlan87:

... aber wenn ich eine mal das angelegt hab, bin ich voll dabei.

Wat für‘n Ding? Null Plan, was du meinst! 🙄

Geschrieben

Kommt drauf an. Aber bissl schüchtern bin ich anfangs auch. Aber wenn man vorher schon bei WhatsApp schreibt und auch schon mal telefoniert, dann bin ich beim 1. Date recht locker.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

ich habe ein Ding an der Klatsche.

Tolle Selbstkritik. Denke aber, das wissen die meisten schon :speak_no_evil: :no_mouth: :see_no_evil: :pensive:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Tolle Selbstkritik. Denke aber, das wissen die meisten schon :speak_no_evil: :no_mouth: :see_no_evil: :pensive:.

🤔🤔🤔....das legendäre Missverständnis zwischen Mann und Frau beim flirten, könnte dazu führen.

 

😂😂😂.....sonst stehe ich schon dazu 

Geschrieben

Ich bin mega schüchtern beim ersten Date, aber werde schnell lockerer wenn die Stimmung gut und entspannt ist. 

Geschrieben

Ist bei mir nicht unähnlich. Ich kann meine Schüchternheit mittlerweile so gut überspielen, daß mir Leute oft nicht glauben, wenn ich sage, daß ich schüchtern bin. Na ja, wahrscheinlich ein bißchen nach dem Motto: "Fake it til you make it!"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich renne dann mit!!!:runner::runner:

Ich auch XD 

Geschrieben

Ohne Scheu an die Frau!! Du weißt doch,was du willst,also - warum auf einmal schüchtern?? Einfach normal anschreiben und dann siehst du,was passiert...

Geschrieben

Ein zwei kurze vorab und die Schüchternheit ist wie weggeflogen.

Geschrieben

Ich mag keine schüchternen Menschen! Ich finde es unheimlich anstrengend den Alleinunterhalter zu machen.

Geschrieben

Schüchtern kenne ich gar nicht.

Geschrieben

Ich würde sagen, ist mir bei mir erstmal gleich. Wie @ChabuQ schreibt ist das eher eine sympathische und gute Charaktereigenschaft.

Am 8.7.2020 at 22:00, schrieb ChabuQ:

Ich würde eher sagen, zu viel Selbstsicherheit führt leicht zu Überheblichkeit.

Das kann man so nur unterschreiben! Aber ein wenig mag es dann noch auf die Frau ankommen... da ist natürlich auch alles möglich. :)

Geschrieben

Das hab ich auch wenn ein treffen bevorsteht, das dauert nicht lange, kommt drauf an wie das Gespräch läuft.Da hab ich es im Chat einfacher nur mit den Sex ausdrücken komm ich nicht klar?

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 21:50, schrieb Sternchen86:

Ich bin zu Anfang schüchtern,aber kommt man erstmal mit dem gegenüber ins Gespräch kann ich quatschen ohne Ende 😂 Aber wenn es heißt sich näher zu kommen,überlasse ich gern dem Mann den ersten Schritt 😁🙈

Also bei dir würde ich sofort den ersten Schritt machen 😚😁

 

 

Am 8.7.2020 at 22:00, schrieb ChabuQ:

Wie kommst du darauf, dass du Probleme hast?

Dein Verhalten ist doch ganz natürlich, ich hab gerne Schmetterlinge im Bauch und da kann Schüchternheit mitunter sehr sympathisch sein.

Das hat mit mangeldem Selbstvertrauen, oder gar fehlender Selbstsicherheit kaum etwas gemein.

Ich würde eher sagen, zu viel Selbstsicherheit führt leicht zu Überheblichkeit.

Dann doch lieber etwas bescheidener bleiben.

 

Geschrieben

Eher so das SchuljungengefühlvormündlicherKontrolle.

Geschrieben

Ich bin nicht schüchtern, aber trotzdem zurückhaltend und denke kommt auch auf die Situation und Frau an

Geschrieben

Ich finde das es normal beim ersten Date ist, wenn man noch etwas schüchtern oder zurückhaltend ist.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 20:46, schrieb NullPlan87:

Ich hab so meine Probleme mit Frauen kennenlernen! Am Anfang bin ich was schüchtern, aber wenn ich eine mal das angelegt hab, bin ich voll dabei. Wie schaut es bei euch aus?

Ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben

da sind sie wieder die probleme die jeder hat.....................

×
×
  • Neu erstellen...