Jump to content

Schüchtern beim kennenlernen, wie ist es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier auf dieser Plattform muss niemand Schüchtern sein den es kommt hier in 99,99 %nicht zu einem Treffen ! Hier wird entweder gar nicht geantwortet oder nur blabla....

Geschrieben

Ob es zu einem Treffen kommt oder nicht das weis ich nicht bisher ist nicht wirklich viel passiert  durch den Filter kommt man nicht durch ;) was schade ist 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miro70:

Hier auf dieser Plattform muss niemand Schüchtern sein den es kommt hier in 99,99 %nicht zu einem Treffen ! Hier wird entweder gar nicht geantwortet oder nur blabla....

Das sind jetzt deine persönlichen Erfahrungen, aber bist du da eher schüchtern, oder der sehr kommunikative Typ? 

Geschrieben

Ich versuche da schon kommunikativ zu sein !

Geschrieben

Ich bin wie ich immer bin, nette große Klappe..🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miro70:

Ich versuche da schon kommunikativ zu sein !

Nicht versuchen, sondern einfach machen, bringe dich hier etwas mehr ins Forum ein, dass jetzt nur als kleinen Tipp 😉

Geschrieben

Ja danke für den Tip 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miro70:

Hier auf dieser Plattform muss niemand Schüchtern sein den es kommt hier in 99,99 %nicht zu einem Treffen ! Hier wird entweder gar nicht geantwortet oder nur blabla....

Irgendwann renne ich bei diesem Statement schreiend im Kreis...aarrghh

Geschrieben

😂🤣😂🤣mach doch 

DerLustvolle22
Geschrieben

Schüchtern nicht etwas zurück haltend ja will die Frau ja nicht überfordern 😂

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Susi18:

Ich bin überhaupt nicht schüchtern. Ich bin sehr offen und direkt. Was viele Männer irritiert und denken lässt, ich "will was" von ihnen. Ich bin aber immer so. 😛

Oh ja, das kenne ich auch😅.

SIEsuchtIHNinHL
Geschrieben

Bin meist schüchtern, taue aber auf, wenn man gemeinsame Interessen hat
Manchmal auch schon, wenn man mir der Einrichtungsstil gefällt, oder es ein Haustier gibt

So etwas, auch wenn es vllt. für einige komisch klingt, hilft mir um "warm" zu werden 🤭

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Is das nicht normal, dass man am Anfang schüchtern ist?

Ähm, nö☺️. Ich kann leider mit schüchternen Menschen auch so gar nichts anfangen. Dann gestaltet sich das Gespräch ja meistens auch sehr schleppend.

Geschrieben

Immer drauf...bin Skorpion;) ...mehr wie sorry is nix kann ja nicht passieren 😂

Geschrieben

Schüchtern? Was ist das? Ich hatte schon einige Dates, wo er schüchtern war. Die Treffen waren immer anstrengend, weil die Herren der Schöpfung den Mund vor lauter Schüchternheit nicht aufkriegten. Ich musste die Talkmasterin spielen. Zum Glück habe ich solche Treffen immer schnell ehrlich und offen abgebrochen.

Geschrieben

Mir geht's da eher wie veni.
Ich find schüchtern sehr anstrengend.

Geschrieben

Ich finde, wenn ich merke, das mein Gegenüber nervös und Schüchtern ist, nehme ich Rücksicht darauf.

Geschrieben

Ich kenne es nur zu gut.

Auch wenn es paradox klingt, bei mir ist es so, dass ich umso schüchtener werde, je attraktiver die Dame ist.

Geschrieben

Wir sind wie immer , mit ein großes Mundwerk 😁😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EROTIKPAARWUNSCHFFM:

Wir sind wie immer , mit ein großes Mundwerk 😁😂

Kenn ich 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NullPlan87:

Ich hab so meine Probleme mit Frauen kennenlernen! Am Anfang bin ich was schüchtern, aber wenn ich eine mal das angelegt hab, bin ich voll dabei. Wie schaut es bei euch aus?

Ging mir auch so, ca. bis 1983. Dann habe ich das abgelegt. Du schaffst das auch noch.👍

Vielleicht solltest du das mit dem "null Plan" nicht so stark thematisieren.:coffee_happy:

Geschrieben

bin anfangs schon sehr zurückhaltend und halte lieber einen meter mehr abstand, aber reden kann ich gut und schön lachen auch.

hab auch herzklopfen wenn ich einen mann kennenlerne der mir gut gefällt, aber das sieht er ja nich und das ist gut so.  nicht das der sonst noch ohr an meine brust legen will ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.. habe das mit meiner Schüchternheit so gelöst, dass ich immer voll Gas gebe, irgendwann geht das dann weg. Es kommt allerdings dennoch vor, dass ich vor einer Frau stehe und plötzlich vollkommene Leere im Kopf habe und nur rumstottere .. die dürfen sich dann besonders geehrt fühlen, weil es ein Zeichen dafür ist, dass sie mich buchstäblich sprachlos machen ..

bearbeitet von K-Liebe
×
×
  • Neu erstellen...