Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 18:13, schrieb BlondDarling:

ohne küssen is doof. aber marmeladenbrot ohne butter geht schon bzw ich habs lieber ohne

Küssen muss definitiv sein, aber herumgeschlabber muss auch nicht unbedingt sein. 

 

Geschrieben

Sex ohne küssen, ist einfach unvorstellbar!

Das gehört einfach dazu, genau so wie man mit seinem Mund jede Stelle am Körper der Partnerin erkunden und entdecken will. 😚

 

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist 

Ist für mich auch undenkbar...

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Undenkbar. Genau darum wären die Prostituieren nichts für mich. Ohne heiße Küsse ist es kein Sex für mich. Fast kontaktloses Abrammeln bei dem man sich nur in der Mitte berührt gibt mir gar nichts.

 

Da habe ich lieber gar keinen Sex. Ich brauche Vollkontaktsex! :hearts_around:

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Ohne küssen ist es halb so schön!! 💋💋💋💋

Geschrieben

Hallo zusammen, erstmal kurz nachdenken aus welcher Perspektive die Frage zu beantworten ist. Laut Google ist ein Kuss die orale Berührung des Partners. Bei der Hardcorenummer geht das. Ich ficke sie oder sie fickt mich. Geht ohne küssen. Interessiert sie mich aber und ich will wissen wie sie schmeckt, muss ich sie lecken und das geht nicht ohne zu küssen. Je nach Lust und Laune gehts mit oder ohne küssen. Schönes Wochenende.

Geschrieben

Kommt für mich auf die "Umstände" an. In einer Beziehung gehört küssen dazu (außer einer der Partner hat aus irgend einem Grund eine Abneigung dagegen), bei einer Affäre gerne auch küssen aber bei einem ONS oder wenn keine/kaum Gefühle im Spiel sind muss das nicht wirklich sein. Ich verbinde küssen mehr mit Liebe/Zuneigung als Sex.

Geschrieben

Frage ich mich auch...das ist mit das Schönste und Intimste überhaupt und gehört einfach dazu

Geschrieben

Meine Frau ist Asiatin, die küssen weder beim Sex auch sonst nicht. Für die ist diese körperliche Zuneigung ein Fremdwort.

Geschrieben

Ohne küssen geht das nicht. Ist Vorspiel zum geil machen und zwischendrin sehr lustvoll

Geschrieben

muss nicht immer sein. hat auch was wenn man sich nicht immer küsst beim sex :) 

Geschrieben

Ohne küssen? Kommt für mich nicht in Frage... Das hat sowas unpersönliches und außerdem ist küssen einfach zu schön...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nicolette19:

Gehört dazu

Küssen verbindet so vieles dabei 

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Sommer ohne Sonne, geht also gar nicht

Geschrieben

Wenn es beim Küssen schon nicht harmoniert, braucht man gar nicht weiter zu machen.
Andersherum kann man natürlich auch einfach ficken, ohne knutschen. Geht schon,... ist aber weniger, nicht anhaltend befriedigend.

Der Kuss soll Feuer & Leidenschaft entfachen. Ich bevorzuge emotionalen Tiefgang beim Sex. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...