Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Kann man machen. Erfüllend ist das aber nicht...

Geschrieben

Ohne geht es nicht. 

Sonst fehlt das , was Lust ausmacht

Geschrieben

Witzig ihr „white-potatoe people“ und eure „Spiele“ ... ;) 

...ohne küssen , ohne lecken ... einfach gefühlvoll öffnen und dann ficken . 🤭

 

😘Mia

🥛 🐱 

Geschrieben

Ein No Go,ohne geht garnicht's....wenn die Zungenspiele beginnen,beginnen die Spiele!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanny71:

Ein No Go,ohne geht garnicht's....wenn die Zungenspiele beginnen,beginnen die Spiele!!!

WENN sie beginnen :)

Geschrieben

Gehört für mich ebenfalls dazu.

Es geht ja auch darum Gefühle und Emotionen auszutauschen. Wie geht der Spruch gleich?

Anfassen ist das eine, berühren die Kunst

Geschrieben

Alle schreiben hier das es unvorstellbar ist und ohne küssen kein sex! 

Wieso ist dann das älteste Gewerbe der Welt immer noch so unfasssbar umsatzstark🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Gerne küssen mit Zunge es ist so Geil und der Schwanz beim Mann wächst dabei 🙂

Geschrieben

Küssen ist mir persönlich soooooooo wichtig beim Sex...nicht nur dabei, vorher, nachher...
Wenn das Knutschen schon nicht passt, dann hab ich auch keine große Lust auf den Rest.
Und wie gut, das bei DIR beim knutschen der Schlüppi, wenn denn einer vorhanden ist, nicht trocken bleibt 😉😏

Geschrieben

KÜSSEN IST FÜR MICH SEHR WICHTIG - MACHT MICH SCHARF - WENN SIE ES AUCH KANN

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Küssen ist mir persönlich soooooooo wichtig beim Sex...nicht nur dabei, vorher, nachher...
Wenn das Knutschen schon nicht passt, dann hab ich auch keine große Lust auf den Rest.
Und wie gut, das bei DIR beim knutschen der Schlüppi, wenn denn einer vorhanden ist, nicht trocken bleibt 😉😏

Schon schön bei uns.... Selbst das küssen klappt hervorragend und auch da verstehen wir uns vom ersten Moment an ❤️

Geschrieben

Neeeeee ohne geht nicht. Ist so mit das wichtigste. Dann verzichte ich lieber...

Geschrieben

Küssen gehört einfach zum Sex dazu

ist doch beim Sex ein muss,  ohne geht es nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Küssen geht für mich nicht.

Es geht aber Küssen ohne Sex...   -   naja, wobei küssen auch Sex sein kann... :hearts_around:

bearbeitet von frecherFranke_
Geschrieben

ich finde küssen beim sex gehört auf jeden fall dabei. je wilder desdo besser

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Sex ohne Küssen? Dann verzichte ich lieber! 

Geschrieben

Undenkbar ist es nicht und habe ich schon erlebt, aber schöner, viel schöner, ist es mit Küssen. Leider können die meisten Frauen nicht so gut küssen, wie ich es gerne hätte, und umgekehrt habe ich auch schon aus Frauenmund gehört, dass gute Küsser selten sind. Viel interessanter ist jedoch die Frage: wer kennt auch intensivstes Küssen ohne Sex? Hatte ich mal, wir küssten eineinhalb Stunden lang und waren total high.

Geschrieben

Im Zuge eines Rollenspieles, oder zwecks Demonstration der Dominanz, kann man Küsse schon einmal verwehren.
Zum normalen Sex aber, gehört Küssen dazu, finde ich.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Küssen gehört einfach dazu. Alleine dadurch kann große Leidenschaft entstehen.

×
×
  • Neu erstellen...